Beiträge von SirShagalot

Und Stilecht verwendest du am besten Erdnußöl... keine Angst: es ist fast geschmacklos und hält sehr hohe Temperaturen aus. Am besten finde ich einen "handgehämmerten" ohne Haftbeschichtung, da dann das "Zeug" leichter an den Wänden hält und nicht runterrutscht.

Soßen kannst du dazu fügen, wie du lustig bist. Selbiges gilt für Zutaten. Während dem Kochen kannst du locker ein wenig Soja Sauce, Sake, Sesamöl, etc.. drüber geben. Nach dem Kochen auch schon mal die "süß-sauer" Soße. Das ist ja das schöne... jeder, wie er lustig ist!

Grundregel beim Wok Kochen: Alles sollte ungefähr auf dieselbe Größe geschnitten sein. Fleisch eher in Scheiben als in Stücke schneiden.

Dann schmeiß mal rein, worauf du Lust hast! ;)

Danke! Klingt echt sehr interessant und nicht unpraktisch!

Beeindruckend, daß das Ding sogar eine akzeptable Standby Zeit und Speicher (100 DIN A5 Seiten) hat. ;)

Der hat doch auch nen Vibra, oder? Wann vibriert der denn?

Leider ist mir der Preis zu happig. Und wirklich brauchen tue ich das nicht... aber was braucht man schon? :D

[URL=http://www.nokia.com/nokia/0,4879,5787,00.html]Hier gehts zu Nokia.com[/URL]

Gruß
    Sir

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Könnte jemand den thread ins Werbe verschieben?

Stört doch erstmal nicht weiter, oder? Ist mir persönlich lieber als noch 20 Einzelthreads im Werbe à la

"Suche 6600 in XY"
    "VVL D2 6600 im Raum XY gesucht"
    usw...

Sei doch froh, daß sie sich hier "austoben"... mußt ja nicht mehr reinschauen! Schließlich dürfte es keine On-Topic Bemerkungen mehr geben. ;)

Und bevor man den verschiebt, lässt man ihn doch lieber noch 1-2 Tage was "auffangen" und schließt ihn dann.

Alles IMHO.

Gruß
    Sir

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Viele müssen auch nicht durch die Qualli, weil das Bluetooth Objekt unter einem anderen Namen (und Anbieter) schon komplett durch die Qualli gelaufen ist.

Das ist klar. Philips hat afaik ja alle Hardware Komponenten qualifiziert. Auch ist klar, daß nur weil es keine Quali hat es nicht zwingend schlechter sein muß. Aber in dem Artikel werden halt auch "bedenkliche" Aspekte dargestellt wie ich finde. Wenn beispielsweise am "Frequency Hopping" oder dem umschalten zwischen "Sniff, Park, Hold, Active, usw." gespart wird (Software seitig), hat das schon Auswirkungen auf Sicherheit, Störanfälligkeit und Stromverbrauch. Bei "Schlampereien" bei den verschiedenen Profilen entstehen schon gewisse Probleme. Hardware seitig sollten die Problem von schlechten Antennen oder Komponenten klar sein.

Zitat

Original geschrieben von flep15
    nein er hat ein passwort auf seinem admin konto aber wie kann er sich zum admin machen das kann doch nur sein vater???

Ich meinte damit eigentlich, daß er "Administrator" als Benutzername probieren soll (ohne Passwort). Wird wohl nicht gehen schätze ich. Da wird er wohl warten müssen, bis sein Dad wieder da ist. Was ist denn so wichtig, daß es nicht warten kann?