Ach so, also doch kein erwähnenswert wichtiger Grund... na dann! ![]()
Nichts für ungut! ![]()
*sorry fürs Posting schinden - mußte nur noch geklärt werden*
Olzge: schonmal die Threaderstellungsdaten verglichen? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach so, also doch kein erwähnenswert wichtiger Grund... na dann! ![]()
Nichts für ungut! ![]()
*sorry fürs Posting schinden - mußte nur noch geklärt werden*
Olzge: schonmal die Threaderstellungsdaten verglichen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Neo[HH]
Wobei für mich die Szene das heftigste am ganzen Film war. Der Rest war eher "Tarantino-typisch" genial. Aber die Szene hat mir echt zum Nachdenken gegeben.
Full ACK! Eigentlich die ganze Sequenz im Krankenhaus (wie schon woanders erwähnt ebenso die Szene, wo sie ihren Bauch anfasst)! Schlimmer wäre wohl nur die Anime Sequenz geworden, wenn sie in "echt" gedreht worden wäre. ![]()
Wollte damit natürlich nichts "verherrlichendes" ausdrücken, sondern fände es trotzdem als T-Shirt sehr provokant und interessant! Hoffentlich versteht ihr, wie ich es meine! ![]()
Und nun zur Korrektur des Zitats:
ZitatMy name's Buck, and I'm here to f***
Hatte mich vorhin vertan... da ging doch glatt der (schwarze) "Tarantino Humor" verloren...
Hab ich irgendwas wichtiges verpasst oder warum ist dieser 1 Monate alter Thread wieder aktuell? :confused: Falls ich was nicht mitgekriegt habe, wäre ich dankbar, wenn mich mal jemand aufklären würde! ![]()
Zum Glück wurde alles zu dem Film schon gesagt! :top:
Beeindruckend fand ich noch, daß sich Uma Thurman und Lucy Liu sehr viel Mühe gegeben haben, korrektes japanisch zu reden! Sieht man sonst nicht oft bei amerikanischen Produktionen - klingt alles sehr gut! :top:
Und nun muß ich mein neues T-Shirt entwerfen gehen... :
"My Name's Buck and I am here to f***!" ![]()
Re: Kill Bill - Logos und Sounds
ZitatOriginal geschrieben von chico
Spaß beiseite, ich suche vergeblich nach polyphonen Sounds,
vor allem von Nancy Sinatra - Bang, Bang und Tomoyasu Hotei - Battle Without Honor or Humanity.
Aus dem letzterem hab ich zwar ne Wave geschnitten, aber das ist viel zu groß.
Wo sind die "Klingelton Götter", wenn man sie braucht? ![]()
Suche auch noch das Theme vom Trailer (Hotei). Leider bräuchte ich es als .midi, so daß es mir auch nichts bringen wird, die mp3 zu bearbeiten. Den Sound kann man sich übrigens problemlos auf kill-bill.com mal anhören. Alternativ kann man aber auch einfach hier klicken ![]()
Logos sind übrigens alle erstklassig! :top:
Wichtig ist wohl noch, daß du bei WLAN mit 54 Mbps den richtigen Standard wählst. IEEE 802.11a funkt auf 5 GHz und hat erhebliche Probleme durch mehr als 1 Wand zu dringen. Besser ist wohl ein Set nach IEEE 802.11g Standard, daß auf dem selben Band wie 802.11b bei 2.4 GHz sendet (ISM Band). Allerdings sollte dann keine Mikrowelle, Bluetooth Geräte oder automatische Garagenöffner zu nah dran sein! ![]()
Danke für die Info Frank74! Die Info war noch nicht bekannt afaik. ![]()
Das mit dem 65k Display hört sich doch gut an! Die anderen Cover passen glaube ich auch farblich besser zu meiner Louis Vuitton Handtasche! ![]()
Ich finde es nach wie vor gut! Mal sehen, wie die PK (die war doch morgen, oder?) abläuft. Gerade die Gerüchte um "Series 90" machen mich doch sehr neugierig! Aber genug OT.
Ich finde es ein nettes Nischen Produkt, daß bestimmt seine Käufer finden wird. ![]()
Vielleicht kannst du ja auch sowas gebrauchen: Klick ![]()
Hatte ich mal an anderer Stelle gepostet. Benutze ich selber, allerdings habe ich 2 einfache Passiv Boxen direkt dran hängen. Bin sehr zufrieden! ![]()
Langsam habe ich das Gefühl, daß ich nicht der einzige bin, der ständig vergisst, seine Interactive Aufstellung rechtzeitig zu machen! :o
Mit Ruhm bekleckern tun wir uns ja (leider) wahrlich nicht! ![]()