Beiträge von SirShagalot

Müßte man ausprobieren, allerdings glaube ich nicht, daß es funktionieren würde. Grund: Das T68i unterstützt wohl nur das Headset-AG Profil, das benutzt wird, um Audio Daten zu senden... zum empfangen und wiedergeben (wie bei Headsets) bräuchte es das Headset-HS Profil.

Allerdings kannst du das Handy (soweit ich das verstanden habe) mit dem Festnetztelefon koppeln und dann z.B. über ein Bluetooth Headset oder ein DECT Mobilteil telefonieren.

Mehr dazu findest du z.B. hier:
    Klick
    Klick

Zitat

Original geschrieben von Stifmaster
    Wusste das jemand sowas bringt und jetzt mal was wirklich brauchbares bitte ;)

Dir ist aber schon klar, daß du wahnsinnig allgemein in deiner Forderung bist, oder? Kannst du dich nicht ein wenig klarer ausdrücken? Such dir doch z.B. mit der Google Bildsuche ein paar Bilder raus und falls du trotz Neos Workshop (Top-Thema) es nicht selber hinbekommst, wird dir bestimmt geholfen! ;)

Ein wenig Eigeninitiative sollte schon drin sein, wenn man andere um einen Gefallen bittet, oder?

Und was bitte soll so ein Thread im Endeffekt bringen, wenn hier seitenlang Leute ihre persönlichen Top Ten auflistet? Ich will hier keineswegs der Spielverderber sein, aber der Info-Gehalt so eines Threads ist in etwa so groß wie der Intelligenzquotient von 10 Meter Feldweg...

Die Geschmäcker sind (zum Glück) zu verschieden und von Übersichtlichkeit braucht man in solchen Threads nicht wirklich reden. ;)

Sieht man z.B. hier auch ganz gut:
    Top Ten
    Hitliste der Verarbeitungsqualität

Re: Re: Re: D2 Vertragsverlängerung

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Es gibt doch einen Zeitpunkt, an dem VF sagt: "Pech gehabt, jetzt ist's auromatisch um 1 Jahr verlängert".

Das schon, aber das heißt doch nicht, daß du nicht jederzeit (also auch innerhalb des Jahres) eine VVL (für weitere 24 Monate) durchführen kannst! Du kommst halt nur während diesem 1 Jahr nicht raus... verlängern kannst du immer. ;)

Fry's gibt es hauptsächlich im Westen der USA (Hauptsächlich Kalifornien aber auch in Texas, Arizona, Nevada, Oregon, Washington (State)). Kenne einige Läden davon in CA - echt herrlich! Gigantisch groß... und es ist einfach herrlich, mit einem Einkaufswagen durch einen Elektronik Fachmarkt zu fahren! ;)

Alternativ kannst ja auch mal bei anderen "großen Ketten" nachschauen:
    The good guys
    Radio Shack
    Amazon.com

Oder du schaust dich etwas gezielter hier mal um. ;)

Hoffe ich deute die Pünktchen im Titel richtig, daß man hier auch mal was posten darf! ;)

Heute mal ein "Schnäppchen" bzw Tip der etwas anderen Art... ein Buch! Nicht erschrecken, ich bin auch keine ausgesprochene Leseratte, aber das Buch liest sich sehr angenehm und ist unfassbar unterhaltsam:

[amazon=3442750717][/amazon]

"Populärmusik aus Vittula" von Mikael Niemi als Hardcover für 19.90,-€ (einfach auf das Bild klicken, zum bestellen und mehr Infos - z.B. Leser Bewertungen).

Leider ist die [amazon=3442731720]Paperback Version[/amazon] noch nicht erschienen - allerdings gibt es das ganze noch als [amazon=3898305422]Hörbuch[/amazon].

Warum das ganze? Wayne interessierts? Gut, ich muß zugeben, daß der einzige (an den Haaren herbeigezogene) Zusammenhang zu Handys wohl darin besteht, daß die Handlung in Nordschweden (Nähe zur finnischen Grenze) spielt. ;) Das Buch liest sich sehr einfach und ist wahnsinnig witzig (lest euch mal in der Buchhandlung nur mal die Einleitung durch, dann wisst ihr, was ich meine). Highlights sind unter anderem: Wettsaufen mit Maische (Alkohol in Schweden war schon immer luxus), "Wettschwitzen in der Sauna" und ein Vater Sohn Gespräch über alle Familien Fehden, die es zu beachten und weiterzukämpfen gilt.

Nicht zu vergessen: Bei Büchern bekommt der TT Server prozentual mehr über den Partner Link als bei Elektronik Artikeln (wenn ich das richtig verstanden habe). Da ich nicht weiß, ob es jemanden interessiert, brauchen wir wohl erstmal keinen "Bücher Sammelthread", oder? :D

Für alle Schweden / Skandinavien Liebhaber ist das Buch allerdings ein absolutes Muß (war in Schweden ein unfassbarer Erfolg)! IMHO auch ein absolut tolles Geschenk an Leute, die glauben schon alles gelesen zu haben.

Und nachdem der "DVD Thread" eh so überlaufen ist, wollte ich auch mal was anderes posten! :D

BTW: Zur Zeit werden Bücher auch nach Österreich, Schweiz, Luxemburg und Liechtenstein ab 20,- € versandkostenfrei verschickt - damit man über die 20,-€ kommt, hier noch ein paar Empfehlungen von mir (ja, es ist Absicht, daß hier keine Autobiographien oder Harry Potter Bücher stehen):

[amazon=3423330716]"Geheime Botschaften" von Simon Singh[/amazon]
    [amazon=3492046142]"Volle Deckung, Mr. Bush - Dude, where is my country?" von Michael Moore[/amazon]

Gruß
    Sir

P.S. Falls das Posting hier doch nicht reinpasst oder es doch irgendwo wider Erwarten einen "Buchtip Sammelthread" gibt, bitte löschen oder ggf anhängen! ;)