Sorry BB007! Wollte nur nochmal deine Theorien dazu bestätigt wissen und damit keine "Diskussion" hier nochmal auslösen (da wir die ja im anderen Thread führen). ![]()
Beiträge von SirShagalot
-
-
:apaul: deluxe?
Klick -
Zitat
Original geschrieben von Person
Was heißt MoFu? :confused:
Denk nochmal kurz darüber nach... speziell in was für einem Fachforum wir hier eigentlich sind!
-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Ich habe heute morgen mein 6600 bekommen. Mein Jabra BT-200 funktioniert ohne Probleme damit!
Klingelt denn das 6600 wenn das BT-200 gekoppelt ist und du einen Anruf bekommst oder klingelt es da nur im Headset? -
Re: Jabra BT300 59 Euro inkl. Versand
ZitatOriginal geschrieben von Factory-2-you.de
Billiger gibt's das nicht. Zumindest konnte ich nichts finden.
Ist es das?
-
Zitat
Original geschrieben von Neo[HH]
Die WAV des Klingeltons aus dem anderen Thread ist leider nicht mehr online. Hat den noch evtl. jemand und stellt ihn entweder online oder mailt ihn mir ? -
-
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
...also mein sony z5 stellt sich automatisch (und korrekt) auf sommer/winterzeit um. das s55 hingegen tut dies nicht...
Du weißt aber, worum es hier geht, oder? Das mit Sommer- und Winterzeit Umstellung kann man über die FW des Telefons erreichen. Hier geht es aber um die Netzseitige Einstellung der Uhrzeit! d.h. du schaltest dein neues Telefon ein und die Uhrzeit stellt sich nach Einbuchung im Netz von selber ein! oder anders: du fliegst in die USA... am Flughafen nach dem einbuchen stellt sich die Ortszeit ein... fliegst du zurück und machst dein Handy (z.B. in der Schweiz) wieder an, stellt sich die Uhr wieder zurück!
-
Re: T610 Handbuch als PDF
ZitatOriginal geschrieben von tribaleye13
Über die "Suche" Funktion hier im Forum hab ich´s auf die schnelle jedenfalls nicht gefunden.
Hättest du allerdings auch völlig überraschend auf sonyericsson.com gefunden!
Danke trotzdem. Ich denke die meisten hier wissen, daß man Bedienungsanleitungen auf den Herstellerseiten herunterladen kann!

Hätte vielleicht besser in den T610 FAQ Thread gepasst, oder?
-
Re: Geklaut...
ZitatOriginal geschrieben von wolf
Wann kommt denn ein Nachfolger? Hat jemand eine Idee?
Das kann dir wohl keiner so genau beantworten. Wahrscheinlich ist, daß Series 90 eingesetzt wird IMHO. Allerdings ist das erste Gerät mit Series 90 - das 7700 - erst für das 2. Quartal 2004 angekündigt. Kann also noch dauern!
Schau doch auch mal in diesen Thread rein!