Kleines 7600 Preview (Pics, Video inside)

• zum Design:

ich finde auch wie Chico, wer kein neues Design rausbringt, bleibt auf der Strecke oder wer nicht wagt der nicht gewinnt.

so ist das nunmal und Nokia hat einfach ein gutes Design Team.

Wer will denn immer das langweilige Design...:confused:

Wichtig soll dabei nur bleiben das man gut mit der Bedienung zu recht kommt:top:

Gruß

Björn:)

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Da bin ich anderer Meinung wer schlechte Handys in Sachen Service oder Technik bietet der wird auf der Strecke bleiben. Es ist doch nicht wichtig das ein Handy aussergewöhnlich aussieht sondern das es technisch was zu bieten hat!!

Wem nützt ein Design-Handy was technisch ein Flopp ist. OK vielleicht den Kids auf dem Schulhof aber User die ein Handy beruflich brauchen legen Wert auf Gute Bedienung und dute Technik und nicht auf Design

• Zitat

Original geschrieben von Troll2002
    Wem nützt ein Design-Handy was technisch ein Flopp ist.

Wir reden hier vom 7600, hast du schonmal die Feature Liste angeschaut? :rolleyes:

Zitat

Da bin ich anderer Meinung wer schlechte Handys in Sachen Service oder Technik bietet der wird auf der Strecke bleiben.

Dann hat Nokia entweder einen guten Service, oder deine Aussage stimmt nicht.
    Nokia kombiniert am geschicktesten Technik und Design,
    zielt mit der größten Produktpalette im Mobilfunkbereich alle möglichen Gruppen an,
    und angesichts der klaren Marktführung scheint sich das zu bewähren.

Wer allen Ernstes behaupt, Nokias hätten eine schlechte Technik oder wenig Features,
    hat entweder eine sture Apathie gegen die Marke oder noch einfacher: keine Ahnung.

Signatur ist so 2002.

• chico :top:

Besser hätte ich es nicht formulieren können.

Ich denke es ist alles gesagt, nur mal abwarten wann es nun wirklich kommt...:p

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Es ging mir nicht darum eine Marke schlecht zu machen. Aber wem nützt so ein Handy wie das 7600??

Es ist von der Handhabung her mehr als schlecht. Oder will hier wirklich jemand behaupten das es ein handliches Handy ist??

Im übrigen war meine Aussage nicht auf das 7600 bezogen sondern allgemein gehalten.

Das 3650 ist von der Technik her ein sehr gutes Handy vom Handling her absolut unbrauchbar!!
    Und das selbe trifft sicher auf das SX1 auch zu und auch auf das 7600.

Design schön und gut aber es sollte auch praktisch sein und nicht einfach nur ausgefallen.

Handys wie das SX1, 7600 oder 3650 werden wohl kaum von User genutzt die es hauptsächlich beruflich brauchen. Für Leute die ein Handy zum Angeben brauchen oder immer das neuste haben müssen sind diese Handys sicher der letzte Schrei.

Chico: Du solltest mit Deiner Äusserung ob jemand Ahnung hat oder nicht etwas vorsichtiger sein oder hälst Du Dich für den Handy-Kenner schlecht hin??

• Zitat

Chico: Du solltest mit Deiner Äusserung ob jemand Ahnung hat oder nicht etwas vorsichtiger sein oder hälst Du Dich für den Handy-Kenner schlecht hin??

Über das 7600 wage ich besser zu urteilen als Du,
    denn ich habe es schließlich gestern getestet.

Zitat

Es ist von der Handhabung her mehr als schlecht. Oder will hier wirklich jemand behaupten das es ein handliches Handy ist??

Ja, es ist sogar sehr handlich.
    Zu bemängeln wäre höchstens die Navigation oder die Eingabe mit dem neuen Layout,
    aber dafür müsste man das Gerät erstmal mindestens eine Woche getestet haben.

Signatur ist so 2002.

• Kann man das Handy mit einer Handy benutzen??

Kann man das Handy in eine Freisprecheinrichtung einbauen??( das müßte gehen weil es ja Blauzahn hat)

Hat es die Möglichkeit das man Speicherkarten verwenden kann??

• Zitat

Kann man das Handy mit einer Handy benutzen??

Wenn du telefonieren meinst - sicher ;).

Zitat

Nein.

• Zitat

Kann man das Handy mit einer Handy benutzen??

Ich denke mal, du möchtest wissen ob man es mit einer Hand benutzen kann.
    Geht sicherlich, allerdings benutze ich jedes Handy mit beiden Händen,
    weshalb ich das 7600 nicht anders behandelt habe.

Zitat

Kann man das Handy in eine Freisprecheinrichtung einbauen??( das müßte gehen weil es ja Blauzahn hat)

Nett, daß Du Dir deine Frage schon selber beantwortet hast.

Zitat

Nein. Wenn dies allerdings für Dich ein Kaufargument ist,
    möchte ich mal gerne wissen was deine letzten 5 Handys waren.

Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!