Beiträge von SirShagalot

Bevor hier weiter am Design oder der Business Tauglichkeit gemeckert wird... IMHO soll dies eindeutig ein Fashion Phone werden! Wird glaube ich anhand der Bilder von Mobile.Bpit doch sehr deutlich. Sogar auf der "Verpackung" ist eine Frau mit "passendem Schal" abgebildet! Der Slogan "In touch with your senses" ist wohl auch nicht unbedingt an die männliche Zielgruppe abgerichtet, oder? ;) Oder wer von euch achtet schon bei Mobilfunkzubehör darauf, daß es "Color coordinated" ist ("Style Packs")? ;)

Gut ist auch dieses Zitat:
    Illuminating frame around main display delights your senses with effects and animations... was wohl Tim Taylor zu sowas sagen würde? :D

Von den Features ist es doch ganz okay! Und über fehlendes Bluetooth, Triband, Series 60, 65k Display, usw. zu diskutieren ist doch mühsam... ;)

Ich finde es ganz nett. Ein bisschen "dick" ist es vielleicht.

Hoffentlich kann man die "Textilauflage" wechseln, dann kann ich es besser mit meinen Outfits abstimmen! :D

Ich denke die Cam ist dieses "schwarze Loch" im "schwarzen Bereich", den man im zugeklappten Zustand sieht, oder?

Hier gehts übrigens zum betreffenden Thread auf Eldars Homepage. ;)

Hat eigentlich noch jemand außer S/// mit dem T630 und Moto mit dem V500 noch "Wireless Village" Support angekündigt? Zumindest schließt sich jetzt mit Nokia der Kreis der "Initiative".

Ich denke das hängt alles sehr vom Motor ab... solange der Motor nicht "blubbert" und man nicht all zu lange die Kupplung schleifen lassen muß (wie es bei PS schwachen Autos häufig der Fall wäre) sollte doch alles in Butter sein! ;)

Im übrigen kann ich Chevygnon nur zustimmen. Hab selber mal die Erfahrung gemacht, daß die ersten beiden Gänge bei einem 5er BMW auf schneeglatter Fahrbahn zum Anfahren fast nicht zu gebrauchen waren - zum Glück hatte der 500 Nm Drehmoment, so daß einem Anfahren im 3. Gang nichts im Weg stand! :D

Zitat

Original geschrieben von rms486
    Ich hol den Thead mal hoch.
    Wie kann ich denn in mit Google nach Wörtern suchen, die den begriff "ABI" enthalten?

Suche was passendes für unser Abi - Motto, will aber nix kopieren.
    Also such ich einfach Wörter, die irgendwie nen Gedankenanstoß sein könnten ;)

Schau dich doch erstmal hier um: Klick ;)

Quelle: The Korea Herald (Google Cache)

Hat irgendjemand die "Dicke" von dem Handy gefunden? Würde mich mal interessieren! ;)

Interessant finde ich die Möglichkeit, maximal 130 Minuten (!) Video aufzunehmen... :eek:

Zitat

Original geschrieben von 6feetunder
    Benutz doch einfach dein Handy als Modem!!! Wenn du allzuviel Traffic hast, wird das auch nicht ganz unbezahlbar

Tolle Idee im Krankenhaus - der Mann nebenan mit dem Herzschrittmacher wird es dir danken! :D

Das ist doch das altbekannte "Geocities Problem"... direkte Bildverlinkung geht dort nicht! Im zweifelsfall kann man immer die Verknüpfung kopieren und direkt in die URL Zeile des Browsers einfügen! ;)

Viele Wege führen zum Ziel!

Wofür brauchst du es denn? Mußt du viele Graphen erstellen oder reichen nur ein paar? Sind das ausschließlich schematische Graphen oder mußt du hier und da auch den "richtigen" Maßstab und korrekte x-y Koordinaten angeben? Gehst du von "mathematischen Formeln" aus oder mußt du das nur schematisch darstellen?

Wenn es nur ums malen geht, dürfte du das so ziemlich mit jedem Zeichenprogramm hinbekommen. z.B. mit Visio, Powerpoint, Adobe Illustrator, usw... wenn es wissenschaftlich wird, wird es komplizierter (und teurer). ;)

€dit: vielleicht ist ja hier was dabei! ;)

Ein Bekannter von mir hat sich die "Direkte Konkurrenz" von Gericom beim Media Markt geholt... nein, es ist nicht dergleiche, wie er hier im Thread schon verlinkt wird - die haben IMHO den "Gericom Hummer" etwas "aufgemöbelt" und gleichzeitig den Preis gesenkt! ;)

Hummer 30660 XL DVD-RW

Auf den ersten Blick im Vergleich zu Medion Notebook:

• schnellerer Prozessor (Mobile P4 3.06 GHz)
    • langsameres W-Lan (802.11b statt 802.11g)
    • bessere Grafikkarte (5600)
    • DVD Minus statt DVD Plus Brenner

Werde mir spätestens am Wochenende das Teil mal genauer anschauen, vielleicht kann ich dann schon was zu Akku Laufzeit und Verarbeitung sagen. ;)