Beiträge von SirShagalot

Was ist das für ein Video? In welchem Format ist das Video (.mpg, .mov, .avi. ,.rm, usw.) und in welchem Format ist der Audio Stream (.ac3, .mp3, .mp2, usw.)?

Dann können wir dir einen konkreten Vorschlag machen. Virtualdub ist in der Tat sehr gut, um .mp3, .mp2 oder .ac3 aus einer .avi zu extrahieren (die .ac3 wird leider als .wav gespeichert - also ggf umbenennen und mit BeSweet konvertieren). ;)

Gruß
    Sir

P.S. Es heißt "Folks" ;)

Zitat

Original geschrieben von snapcity_de
    naja am Mast sind bei Lieferung nie Antennen montiert. Ausserdem ist so ein Mast recht schwer. Einen Kran braucht man da auch. Wer sowas hat kann auch gleich Autos mitgehen lassen.

Sind die Antennen diese "weißen rechteckigen Dinger", die kreisförmig außen rum befestigt sind? Davon waren zumindest einige montiert. Hab es leider nicht geschafft, nochmal hin zu fahren, so daß ich nichts näheres sagen kann. Allerdings denke ich eher, daß der abmontiert wurde, warum sollte der sonst an einem Sonntag in einem Container am Straßenrand stehen? Vielleicht ist der ja morgen noch da.

Hab ich doch glatt beim ersten Versuch, den Threadtitel zu lesen fast ein 'e' (und das 'c') überlesen... :D

Wie knabbert der denn eigentlich daran - denke mal, du meinst an der "Kante". Kann es mir gerade nicht vorstellen. Welche Türstellen müssen denn da konkret gesichert werden? Da wirst du mit Folien, Kunststoff, etc. echt Probleme haben, wenn die Tür noch schließen soll.

Gruß
    Sir

Zitat

Original geschrieben von Deep Blue
    Waren keine GSM Phones. Waren CDMA meine ich, nicht GSM.

Ist es das?
    TT-Thread
    [URL=http://www.nokia-asia.com/nokia/0,,27120,00.html]Nokia-Asia[/URL] ;)

Afair steht doch schon im Thread, daß es nicht das erste Klapphandy von Nokia ist, oder?

OT: für den, den es interessiert, woher der Name kommt (speziell Chris):
    Klick (Tip: es ist japanisch). :)

@SG: Fühle mich echt geschmeichelt! Danke dir! "Keep up the good work" *schleim*

Merlin: :top:

ersin2002: Danke auch dir! ;)

strassl: Danke und Gruß nach Seefeld!

P.S. Werde nachher, wenn ich etwas Ruhe habe noch mehr schreiben. ;) Es freut mich natürlich, daß auch die "alten Hasen" a.k.a. "early Adopters" des Forums mich hier gut aufgenommen haben (später mehr)! ;)

Gibt es. Kenne ich beispielsweise aus den USA. Im Endeffekt war es quasi nur ein Teil des Intranets, der auch von außen (mit Login) zugänglich war. Dort waren unter anderem Ankündigungen, Memos, Fotos von Betriebsausflügen, und ähnliches zu finden. ;)

Warum sollte sowas keinen Sinn machen bzw. warum sollte es sowas nicht geben? :confused:

Neue Umfrage

Kleinkram: Hat das irgendeinen speziellen Grund, warum bei der neuen Umfrage das Wort "Bluetooth" immer mit einem großen "T" geschrieben ist? Wolltet ihr damit vermeiden, das "®" Zeichen benutzen zu müssen? ;)