-
Zitat
Original geschrieben von Lukas_CH
Edit geht bei mir leider nicht......jedenfalls nicht bei fremden Beiträgen.
Er meint, daß du damit deine eigenen Beiträge ergänzen kannst! Somit vermeidest du, daß du mehrere Postings hintereinander produzierst. Ist immer ganz praktisch, wenn du z.B. eh der letzte warst, der gepostet hat. 
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
ich wollte den Klingelton gerade per Wap downloaden, und nun kommt ne Fehlermeldung, dass die Datei nicht geöffnet werden kann !!?? Was nun ?!
Ist für ein 6610.
Liegt wohl daran, daß die Datei mehr als 4 Stimmen hat! Bearbeite sie mal mit dem PSMPlayer oder dem "Sound Converter" von der PC Suite und meld dich dann wieder... bin mir sicher, daß sich jemand meldet, der das schnell für dich online stellt! 
-
Zitat
Original geschrieben von Epaminondas
Nein, Du kannst nur die ganze CD löschen. Das geht nach meiner Erfahrung etwa 20x, danach tauchen zumindest bei Filmen irgendwann leichte Fehler auf.
Meine CD-RWs (hab im Moment leider nur noch 2) habe ich ungelogen bestimmt schon an die 50 mal überschrieben - keine Probleme. Jedesmal "schnell gelöscht". Nur sollte man sie ab und zu mal vom Staub befreien, sonst hat man schon ganz hässliche Pixelfehler, Hänger, "Grüne Pixel", etc...!
Ich hab Traxdata CD-RWs (4x).
-
-
Und Löschen geht so (Nero):
Unter "Rekorder" auf "ReWritable löschen" klicken, dann kannst du zwischen "schnell löschen" und "komplett löschen" auswählen. i.d.R. reicht "schnell löschen" dauert auch nicht so lang.
Alternativ kannst du nachdem du deine Zusammenstellung hast, auf "Brennen" klicken und wenn Nero dann nach einer CD fragt, schiebst du die CD-RW rein und falls sie schon beschrieben ist, fragt dich Nero automatisch, ob er sie für dich löschen soll, bevor es zu brennen beginnt. 
-
Re: N6250: T9 Deutsch hinzufügen
Zitat
Original geschrieben von Michael
Kann ich es irgendwie von zu Hause aus machen?
Können und dürfen sind (leider) 2 verschiedene Dinge! 
http://www.telefon-treff.de/faq/donot.php#4 (die Seite wird glaube ich irgendwann von CM aufpoliert!
)
-
Und der Gründer braucht kein "Beweisphoto"? 
Hoffentlich nimmt das mit den "Clubs" nicht überhand... sehe schon andere Beispiele kommen:
"Ungebrandetes Handy mit Vodafone Live Nutzer Club"
"Microsoft Smartphone Club"
"8910i poliert - Club"
"TT Tassen Besitzer Club"
"TT Zippo Besitzer Club"
usw...
Solange es nicht überhand nimmt, soll es mir Recht sein! 
-
Vielleicht hilft dir ja dies:
Klick
€dit: 2slow
-
Zitat
Original geschrieben von Lukas_CH
[...] deshalb mein neuer Thread.
IMHO hätte es allerdings gereicht, in einem der anderen Threads sich anzuhängen - gerade nachdem dein Threadtitel eigentlich der gleiche ist, wie der eines anderen Threads. Nun gut, soll mir auch egal sein. 
BTT: Das Problem mit dem nicht-Klingeln bei verbundenem Headset ist wohl ein grundsätzliches Problem des Nokia 6600 (da es nur das Handsfree Profil unterstützt) und damit wohl auch erstmal nicht 100%ig mit irgendeinem Headset lösbar. Es ist scheinbar auch von Nokia (aus welchen Gründen auch immer) so gewollt - liegt wohl daran, daß das Handsfree Profil für Auto FSE gedacht ist, wo i.d.R. ein Klingelsignal über den Lautsprecher ausgegeben wird und wohl ein zusätzliches Klingeln am Telefon stören würde. Analog ist es natürlich beim Headset Profil gewollt und gewünscht, daß das Handy trotz verbundenem Headset klingelt. Solange das 6600 nicht durch Zauberhand das fehlende Headset Profil "nachgerüstet" bekommt (da glaube ich persönlich nicht dran), wird sich so leicht nichts ändern: Fazit: es klingelt nur, wenn das Headset nicht gekoppelt ist.
-