Außerdem sollte man mal erwähnen, daß er es versandkostenfrei anbietet! Für einen Händler, der bei guenstiger.de gelistet ist, ist es wie ich finde ein Schritt in die richtige Richtung (für uns - nicht für Händler)! :top:
Beiträge von SirShagalot
-
-
Welche Version von Kazaa Lite hast du denn?
-
Zitat
Original geschrieben von NiceIce
Wenn du die Threads gelesen hättest, wüßtest du aber, dass sich die Beweispflicht schon nach 6 Monaten umkehrt...Von daher wird über die Gewährleistung nicht mehr viel zu holen sein, wenn der Händler nicht kulant ist (In diesem Fall also eher nicht).
Ich hab die x Threads gelesen übrigens!
War mir allerdings nicht mehr sicher und hab mich dummerweise vertan. Sorry. Dafür ist ja ein Forum da - dass man auch mal in netter Form verbessert wird, oder? War mir nicht 100%ig sicher und habe mich leichtsinnigerweise auf einen Google Treffer zum absichern verlassen.
Jetzt verstehe ich wenigstens, wie der Händler auf "1/2 Jahr Garantie" kommt!
Bin schon total Gaga von dem Wahnsinn im Nokia Forum der letzten Tage!Danke für die Verbesserung
Sir -
kinslayer: das wär doch nicht nötig gewesen! Danke trotzdem!
Die letzten Tage waren auch recht chaotisch, wie ich finde. Da habe ich wirklich noch Probleme, mich zu zügeln. Na ja, so kann mir mein Orthopäde wenigstens nicht vorwerfen, ich würde vergessen, Bewegungsübungen für meinen kaputten Finger (Kapsel und Bänder) zu machen! 
-
Blasphemie! Spiele auf dem P800?

P800 und GoBoy - Wie spielen ...
sucher Racer Game für P800
Woher roms für P800? P800 -Anno 1503- ??
Das Spiel E Doom für P800
Rollenspiel "Aramith's Quest" für P800 Hilfeseiteusw..
Über die Suche im richtigen Forum (Mobile Entertainment) gefunden!

-
Zitat
Original geschrieben von Salo
Liste mit Verbesserungen setze ICH nicht rein.
In dem Zusammenhang fällt mir ein, daß ich "S///4LiFe" schon lange nicht mehr gesehen habe!
-
Zu den Klingeltönen: Reicht es dir, wenn es Midis spielt oder willst du auch "Realsounds" im .mmf, .mp3, .wav, etc. -Format als Klingeltöne nutzen können?
-
Ist doch nichts neues, daß sich die Connect mal irrt. So erging es ja schließlich auch areamobile (die den Proto vom 6820 hatten). Aber deswegen einen neuen Thread aufmachen?
Fehlerteufel bei Connect?
Kritik an Xonio.de und Conecct (<-wer das wohl getippt hat? :D)Und dann gibt es noch zahlreiche geschlossene Threads. Und vergiss bitte das wichtigste nicht: die meisten Leute hier lesen mittlerweile eh nicht mehr (bzw nur zur "Klounterhaltung") die Connect!

-
Wenn dir der Film wirklich so gewalttätig vorkam, habe ich einen Tip für dich:
Schau dir "Kill Bill" an und geh danach nochmal in "Bad Boys 2" - wirst sehen, daß es gar nicht mehr so schlimm ist!
Hast du die FSK 16 oder FSK 18 Version gesehen?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von phone-freak
.......... aber keine 1500, so wie von Connect angegeben. Somit ist für mich restlos erwiesen, dass Connect in der Hinsicht gelogen hat und sie damals das Geraet von Nokia nicht vorliegen hatten.Ach, und es heisst ja auch nicht 6850!!!
tststststs
PS: wenn Sensationsgeilheit reich machen würde, dann haette Herr Schulte jetzt mehr Kohle als Bill Gates.

Deinen Übereifer könntest du mal zügeln... dann passieren auch dir keine Fehler: Falscher Thread!
€dit: