Beiträge von SirShagalot

Zitat

Original geschrieben von Tino
    Sie habens online! Grade im Moment hab ichs gesehn: http://www.xonio.com/news/news_11065109.html

ROFL... gut, erstmal Hut ab, daß sie die Quellenangabe nicht "vergessen" habe -heutzutage (leider) keine Selbstverständlichkeit mehr... aber wiedermal nicht zu Ende recherchiert :D;)

Zitat

[...]Vielleicht präsentiert ja Nokia dort auch das 6850 [...]

Hätten mal lieber nicht einen Praktikanten das ganze recherchieren lassen sollen! :D

Hast aber schon gesehen, daß das Absicht ist, oder? ;)

Zitat

Tach auch,
    auf meiner intergalagtischen leichtübertragenen feller vollen und aufwendigen Homepage.

Ich hoffe du kannst meine homepage drotz 1.187623489063258973489756 Fehlärn lesen *ggg*.

Auch ne Art, seine Page bekannt zu machen! ;)

Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Sorry, wenn ich die Frage stell, kann sein, dass die schon oft hier beantwortet wurde, will den Thread jetzt aber nicht von vorne nach hinten durchsuchen:
    Kann ich mit der Nokia Suite alle Daten (Kalender, Telefonbuch, SMS, Aufgabenliste, Klingeltöne, Bilder, Spiele, Programme,...) von meinem 6610 auf den PC ziehen, das 6610 updaten, und dann die Daten wieder aufs 6610 spielen? Geht dabei was verloren (wenn ja, was?) bzw. geht das bei der neuen Software dann überhaupt?
    Stimmt das mit der Sprachwahl? Ab wann ist die Firmware im NSC verfügbar?

Du mußt diesen Thread doch gar nicht durchsuchen... der beschäftigt sich eigentlich mit ganz anderen Dingen! ;)

Mit der PC Suite solltest du mit dem "Content Copier" und / oder einen Sync mit Outlook eigentlich so ziemlich alles sichern können. Bilder und selbstgespeicherte Töne (nicht die originalen) solltest du über den "Mobile Phone Browser", der bei der PC Suite (neueste Version) dabei ist sichern können. Spiele und Programme lassen sich afaik mit der PC Suite nicht sichern. Dafür bräuchtest du den OPM (Oxygen Phone Manager) oder MobiMB von Logomanager. ;)

Das mit der Sprachwahl hast du wohl falsch interpretiert. Es gibt (und wird wohl auch so bleiben) keine Sprachwahl beim 6610. Evtl. haben die allerdings was an der Sprachqualität (Unterdrückung der Hintergrundgeräusche?) verbessert. ;)

Wenn noch Fragen aufkommen, vergiß nicht, vorher mal kurz die Suche zu bemühen! ;)

Zitat

Original geschrieben von loyo
    es wurde hier vermutet, dass das Handy möglicherweise einen Antennenanschluss hat.
    Kann das jemand verifizieren?

Sicher kann man wohl erst am 28. Oktober sein, wenn die 4 neuen Nokias offiziell vorgestellt werden sollen (Klick ), aber ich glaube, daß der Großteil der User nicht so ganz daran glauben. Ein ext. Antennenanschluß würde das Gerät wohl endgültig als 6310i Nachfolger positionieren.

Dagegen spricht (Indizien): Pop-Port und die Auswahl der BT Carkits. ;)

Wir werden sehen. Wenn genauere Specs und ggf andere (oder offizielle) Quellen auftauchen, wirst du es hier schon lesen, denke ich! ;)

Ein Schelm könnte sich mit dem "plötzlichem" Interesse an Premiere Abos was böses denken! :D

IMHO wird es wohl immer schwieriger werden außerhalb von ebay noch D-Box 2 Sat zu bekommen, da Premiere durch die Umstellung des Verschlüsselungssystems wohl jetzt auf Humax setzt afaik. Außerdem war die Nachfrage nach D-Box 2 im letzten Jahr doch sehr hoch!

Im Zweifelsfall ist es wohl nicht sonderlich vermessen, zu behaupten, daß in den nächsten Wochen die Preise für D-Boxen bei ebay eh rapide fallen werden (Preise sind eh schon gefallen). ;)

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Ich suche ein Lied heisst glaube ich "Let the sunshine (in your heart)" ? Ist ein House Lied. Wer hielft?

Könnte es evtl. das sein:

MadJolly Vs. Jet feat. Remi - Sunshine (Open Your Heart)

*justashotinthedarkthough*

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Wow, da haben die also tatsächlich das 6850 mit dem Blackberry Client in ein 6820 gepackt! Klasse! Bleibt nur die Frage, ob der Blackbery-Client auch mit jedem Netz funktioniert... oder nur mit D1 oder überhaupt nicht?

Das wird tatsächlich interessant sein. Zumindest stehen ja die Chancen nicht schlecht, daß zumindest D1 das Teil rausbringt. Auf einem "Featurebild" steht ja, daß der Blackberry Client "operator variant" sein wird. IMHO sehr fraglich, ob neben D1 sich noch jemand da rantraut! ;)