Zitat
Klick mal bei ihm auf "Profil"... vielleicht findest du ja dort was! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Klick mal bei ihm auf "Profil"... vielleicht findest du ja dort was! ![]()
quick and dirty: du hast Recht! ![]()
Schaut euch doch mal ein paar Bilder von Tarantino an: Klick
€dit: zu dem Inhalt des Koffers... es weiß keiner! IMHO nicht mal Tarantino selber! Es gibt viele Theorien und Urban Legends... kannst ja mal in einen der anderen Pulp Fiction Threads reinschauen, da steht auch was dazu.
ZitatOriginal geschrieben von honk2
[...]aber für die Sache von Aviworld muss ich mir erst wieder irgendwo her ein Prog zum entpacken von RAR.-Dateien ziehen[...]
Winace ist zum entpacken von .rar Dateien da. Kann man eigentlich immer auf dem Rechner gebrauchen! ![]()
Guckst du hier:
S/// P800 - Faq
dann kommst du u.a. hier hin:
P800 - Die Videos
Videosoftware P800
MovieMaker für das P800
usw...
€dit: hat dir dein alter Thread nicht mehr gereicht? Übrigens: die Suche tut nicht weh! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von jannik
Weißt du die Nummer der Hotline?
[URL=http://www.t-mobile.de/shop/1,1800,1075-_,00.html]Aber anrufen kannst du selber, oder?[/URL] ![]()
Da war ich grad gedanklich auf einem ganz anderen Dampfer! :gpaul:
Hier was dabei?
Beachte aber, daß das 6610 nur maximal 4 Stimmen der Midi gleichzeitig spielen kann. Schick die File einfach über den "Sound Converter" der PC Suite auf dein Handy. Falls es danach trotzdem nicht so klingt, wie es soll und / oder die Datei noch nicht richtig geschnitten ist, probier es mal mit PSMPlayer zu bearbeiten. ![]()
P.S. der "Allgemeine Klingeltonsuche Thread" funktioniert in dem du einfach dein Anfrage-Posting dranhängst und wenn es jemand hat / findet, antwortet der.
ZitatOriginal geschrieben von blinki_bill
danke schonmal. aber meine frage jetzt, wie bekomme ich die dinger auf eine akzeptable größe?
5MB klingt doch gar nicht sooo schlecht. Wie lang ist denn das Video?
Evtl. kannst du die File Eigenschaften mit AVICodec auslesen. Da dürfte dann alles drinstehen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Das Modell "K8561" von " Conrad": Schnurlos und mit Trackball an der Seite für 30,-€.
Allerdings bezweifle ich, daß Infrarot so geeignet ist, wenn man sich auf die Couch "lümmeln" will. ![]()
Vielleicht mal wieder ne blöde Frage von mir, aber was ist bitte "die Internationale"? :confused:
2. blöde Frage: Warum hast du nicht den "Allgemeinen Klingelton Suche Thread" genommen?