-
Re: P900!
Zitat
Original geschrieben von JaVaR
Wenn du dich wirklich abheben willst, dann leiste dir das P900. Is zwar eher ein Smartphone, aber es kann wirklich alles!
Ich werde es mir auch kaufen, wenn die Telekom es enfdlich im Sortiment hat!
Den Thread hast du aber gelesen, oder? 
-
Hab noch was:

Evtl. passt da ein Bild nicht ganz dazu... bin mir nicht sicher 
-
Ist zwar kein neues Gerät, aber ich denke, man kann das Nokia 8910i durchaus vergleichen (allerdings hat es keine Cam). Ist klein, hochwertig und hat BT - außerdem rennen nicht soo viele Leute damit rum! 
-
Re: Suche BONGblubbern als midi
Zitat
Original geschrieben von Brainbug666
hab mir endlich mal ein T610 geholt und bin auf der Suche nach einen Bong-blubbern als polyphonen Klingelton! Find ich cool sowas 
Außerdem suche ich weitere real midi sounds! Gibts ein paar seiten im Netz?
Ist es das, was ich denke, daß es ist? Jedem das seine. Als midi wirst du sowas IMHO nicht finden. Genauso wenig wie "Real Sounds". Das midi Format unterstützt sowas nicht. Es kann nur Töne in bestimmter Höhe von vordefinierten Instrumenten abspielen. "Blubbern", "Stimmen", "Hundegebell" oder ähnlich geht somit nicht. 
-
-
Hi,
Vorne weg: das gehört wohl eigentlich eher ins Mobilfunk Allgemein, aber nachdem ich mir schon denken kann, daß der Thread wohl eher nicht so technisch wird, erstell ich ihn mal hier! 
Japaner entwickeln Finger-Handy (FAZ.net)
Finger ins Ohr und lostelefonieren! (focus.de)
Finger ins Ohr (Stern.de)
DoCoMo entwickelt Finger-Handy (Xonio.com)
Mehr über die Google News Suche.
Was haltet ihr von der Idee? Würdet ihr das machen? Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen - dann schon eher so ein [URL=http://www.zdnet.de/news/tkomm/0,39023151,2112196,00.htm]Zahn-Handy[/URL]! 
Aber rein technisch sicherlich ganz interessant... 
Absolut herrlich sind die "Politiker Bilder" aus dem FAZ Artikel! :D:top:
Gruß
Sir
-
Das liegt höchstwahrscheinlich daran, daß die beiden Geräte keine passenden BT Profile haben! d.h. das 6600 unterstützt nur das Handsfree BT Profil (nicht Headset) - während dein BT Headset höchstwahrscheinlich nur das Headset BT Profil unterstützt. Schaut nicht so aus, als könnte es funktionieren! 
Vielleicht interessieren dich in dem Zusammenhang noch diese Threads:
Klick und Klick und Klick 
-
Larry... das sind noch Erinnerungen! "Use Lubber"... 
Vielleicht hier was dabei?
Klick
Klick
oder in der Übersicht hier:
Klick
Wobei ich gerade bei Bundesliga Manager froh gewesen wäre, wenn diese "Spielanzeige" schneller gewesen wäre... mich hat es nur gestört! 
-
Zitat
Original geschrieben von edka
Danke zunächst mal für die Info.Das Problem ist jedoch, dass ich mit Outlooksyn.
nicht auskenne, besser gesagt, ich habs noch nie gemacht.Also wie synchronisiere ich das P800 mit Outlook?Eine "kurze" Einleitung wäre hilfreich.Danke.
guckst du hier
-
Mußt du damit auch telefonieren können?