Beiträge von SirShagalot

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Kommt immer drauf an was für Antennen das sind.
    Billig sind die Dinger generell nie denke ich aber das wirklich Teure ist wohl eher die Elektronik im Häuschen ;)
    Was waren das für Antennen und wieviele?
    Und: Warum hast du in der wunderbar bunten Bonbon-Welt der Kamerahandys kein Foto gemacht? :eek: ;)

Glaub es oder glaub es nicht... ich habe gerade weder Cam-Handy noch Digi Cam! :D Sonst hätte ich natürlich ein Bild gemacht.

Kann es mir nochmal anschauen... soll ich auf was besonders achten (damit ich besser berichten kann)? ;) Erklär es mir aber als wär ich ein 3-jähriger! :D

Vielleicht findet sich noch jemand, der ein Foto machen kann (McD und Subway sind ums Eck! :D )...

Coole Sache! :top:

Neben dem "Spaßfaktor" ist es doch wirklich auch mal ganz interessant zu sehen!

Jetzt frage ich mich natürlich, ob es dann auch irgendwann mal möglich sein wird, die "Such Statistiken" zu sehen? Meine damit z.B. die 10 häufigsten Suchbegriffe in des Tages / der letzten Woche / im letzten Monat. Würde ich zumindest interessant finden. Gerade nach Neuerscheinungen und / oder neuen Werbungen o.ä. sollte es ganz interessante Ergebnisse / Tendenzen liefern können. ;)

€dit (Ergänzung): Könnte man evtl. noch mehr Such Kriterien neben dem "Suchbegriff" und der Anzahl der Treffer anzeigen lassen? z.B. in welchen Foren gesucht wurde oder ob die Ergebnisse als Threads oder als Posts angezeigt wurden. Hilft evtl. auch einigen Such-Unerfahrenen Usern. ;)

Hi,

Bin grad durch München gefahren und habe gesehen, daß ein Container ca. 4 Parkplätze besetzt (sowas fällt einem in München immer negativ auf). Zunächst habe ich mir nichts dabei gedacht...

... dann sah ich jedoch einen Mobilfunkmast (zur Montage auf einem Hausdach) halb darin liegen! :eek:

Meine Frage: was kostet eigentlich so ein Teil? Haben die keine Angst, daß die geklaut wird (gehe mal davon aus, daß Sonntags die keiner mehr montieren wird) - gut es ist unrealistisch, aber trotzdem! Wird die weggeschmissen? Was wiegt so ein Teil eigentlich? :D

Spaß beiseite... gehe vielleicht nachher mal hin, um mir das mal von der Nähe anzuschauen (hab sowas noch nie aus nächster Nähe anschauen können) - gehe aber davon aus, daß man nicht viel "sehen" kann, oder?

Falls noch jemand heute durch Maxvorstadt in München rumkurvt, kann er sie sich natürlich auch mal anschauen. Poste dann ggf noch die Adresse! ;)

Gruß
    Sir

P.S. Dachte mir, daß es am besten in dieses Forum passt... falls dies nicht stimmt, bitte verschieben! ;)

Re: geht der Link noch???

Zitat

Original geschrieben von Maddin86
    Falls der Link bei euch geht, bzw. wenn einer noch die Bilder gespeichert hat,kann er die bitte posten???

Bilder gibt es noch bei mobil.cz online! ;)

*jane interessiert's*

Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, daß sie gg die Yankees gewinnen können. Zumal sie ja afaik nicht mal den "Heimvorteil" hatten! ;)

Hab von den WS Games leider keins gesehen, aber kann mich noch gut an die League Finals (Halbfinale) erinnern, als die Marlins die Chicago Cubs rauswarfen! Besonders die "Heartbreaker" Szene, in der ein Fan im 8. Inning des 6. Spiels (afair) versuchte einen Foul Ball zu fangen, jedoch damit verhinderte, daß der Outfielder diesen fangen konnte (was ein Aus für den Schlagmann bedeutet hätte - 2. Aus in dem Inning). Nach dem die Marlins danach im selben Inning noch 8 Runs gemacht haben und damit auch das Spiel und letztlich im 7. Spiel auch die Series verloren. Dazu sollte man wissen, daß die Chicago Cubs das letzte mal in den 50er Jahren überhaupt bei den World Series waren und Anfang des 20. Jhdt das letzte mal gewonnen haben. Seit dem lastet ein "Fluch" (Stichwort: Ziege) auf den Cubbies. Falls jemand mal den Film "Filofax" (Originaltitel: "Taking care of Business" - nebenbei eine wahnsinnig unterschätzte Komödie IMHO) mit James Belushi (bekennender Cubs Fan) gesehen hat, weiß, was gemeint ist. ;)

Könnt euch also vorstellen, daß der Typ nicht sonderlich beliebt ist in Chicago und Umgebung - Jeb Bush (Gouverneur von Florida) hat ihm zusammen mit einem Hotel Resort 6 Monate "Asyl" angeboten! :D

War wirklich witzig sich danach die ganzen Zeitungsartikel zum Thema anzuschauen! Eine Hexenjagd ist wohl auch nicht viel schlimmer!

Gruß
    Sir

Re: suche gutes kamera-handy

Zitat

Original geschrieben von manute
    ich hab vor n paar monaten hier schonmal genau zum gleichen thema gepostet.
    damals gab's aber anscheinend noch kein gutes gerät, vielleicht hat sich das ja geändert.

Warum hast du dann nicht gleich in dem Thread weitergepostet? Dann hätten wir auch sehen können, wie der ausgegangen ist, was deine Kriterien waren. :rolleyes:

vielleicht zusammenführen?

Danke! ;)

Werde mir jetzt mal ein Netzteil leihen. Allerdings glaube ich nicht, daß ich damit den Akku wieder dazu bringe auch bei halber Kapazität das Notebook anzuschalten! Wenn es tatsächlich eine Leiterbahn sein sollte, werde ich mich allerdings erst damit befassen, wenn der "Netzteil + Akku Plan" nicht funktionieren sollte. Ich sag dann Bescheid, wenn ich näheres weiß. ;)