Simon
Missy
Sexy
Shaved Legs
Trash Talker
Session
Inspiration
Real compared to what
Care Package
Jetzt müßte es gehen! Viel Spaß! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Simon
Missy
Sexy
Shaved Legs
Trash Talker
Session
Inspiration
Real compared to what
Care Package
Jetzt müßte es gehen! Viel Spaß! ![]()
Hi und Willkommen bei TT! ![]()
Hier ist der direkte Link: Klick ![]()
Kleiner Tip für das nächste mal: mit "strg + F" kannst du bequem jede Internetpage nach Wörtern durchsuchen (geht auch beim Acrobat Reader bei .pdf Dokumenten). Das Programm findest du dort unter Series 60 -> Anwendungen ganz leicht mit der Methode! ![]()
*hochkram*
Brauche (nicht für mich) einen zuverlässigen einfachen Wireless Desktop. Optisch wäre nett, aber kein muss. ![]()
Hab mich dann natürlich schon ein wenig umgeschaut! Hauptkriterium: Preis und zuverlässigkeit. Wobei der Preis schon das wichtigste fast ist. Ebay würde ich gerne vermeiden. ![]()
Beim Saturn (München, Theresienhöhe) gibt es den Logitech Cordless Desktop Special Edition (schaut glaube ich aus wie der Deluxe - nur in schwarz) für 39,- €.
Bei amazon.de habe ich nun den Microsoft Wireless Optical Desktop ebenfalls für 39,99 € gesehen.
An sich ist das amazon Angebot sicherlich interessanter, da die Maus optisch ist, allerdings bin ich von der Qualität der Microsoft Desktops noch nicht 100%ig überzeugt.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen! ![]()
Danke
Sir
super! ![]()
Ist euch schon mal aufgefallen, daß eine Werbung, die man "sucht" nirgendwo gesendet wird? ![]()
Wenn mir die Werbung heute noch "über den Weg läuft" kann ich sie problemlos aufnehmen und als .mpg zur Verfügung stellen! ![]()
Wenn mir also jemand einen heißen Tip geben kann, wann die Werbung auf welchem Sender kommt, soll er sich bitte melden! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Ich mag mich täuschen, aber das Anzeigen von Jpeg-Bildern ist doch eine elementare Funktion eines jeden DVD-Players, mir ist zumindest bisher Preisklassenunabhängig noch kein Player begegnet, der einfach auf CD oder auch in Ordnern gebrannte Bilder nicht über ein eigenes Menü wiedergeben und Slideshows etc. machen kann.
Wozu also der Umweg über die SVCD?
Da täuscht du dich tatsächlich! Das ist keine elementare Funktion. Mein Pioneer DV-340 beispielsweise schafft das nicht. Über SVCD funktioniert es tatsächlich. Wenn man nicht ständig "weiterdrücken" will, kann man glaube ich auch die Pause bei nero anders einstellen (default ist glaube ich unendliche Pause). ![]()
Hier kann man nachschauen, was die Player so packen! ![]()
€dit: hatte oben was vom "CDI Ordner" geschrieben. Das gilt für VCD (völlig ausreichend). Bei SVCD ist es glaube ich der "Ext Ordner"
ZitatOriginal geschrieben von booner
Ein 6150 für 20€
:eek: Da war einer aber schnell! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Weiß jemand ob das Netzteil auch in den USA funzt, bzw. welchen Stecker die guten Amis haben?
So schauen die meisten (neueren) Steckdosen in den USA (und Japan) aus:
Das mittlere untere Loch ist für eine ggf zusätzlich Erdung afaik - ist also nicht zwingend. Gerade bei Ladegeräten, Rasieren und ähnlichen Geräten reicht der Stecker mit den 2 flachen Kontakten! Irgendwo mußte ich auch schonmal etwas "biegen", da der "Lochabstand" zu groß war, weiß aber nicht mehr genau wo. Ansonsten mal die Beschriftung auf dem Ladegerät checken, ob der 110 V verträgt! ![]()
Müsste eigentlich der "CDI" Ordner sein... vgl. hier ![]()