Vielleicht hilft dir ja dieser Thread weiter:
Er entstand aus diesem hier:
6310i BT Adapter MS welche Software?
Hätte geholfen, wenn du das mit Microsoft früher erwähnt hättest! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht hilft dir ja dieser Thread weiter:
Er entstand aus diesem hier:
6310i BT Adapter MS welche Software?
Hätte geholfen, wenn du das mit Microsoft früher erwähnt hättest! ![]()
Bist nicht wirklich der erste, dem das passiert. Hier mal ein paar Threads (leicht gefunden mit "P800 Klappe"):
P800 Klappe mit Dummy reparieren
P800 Klappe defekt
P800 Welchen Tastaturflip bestellen?
Aber die 300 Punkte bei Anmeldung bekommen nur Leute mit Samsung Gerät... wäre doch ne nette Zusatzinformation im Titel gewesen, oder? ![]()
Warum postest du eigentlich nicht in deinem alten Thread weiter? So müsste man ja alles nochmal durchkauen! ![]()
gibt es leute, bei denen die sms benachrichtigung bei o2 funktioniert?
Und dafür meldest du dich frisch an? Sehr glaubwürdig! ![]()
Nichts desto trotz... wenn es stimmt und alles klappt (was ich persönlich nicht glaube), dann gratulier ich dir dazu! Aber wenn das ganze so toll ist, dann verträgt man auch ein wenig Kritik. ![]()
Just my 2 cents.
€dit: :gpaul: ist doch chinesisch... hab mich von den "Yen-zeichen" ablenken lassen :p
Probier doch mal mit Altavista Babelfish was rauszubekommen! ![]()
Ich glaub ich komm wohl in Zukunft auch nicht mehr ohne Cam aus! ![]()
Abgesehen von dem normalen Wahnsinn den ich tagtäglich in der Innenstadt von München sehen muß, hat es mich heute mal wieder persönlich getroffen! Mich haben doch tatsächlich 2 Autos "professionell" eingeparkt!
Ich hatte parallel zur Fahrbahn in einer Seitenstraße geparkt. Schön mittig - also vorne und hinten ca. 25-30 cm Platz gelassen, Räder gerade. Vorbildlich halt. Gehe ich vorhin zum Auto, weil ich eigentlich kurz wegfahren wollte... sehe ich, daß das Auto vor und hinter mir wohl weggefahren sind und nun 2 andere dort stehen. Natürlich weiß ich nicht, welches Auto zuerst da geparkt hatte, aber das spielt keine Rolle.
Da hier i.d.R. nie mehr als ein Parkplatz gleichzeitig frei ist, sind normalerweise die Parkplätze recht gut ausgenützt, d.h. daß die Parklücken gerade groß genug zum parken sind. So auch vor und hinter mir. Hinter mir stand nun ein roter Polo in ziemlich genau 8cm Abstand zu meiner Stoßstange - der Polo hatte hinten zum nächsten Auto (das schon länger da steht) noch gut 1.20m Platz... schon schlimm genug, aber das Auto vor mir ist die Krönung: ein 1.9 tdi Audi A4 Avant hat wohl rückwärts in einem Zug eingeparkt (die Räder waren noch entsprechend gestellt) und hat sich wohl an meiner Stoßstange orientiert, da er oder sie einfach "press" mit meiner Stoßstange stehengeblieben ist! Es war ungelogen maximal 1mm Platz zwischen meinem Kennzeichen (ist auf der vorderen Stoßstange drauf - Honda Civic) und seiner Stoßstange Platz... vorne hatte der A4 mindestens 1.7m Platz (hauptsache er kann auch wieder in einem Zug rausfahren!).
Der hat ein Glück, daß ich keine Zeit hatte die Polizei anzurufen (darf man das überhaupt bei sowas?), da ich weg mußte und ich mir deshalb ein anderes Auto lieh! Sowas ist mir in den letzten Jahren noch nie passiert. Es kommt hier durchaus mal vor, daß man sich in sehr enge Parklücken quetscht (mit der zeit kommt die Übung) und Erfahrungsgemäß braucht man wohl ca. 20-30cm um rauszukommen (in ca. 10 Zügen)... aber sowas! Ich war wirklich noch nie so knapp davor, einen Spiegel abzutreten... sowas würde ich aber (zum Glück) nie machen.
ZitatOriginal geschrieben von Realcounter
gibt es schon neuere Software für das N-Gage ?
ich habe die V 3.30 28-08-2003 NEM-4 Version
Nein, da es sonst auf der ersten Seite dieses Threads stehen würde! ![]()
Ich war vor meinem Post kurz auf der Seite... ist ein Festnetzanbieter, was ich beim überfliegen lesen konnte. Auf der Startseite waren so Vergleichstabellen zu den Tarifen der dt. Telekom ("70% billiger als Telekom")... hab dann schnell das Interesse verloren. ![]()
die haben wohl noch ne Mobilfunksparte (eplus Tarife in etwa):
http://www.hitmarkt.de/data/hi…ile/index.html?pid=123523