-
Nicht schlagen, wenn es eine blöde Idee ist, aber da du ja O2 Branding hast, vielleicht gar nicht so abwegig... Hast du das MMS Profil (von Mobilkom) auch aktiviert (auf default / Standard) gesetzt? Hab leider nur kurz mal ein V200 gehabt, so daß ich es nicht mehr genau weiß, aber falls das O2 Profil voreingestellt ist (konntest du es löschen?), kann es sein, daß es dauernd probiert über dieses MMS zu verschicken (was logischerweise nicht geht) - in diesem Fall müßtest du halt dem Handy "sagen", daß es das andere Profil nehmen soll.
Gehe davon aus, daß du auch daran schon gedacht hast, will aber sicher gehen. 
-
Kein Grund, es gleich doppelt zu posten! 
Das "Getier" sind im übrigen die chinesischen Sternkreiszeichen afaik. Evtl. gibt es in der chinesischen Version eine Anwendung dafür (z.B. bei Geburtsjahren ein Hinweis auf das Tierkreiszeichen). 
-
Lass dir doch mal von Mobilcom eine Konfigurations SMS schicken (hätte ehrlich gesagt nicht erwartet, daß die sowas anbieten!

Klick mich
-
wie du dir wohl denken kannst, bist du nicht der erste, der sowas gerne hätte. Das Problem an der ganzen Sache ist, dass ein reiner Stecker wohl nicht viel bringt, da im Headset die Antenne drinnen ist... diese würde dann bei einer reinen "Steckerlösung" natürlich fehlen.
Hier mal ältere Threads dazu: 6610 Radio ohne Headset - Handy überlisten?
Dummy Headsetstecker für Series 40 erhältlich?
Gefunden über die Suche mit "6610 Radio" als Suchbegriff! 
-
Frag doch mal direkt bei den Händlern an: Klick.
Außerdem evtl. noch handyattacke.de (bzw mobilejoker.de). Soviele andere Händler hier machen wohl keine Debitel VVL.
-
cyphercom: komerzielle Angebote (von dir) gehören ins Biete oder ins Werbeforum (damit meine ich nicht diesen Thread)! 
Wie wär es, wenn du dein Posting editierst (löscht) und dann im Werbeforum neu aufmachst? Dann sparen sich die Mods, das "ausmisten"! 
€dit: Wie ich sehe, hast du ja schon einen Thread zu dem Angebot im Werbe... wieso hast du nicht einfach dort gepostet?
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Nun, wo krieg ich denn gute qualitative Front-u. Backcover in White???
Bei John oder celiko.de 
-
Re: 6600 - Themen
Zitat
Original geschrieben von Manfred27
Any ideas?
Vielleicht mal im richtigen Thread schauen?
Nokia 6600 Background, Themes und Ringtones alles hier rein
-
Fasse mich kurz, da wir uns in 555 Postings ja wieder sehen! 
Glückwunsch!
Bis zum "Inventar-Thread" dann! 
-
Und warum postest du dann im S///? Dir ist schon bekannt, daß wir ein eigenes Forum für sowas haben, oder?
Bisschen mehr Mühe könntest du dir schon geben. Und solch konkreten Anfragen sind ja zum Glück sehr leicht zu beantworten! 
Probier es mal hier:
Klick