Kleines 7600 Preview (Pics, Video inside)

• Ich denke, das sich das SX1 immer noch besser bedienen lassen wird als das 7600. Alleine schon deshalb, weil das 7600 absolut unnötige Plastikwülste an den Seiten hat die IMHO ein Tastaturbedienen noch zusätzlich erschweren. Vielleicht sehen die Dinger auch nur auf den Bildern so "fett" aus und und in Wirklichkeit ist es filigrane Zierde.. :rolleyes:

Bin mal echt gespannt, wie die Reaktion der Massen ist wenn das Teil rauskommt..

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Hallo zusammen,

Ich bin eben nochmal die Nokia Seite mit den technischen Daten durchgegangen und muss sagen, dass es mir immer besser gefällt.
    Es gibt viele Verbindungsmöglichkeiten (Pop Port, Bluetooth, Infrarot), so dass man UMTS auch ausnutzen kann, es hat ein großes 65k Display, eine Kamera, es hat einen mp3 Player (Frage ist wie das mit dem Speicher gelöst werden soll?!) u.v.m. ...

Beim Wallpaper kann man schon sehen, dass sich wieder eine Schablone anbieten wird, wie wir sie schon von anderen "normalen" Series40 Geräten kennen, da sich das Bild über das gesamte Display erstreckt:

:)

ciao
    Chris

• Danke für das 1A Sahnebild :top:

Habe mal was fertiggestellt mit einem Pic von Mobile.cz.

Es war zwar mies zu Zählen mein Tschechenbild, aber es ist geglückt :)

Hier mal neben der S40-Schablone:

Gruß

Chris

PS: Nach der Zählerei hab ich grad kein Bock mehr auf Schablonen erstellen :D

• Wie kann man 20 SMS am Tag tippen?

• Ja das geht, hatten wir doch schonmal so eine Frage?...
    In meinen betsen Zeiten habe ich über 600 im Monat auch nur gelacht!

Mitlerweile schreibe ich nicht mehr soviel da ich verheiratet bin, aber hier im Forum wirst Du immernoch genug antreffen die Weit über 1000 oder 2000 SMS im Monat kommen.

mfg Dan

EDIT:Guck mal im Umfrageforum´, hatten wir das Thema auch schon: Umfrage: Wie viele SMS versendet Ihr im Schnitt pro Monat?

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Nun wenn die Entwicklung der Handys solche Formen bringt dann gute Nacht!!
    Ich möchte mal wissen was eine solche Form noch mit Handys zutun hat. Denken die Entwickler auch mal daran das man ein Handy in die Hosentasche stecken möchte und das man ein Handy auch mal mit einer Hand benutzen möchte. Wie soll das bei einem solchen GErät möglich sein??

Selbst das SX1 wird durch die Anordnung der Tasten für Nutzer die es häufig brauchen nicht in Frage kommen. Wann verstehen die Hersteller das es User gibt die ein Handy brauchen das man privat wie beruflich nutzen kann. Ich hoffe sehr das dass 6600 die Anforderungen eines echten Smartphones erfüllt, jedenfalls von der Anordnung der Tasten und das gesamte Erscheinigsbild sind schonmal recht gut leider wirkt alles wieder mal recht billig wie schon beim 3650!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!