Kleines 7600 Preview (Pics, Video inside)

• Hi,

Zitat

Das 3650 ist von der Technik her ein sehr gutes Handy vom Handling her absolut unbrauchbar!!

Wer hat dir denn DEN Unfug erzaehlt? Alles eine Frage der Gewoehnung mit der runden Tastenanordnung. Ich hatte es nach knapp 5 Tagen raus und kann mit 3650 ebensoschnell tippen wie mit herkoemmlichen Geraeten. Ebenso wird dies beim SX1 oder eben 7600 moeglich sein, bis auf einen minimalen Verlust, der durch das Finger-abheben-und-zur-naechsten-Taste-huepfen entsteht, weil eben nunmal mehr Platz zwischen den Tasten ist. Bei einer normalen SMS duerfte sich die Differenz jedoch im Bereich weniger Sekunden befinden.

n3o.

• Hätte es von anfang an derartige Design-Tastaturen gegeben (man denke nur als die Wählscheibentelefone...)

Dann würden man sich ehute über die 3x4-Tastenblocke Aufregen!

Gruß

Chris

• Zitat

Original geschrieben von Troll2002
    Das 3650 ist von der Technik her ein sehr gutes Handy vom Handling her absolut unbrauchbar!!

Ich kann dem Posting von n3o nur zustimmen. Beim 3650 'flutscht' der Text nur so dahin :D - Alles Gewöhnungssache!

Ich hoffe nicht, dass der Trend wieder zu den spießigen Designs zurückgeht, nur weil einige Leute keine Lust haben, sich an etwas neues zu gewöhnen. Ich persönlich finde die Designkunstwerke 3650, 3300 und 7600 top, da macht Nokia so schnell keiner was vor. Die technischen Beschränkungen sind ein anderes Thema... :rolleyes:

Das nur mal als generelle Anmerkung, auch wenns leicht OT ist.

Gruß,
    Godfath3r
    (...der auf die erste dreieckig angeordnete Handytastatur wartet :p )

• Sagt mal Jungs, kann es sein, dass die Qualität der 7600 Videos noch verbsessert wird?Wenn wirklich alle Videos diesen 16 bit Farbschleier haben, kann man diese Funktion des Handies doch wohl ganz vergessen.Wäre ja eher ein Rückschritt...

und @ Chico

1.Sag mal, wie dick und gross ist das Handy jetzt eigentlich? Ich habe ein Nokia 6100. Ist das 7600 merklich dicker und grösser?

2.Und konntest du die Mp3 Player Funktion schon nutzen? (Klang,...)

3.Hat es ein Radio?

4. Zum Thema Oberschalen. Was genau an dem Handy kann man nun auswechseln? So wie ich es gesehen habe, kann man wohl nur die äüßeren Ringe wechseln.Die Tastatur, Display und Akkudeckel kann man nicht auswechseln, wenn da mal Kratzer draufkommen, oder?

• DAs 7600 ist von der Länger her KLEINER!

Dafür in der Breite knapp das Doppelte,

Dicke? Keine Ahnung....

• Servus

mal ne kurze Frage habe gerade das erste Datenblatt
    von Nokia bekommen, das Phone hat ne
    St.-By. Zeit von 7-12,5 Std. ?? :eek: :eek:

Hab ich jetzt nen :apaul: oder wie ??

Das wäre scho ganz schön wenig, oder ?

Gruß Gereon

• Servus

Na dann mal ein netter Fehler
    in der aktuellen Nokia Vision Zeitschrift Dezember :D !

Da steht nämlich wirklich 7-12,5 Std. !

Naja niemand ist fehlerlos !

Gruß Gereon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!