-
Re: Wunderding
Zitat
Original geschrieben von chris100
Also ich vertehe jetzt warum Nokia das Gerät vor Weihnachten postioniert hat. Wird das optimale Weihnachtsgeschenk für die beruftätigen Väter und Mütter (natürlich dürfen die Kinder auch damit spielen).
Ich hoffe ja, daß die das Teil deshalb vor Weihnachten positioniert haben, damit sie den Preis rechtzeitig zum Fest noch drastisch senken können! 
P.S. Gelegentlich träume ich auch von den "nackaten Weißwürst" 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Da muss ich Dich leider enttäuschen, das geht nicht ohne weiteres.
Kleine Abhilfe wäre vielleicht der Code-Tag:
Ist allerdings in der Praxis ziemlich umständlich und kein echter Ersatz für eine Tabelle, das muss ich einräumen.
Hmmm... werd mal sehen, ob ich damit was anfangen kann!
Es scheint allerdings auch kein wirklicher Bedarf für "Tabellen vB Codes" zu geben, da ich über die Suche niemanden gefunden habe, der je danach gefragt hat! 
Danke
-
Auf die Gefahr hin, daß es indiskret wird
... was ist denn das für ein Programm?
€dit: Suchst du sowas? Bremze oder Mo'Slo 
Mehr dazu
-
Zitat
Original geschrieben von Chris17
gibs da noch fotos von oder sogar nen test?
Hast du etwa nichts gefunden? 
Kurzbericht HS-3W
Zitat
Original geschrieben von My Omega
Oder gibt es ein Besseres Heatset :confused:
Meinst du fürs 6600? Dann schau mal hier:
Lösung für das "BT: Es klingelt nur im Headset" - Problem
Welches Bluetooth-Headset für das Nokia 6600
-
Ich war da ja hier noch nicht aktiv, aber war da nicht gerade die "Produktoffensive" von Nokia, bei der 2100, 5100, 6100, 7250, 6800 und das 8910i vorgestellt wurden? Außerdem gab es da afair noch viele Fragen zu den "neuen" Farbhandys 7650, 7210. Ist jetzt natürlich hauptsächlich aufs Nokia bezogen.
Den "Rekord" könnten wir wohl nur brechen, wenn wir alle gleichzeitig mit 2. und 3. Account Online gehen! 
-
Vielleicht eine etwas blöde Frage (deshalb "verstecke" ich sie mal hier im "Kleinkram"), aber wie kann ich denn hier in einem Posting eine Tabelle erstellen? Geht das irgendwie mit [table]? Wahlweise geht natürlich auch ein "Texteinzug", falls es sowas gibt. Wie gesagt, bin ich kein besonderer "Programmierheld". 
-
Re: DatenSICHERUNG
Zitat
Original geschrieben von sofi
Es geht mir NICHT um die DatenSICHERUNG, sondern
um die Uebernahme der Daten aelterer Natels (7250i, 6610).
Eben diese NCC-Dateien.
Das wurde noch zu wenig Detailliert beschrieben.
Kein Grund rumzuschreien, oder? Zitate aus dem Thread:
Zitat
Original geschrieben von Ufo-2004
Die Sync. mit Bluetooth und dem Outlook funktioniert prolemlos.
Kalendar und Kontake alle drin.
Natürlich kannst du so auch dein älteres Nokia mit Outlook syncen und danach mit dem 6600. Kontakte und Kalender sind also kein Problem.
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Bei der PC-Suite hast Du doch ganz oben die Funktion "Sichern/Wiederherstellen". Dort kannst Du entweder alles oder nur die Kontakte oder nur den Kalender oder beides sichern.
Was wird wohl dieses "Wiederherstellen" bedeuten?
Probier es doch mal aus vielleicht geht es ja so! i.d.R. ist das schlimmste, was passiert, daß er z.B. alle SMS nicht übernimmt.
Wenn dir das nicht reicht, kannst ja auch mal einen Blick auf nokia.de riskieren:
Stichwort: "Datenimport" - Read me (.pdf)
-
Rai ist tatsächlich auf Hotbird. Ich hab an meiner Schüssel einen Twin-LNB dran, mit dem ich gleichzeitig Hotbird und Astra empfangen kann. Geht wunderbar! Allerdings wird das schwierig, wenn mehrere Receiver dran hängen sollen afaik. Bei mir hängt nur ein Receiver dran, so daß es kein Problem ist. 1 LNB ist auf Hotbird und der andere "schielt" nach Astra. 
-
Schau doch mal ins 6600 FAQ! Dort findest du unter anderem dies hier:
6600: Wie funktioniert die Datensicherung?