Da fehlt doch das Sendo X, oder? (Leih mir mal Meilows Bilder aus diesem Posting )
Ist auch nicht ganz so groß und sprengt auch nicht das "Threadgefüge" ![]()

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da fehlt doch das Sendo X, oder? (Leih mir mal Meilows Bilder aus diesem Posting )
Ist auch nicht ganz so groß und sprengt auch nicht das "Threadgefüge" ![]()

Vielleicht findet sich ja jemand, der das "Twisted Nerve" mal schnell als Midi selber komponiert! Dürfte ja für musikalische Leute nicht so schwer sein, oder? ![]()
Re: Gute Nummer
ZitatOriginal geschrieben von Peter_Hokler
Ich habe eine Prepaid-Karte mit der Rufnummer 01XY-8524060, war in einem normalen Prepaid-Paket enthalten.
Vielleicht eine blöde Frage, aber warum ist das so toll? Ich finde an der Nummer gar nichts tolles wenn ich ehrlich bin. Steh wohl auf dem Schlauch :confused:
ZitatOriginal geschrieben von claude
Ich suche ein Video, wo eine Oma im Garten ist und ein kleines Kind als Fußball benutzt und damit ein Tor schießt.
Hört sich etwas makaber an, aber wenn man es sieht ist es urkomisch
Meinst du etwa das hier
(DivXG400 Codec)
Re: Hier ist das OPFER
ZitatOriginal geschrieben von Saymen
Hat wer Erfahrungen mit WIderruf bei 1&1 ?
Habe ich, aber die willst du bestimmt nicht hören! Ist sogar vor Gericht gelandet - die sind da recht humorlos. Wie gesagt, die Story willst du nicht hören.
Wie bist du denn an den 'XXL' (nehme an, du hast den "neuen") geraten? Haben die dir den ohne zu Fragen aufgedrückt, oder hast du den genommen um z.B. die Hardware subventioniert zu bekommen (also auch unterschrieben)? Kündigungsfrist ist afair doch 3 Monate bei XXL.
Bei mir funktioniert das Teil einwandfrei - wenn es denn mal angeht! ![]()
Stecker ist fest. Notebook geht nur an, wenn der Akku randvoll ("grünes Licht" bei Akku Lade LED muß mindestens 5 Minuten schon leuchten) ist und das Netzteil dran ist. Dann allerdings erst nach mehreren "Startversuchen" (vergleichbar mit Auto anlassen - ruckelt 2-3 mal und beim 4-5 Versuch geht er an).
Hab mich damit abgefunden, erstmal einen neuen Akku zu besorgen (ca. 140,-€). Netzteil konnte ich leider kein passendes auftreiben (obwohl ein Kumpel in der Firma 5 verschiedene Gericoms hat... keins passt). Witzigerweise geht es ohne Akku auch nur dann an, wenn es kurz davor (mit Akku) gelaufen ist. ![]()
Gruß
Sir
€dit: Meins "piep" maximal einmal kurz... aber nur, wenn es angeht! ![]()
Hab mir erlaubt, "Nancy Sinatra - Bang Bang" als Midi zu schneiden! ![]()
Vielleicht kann das ja noch jemand ins .mmf Format bringen für unsere Samsung User.
Nokia User mit nur 4 stimmigen Poly Tönen, sollten die Datei allerdings mit Vorsicht genießen! ![]()
€dit: Hab die Midi jetzt trotzdem mal als 4 stimmige Midi angepasst... klingt gar nicht sooo schlecht - aber vielleicht kriegt das jemand noch besser hin! ![]()
Gruß
Sir
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ufo-2004
Neue Software Versionen:
7210 - NHL-4 - 5.52
6610 - NHL-4U - 5.52
6650 - NHM-1 - 4.02
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Tja, wer weiss, denn...
Wenn schon, dann aber über den "Partner Link" von TT, oder? ![]()
[amazon=B00004RNFK]Klick[/amazon]
Ist die "Skyscraper - Kampagne" etwa schon vorbei? :confused:
Jetzt hatte ich mich gerade dran gewöhnt! ![]()