Beiträge von SirShagalot

voicestream: Fahrt nach Ischgl! ;) (kurz genug?)

Ich selber kann rein vom Skigebiet Verbier (4 Valées / Mont Fort) in der französischen Schweiz empfehlen! 410 km Piste! Gigantisch! Für alle, die primär zum Skifahren / Snowboarden in Urlaub fahren und Aprés-Ski eher "gemütlich" genießen wollen. Auch für Paraglider wohl sehr bekannt. ;)

Vor allem für Snowboarder sehr interessant da neben den üblichem Fun Park / Halfpipe, sehr viele Tiefschneestrecken (unpräperiert) zum Fahren einladen... Eine Gondel fährt beispielsweise auf den Mont Gelé, auf dem es gar keine präperierten Abfahrten gibt - man kann in jede Himmelsrichtung sich seinen Weg suchen! ;)

Re: Frage zu Handyversicherungen

Zitat

Original geschrieben von Xonic
    [...] ich hab trotzdem kein Bock mir staendig ein neues zuzulegen so oft wie ich meins verliere

Dazu sage ich mal lieber nichts... :rolleyes:

Welche Handy-Versicherunge gibt es/welche benutzt ihr?
    Problem mit Handyversicherung
    Handy verloren - Wie muss ich es der Versicherung melden???
    jamba handy versicherung
    Handyversicherung

Die Threads hast du aber schon vorher gelesen, oder? ;)

Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    Wir möchten die Ergebnisse und Zwischenstände der einzelnen Spiele auf dem TV anzeigen,ähnlich dem Videotext bei den TV-Anstalten,aber als bildschirmfüllendes Bild.

Leider habe ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt... aber ich denke ich weiß, was du meinst! Ihr wollt also die Ergebnisse selber eintippen und dann auf dem Fernseher anzeigen, oder? Wo bekommt ihr denn die aktuellen Zwischenstände dann her - Radio, Internet?

Das mit GraKa und TV Ausgang ist schonmal ganz gut, allerdings würde ich darauf achten, daß die Schrift nicht zu klein wird, da es sonst schwierig wird, die vom Fernseher problemlos zu lesen - wieviele Spiele sind denn i.d.R. maximal gleichzeitig zu erwarten?

Re: Fotohandy ohne GG mit MU gesucht

Zitat

Original geschrieben von fotograf
    meine Ellis wollen nun endlich auch mit so nem Ding rumknipsen. Wo bekomm ich ein gutes, mgl. ohne GG, dafür kann aber ein MU bis max. 10 Euro vorhanden sein. Danke für die Angebote

Das trifft aber im Moment auf ziemlich viele Geräte / Vertragskombinationen zu.

Zum Gerät:
    Wie groß soll es sein?
    Was darf es kosten?
    Hast dir die aktuellen Fotohandy Testberichte mal durchgeschaut, um vielleicht ein paar Favoriten zu nennen?
    Klapphandy oder nicht?
    Marke bevorzugt?
    usw...

Zum Vertrag:
    Welches Netz?
    Sollen SMS für den MU mitgerechnet werden?
    usw...

Bisschen konkreter mußt du schon werden, damit man dir (sinnvoll) helfen kann. ;)

Gruß
    Sir

Zitat

Original geschrieben von Kopenhagen
    Hab ich von nokia.de, unter der Produktinfo.

Dir ist aber schon aufgefallen, daß der gesamte "Funktionen" Unterpunkt bzw die vollständigen Technischen Details (noch) auf der dt. Seite fehlen, oder? Schau dich mal bei nokia.com rum. Hab mir damals die Mühe gemacht, alle Links zur Pressekonferenz in einen Thread zu schreiben - findest also im Top-Thema den Directlink zu nokia.com. ;)

Wahlweise kannst du auch in der Pressemitteilung zum 6810 oder 6820 nachschauen (in meinem vorherigen Posting auf den Smiley klicken). ;)

Blut ist doch nicht gleich Blut, oder?

Nur weil in einem Film Hektoliter Weise Blut fließt ist er doch noch lang nicht zu dem kranken Müll wie der im Titel beschriebene Film zu zählen IMHO. Tarantino ist sicherlich in gewissen Szenen hart an der Grenze - deshalb sind seine Filme auch nichts für Kinder! Jedoch findet sowas auf einer relativ plastischen Ebene statt.

Schlimmer ist IMHO "seelische" Folter / Schmerzen. Ich finde beispielsweise die Krankenhaus Sequenz in Kill Bill bei weitem Schlimmer als den gesamten Kampf gegen die Yakuza Gang. Filme wie "Irreversible" sind da schon (trotz weniger Blut) ein ganz anderes Kaliber.

Anderes Beispiel für einen Film mit unfassbar viel Blut, den wohl wirklich keiner zu Ernst nehmen kann: Braindead von LOTR Regisseur Peter Jackson. Wer den gesehen hat, weiß, was ich meine! :D

Gruß
    Sir