Sag bloß, du hast deinen alten Thread nicht mehr gefunden? Verstehe ich nicht ganz, warum du jetzt nen neuen aufmachst...
Beiträge von SirShagalot
-
-
Um nicht aufzufallen, müßte er zumindest seine "typischen Typos" vermeiden und seinen "Postingstil" komplett umstrukturieren - eine wohl schwierige (wenn nicht unmögliche) Aufgabe.
Ich bin ja (wie vielleicht dem ein oder anderen aufgefallen ist) nicht unbedingt der beste "virtuelle TT Freund" von equinox, aber das ganze verstehe ich beim besten Willen nicht. Vielleicht sagt er ja noch in irgendeiner Form etwas dazu (z.B. in seinem Gästebuch auf seiner Homepage, wo er ja auch schon "Selbstgespräche" geführt hat).
Vielleicht schafft er es ja doch, sich am Riemen zu reißen, unter neuem Nick völlig anders (und weniger) zu posten (um nicht aufzufallen), dann hätte ich tatsächlich nichts dagegen, wenn er sich hier wieder einbringt. So recht glaube ich allerdings nicht dran.
Irgendwie schon ironisch, daß seine "Aktion" zumindest momentan den "gewünschten Effekt" erzielt: sich in den Mittelpuntk zu stellen.
-
Keine Angst, ich habe natürlich auch darüber nachgedacht, über den "Bildumweg" zu gehen, allerdings wollte ich innerhalb der Tabelle Links setzen, was wohl nicht mehr so einfach gewesen wäre.
Hab dann doch was mit dem [code] Tag "gezimmert"... ist zwar irgendwie wie ein IKEA Regal ohne Imbus zusammenzubauen, aber es geht schon irgendwie.
Das Ergebnis seht ihr in diesem Thread

-
Ich glaube eher, daß da ein paar "Puzzlestücke" - also Postings - aus dem Thread fehlen. Schaut euch nochmal die letzten Postings im Nokia Schnäppchenthread an... da fehlt doch was, oder? :confused:
-
t-tommy hat es ja schon gesagt... Router und es funktioniert alles (technisch) einwandfrei. Es würden sogar mehrere Rechner funktionieren.

Aus Disclaimer Gründen sollte man vielleicht noch erwähnen, daß T-Online bei der DSL flat keine Mehrfachnutzung über Router gestattet ist - anders als bei den Volumentarifen!

-
Das müßte problemlos mit TMPGEnc gehen! Darauf achten, daß der Mpeg Codec noch gültig ist (testversion: 30 Tage afair, Plus Version unbegrenzt).
Schau dir mal meine Kurzanleitung an (ist zwar für .avi, aber .wmv sollte analog gehen): Klick
-
Zitat
Original geschrieben von Basti
Schau mal hier: http://www.bluetooth-db.deDa hat sich schon jemand die Mühe gemacht...
(Heise/C´t)
Die Seite ist ja schon länger hier bekannt. Ich hatte den Link sogar ne Weile in
meiner Sig, fand es allerdings recht mühsam dort die Infos zu finden, die ich
wollte. Die Übersichtstabelle hier ist halt speziell auf den durchschnittlichen
Bluetooth interessierten TT Leser abgestimmt - deshalb auch erstmal nur
Headsets (ob ich mir das ganze noch für die verschiedenen Dongles antue,
überlege ich mir noch). Außerdem kann man hier dann auch Handy spezifische
Tips (z.B. zu Koppelung, Sprachqualität, etc.) sagen - und im Zweifelsfall weiß
man dann auch, wen man per PN fragen könnte.
Außerdem sind hier auch gleich die TT Testberichte verlinkt!
Ist halt von TT Usern für TT User!

Genug OT... in Zukunft bei Fragen oder Anregungen mir einfach mal ne PN
schicken!
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Edit: Wäre dieser Thread nicht im Mobil-Allgemein besser aufgehoben?
Hier unter Palm(en) und PPC versteckt, liest den Thread doch keine Sau
Danke schonmal euch beiden! Hoffentlich kommen noch viele Berichte dazu!
Wie gesagt: Falls ihr noch Links zu Testberichten habt -> PN.
Hatte ich ursprünglich auch vor, da ich allerdings nicht ganz fertig war und das
TT Pad leider zu klein war, habe ich ihn mal erst vorsichtig hier "geparkt".
Habe schon bei CM einen "Antrag" auf verschieben eingereicht! Vielleicht hilft ja
ein Mod kurz aus!
-
Zitat
Nein, nicht ganz!
Wir sind immer von 174 x 143 ausgegangen... -