-
Zitat
Original geschrieben von OnRoP
Wobei ich denke, das er es nicht in einem Versuch geschafft hat. Er saß bestimmt Stunden davor und hat dann alles zusammengeschnitten.
Das würde man aber anhand der unterschiedlichen Punktestände und Anzahl der Leben merken... 11 Minuten ist schon ein Hammer... vor allem, wenn man bedenkt, daß die "Kanonenlevels" ihn "gebremst" haben, da er da nicht beliebig schnell durchkonnte. 
Am lustigsten sind allerdings die Kommentare von Usern auf den Game Boards... einfach mal "moSMB3.wmv" bei Google als Suchbegriff eingeben! 
-
Zitat
Original geschrieben von canaan
Ist es möglich, diesen Rabatt zusätzlich zu meinen Rahmenvertragskonditionen zu bekommen oder geht nur entweder oder?
Du könntest natürlich mal direkt nachfragen. Andererseits kannst du, wenn du bei Vodafone Stars registriert bist (auf http://www.vodafone.de kannst du dich registrieren) und dich einloggst (dann siehst du auch gleich deinen Status) nachschauen, indem du in den Online Shop gehst (im Vodafone Stars "Silber", "Gold" bzw "Platin" Bereich sollte auch ein Link sein), ob dort die "reduzierten" Preise angegeben sind. 
-
-
Und für Silber Teilnehmer gibt es immerhin noch 10%... steht übrigens auch hier 
-
Evtl. lag es ja auch daran, daß er eine Prepaid hat(te)... bzw. beim falschen Provider ist: Klick
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Er hat das ganze an 14.11. gepostet 
...
ist mir sogar zu peinlich, das ganze zu editieren :o
-
phoneman: Das mit Auslagern in eine externe HTML Page habe ich mir auch schon gedacht... das "kleine" Problem ist nur, daß ich nicht so der HTML Profi bin... :p
Wenn es jemand anderes machen will... hab nichts dagegen! 
-
Sorry, mein Fehler! :gpaul:
Es ist wohl das T608 (CDMA) gemeint... werde es entfernen! 
Erstaunlich, daß erst so wenig Fehler gefunden wurden! 
-
Maginal: "heute" ist wohl etwas übertrieben, oder?
Zitat
Created Date : 2003-11-13
Hast du das etwa überlesen, denn afaik kommt man erst auf die von dir verlinkten Seite, wenn man vorher diese Liste sieht. 
-
Versuch es mal als stinknormale DatenCD... .avi rüberziehen... brennen... fertig. 
€dit: bin von einem DivX standalone ausgegangen...