Maginal: "heute" ist wohl etwas übertrieben, oder?
ZitatCreated Date : 2003-11-13
Hast du das etwa überlesen, denn afaik kommt man erst auf die von dir verlinkten Seite, wenn man vorher diese Liste sieht. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatCreated Date : 2003-11-13
Hast du das etwa überlesen, denn afaik kommt man erst auf die von dir verlinkten Seite, wenn man vorher diese Liste sieht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Hast du das etwa überlesen, denn afaik kommt man erst auf die von dir verlinkten Seite, wenn man vorher diese Liste sieht.
Er hat das ganze an 14.11. gepostet ![]()
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Er hat das ganze an 14.11. gepostet
...
ist mir sogar zu peinlich, das ganze zu editieren :o
Gibt es bei euch es schon zum kaufen, bei uns ist es noch nicht da, nur Dummy davon gibt es schon ueberall
ZitatOriginal geschrieben von Godfath3r
Beim 3650 'flutscht' der Text nur so dahin- Alles Gewöhnungssache!
Jo, aber die breite Masse will sich nicht extra umgewöhnen.. auch deswegen wird sich das Handy nicht so gut verkaufen wie es eigentlich müsste.
Siehe eben 3650.
Gruss, Jörg
ZitatOriginal geschrieben von ubozak
Wie kann man 20 SMS am Tag tippen?
ich erinnere mich da an eine zeit (vielleicht sagt ja jemandem die nummer +41 89 191 was:D ) da waren es bestimmt 20 sms in ner halben stunde ![]()
und was das topic betrifft
ausnahmsweise übernimmt mal nokia was das siemens schon auf dem markt hat
.... da könnte die so vieles kopieren aber was machen die? mehmen diese bescheuerte tastatur :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!