Beiträge von SirShagalot

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Bluetooth ist nicht wirklich ein guter Ersatz für die Einsatzgebiete von DECT.

Hat man beispielsweise einen Digitalreceiver (Sat) und ein DECT Telefon, dann hat man extreme Probleme, einige Kanäle (Sat1, Prosieben, DSF) zu empfangen. Bluetooth würde da wohl weniger stören! :D

Spaß beiseite: ich verstehe die Beweggründe durchaus (irgendwo). Allerdings ist das oben genannte schnurgebundene Festnetz Telefon doch genau so eine Lösung IMHO. Es steht ja da, daß man dann mit jedem weiteren Handgerät im GSM Netz telefonieren kann, wenn das Handy in der Reichweite des schnurgebundenen liegt. Damit lässt sich dann auch gleich das Reichweiten "Problem" von BT lösen, da das Gerät einfach beim schnurgebundenem rumliegt während man mit dem Handgerät munter im Haus rumläuft. Spricht doch nichts (neben dem Preis) dagegen, so etwas auch ohne Festnetzanschluß zu betreiben, oder? ;)

Super page! :top:

Respekt! ;)

Design finde ich persönlich sehr ansprechend. Wirkt sehr "edel"! ;)

Paar "Kleinigkeiten":

• Bei den Kategorien der Series 40 steht immer "Abstraktes" als Überschrift anstatt der tatsächlichen Kategorie
    • Bei den beiden Beschreibungstexten zu "Series 60" hast du im Text aus Versehen "Serie 40" geschrieben
    • Unten auf der Startseite verweist du auf eine Upload Möglichkeit... die gibt es ja noch nicht, oder?
    Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Bei der Aufhängung werden die Boxen auch nicht wirklich irgendwo an der Decke aufgehängt, sondern die echten Freaks kaufen sich für zig Euro so eine spezielle Konstruktion, wo die einzelne Box wie auf Seile gestellt wird und damit vom Boden entkoppelt in der Luft schwebt :)

Gibt es davon irgendwo ein Pic (z.B. aus einem Shop der die Dinger verkauft)? Kann mir das gerade nicht so ganz vorstellen... ;)

€dit: hab grad ein wenig rumgeschaut und das hier gefunden: Klick ;)