-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
@ palmkiller98, wobei man ja sagen muß das dieser Fehler nur mit einer mit Orange UK PP Karte auftritt. Anders konnte dieser Fehler noch nicht nachgestellt werden. Nach Sir's aussage wurden aber auch dadurch anscheinend keine Kosten verursacht.
Das liegt allerdings eher daran, daß es (leider) wohl noch keiner mit einer (anderen) ausländischen SIM probiert hat - denke ich mir zumindest! 
Kosten kann es keine verursacht haben IMHO, da ich das schon ca. 15 mal (innerhalb von 3 Tagen) probiert habe und wie gesagt, die PP Karte eigentlich leer ist! 
Eine andere (interessantere) Frage wie ich finde ist, ob der Service nicht schon in der Einführungsphase kostenpflichtig für den Anrufer (mit und ohne Rufnummernübermittlung) war! Hab leider gerade keine Möglichkeit, meine alten Festnetz Rechnungen (von dort habe ich es mit meinem Telefon damals probiert) dahingehend zu überprüfen! Vielleicht kannst du ja mal nachschauen, Dan?
-
Schnabeltasse: Gerade in Hotels gibt es doch eine viel bequemere Lösung, wenn man keinen Adapter hat: einfach den "Universalstecker" für Rasierapparate im Bad benutzen! 
-
Schonmal Danke für eure Tips! :top:
Werde mir bei Gelegenheit auch mal die Benq anschauen (brauche diese ganzen "Zusatztasten" oben eh nicht)!
Ansonsten werde ich wohl eher zur Logitech als zur Microsoft greifen. 
Danke
-
*erläuftanund...*
"Die Jungs auf dem Bild sind ja ganz schön albern!"
*verwandeltdenElfmeter* 
-
Hoffentlich hast du schon was gefunden! Ist ja schon ne Weile her dein Posting... wenn nicht:
Wir waren mal für eine Geburtstagsfeier in der Sportalm des ESV Neuaubing am Spitzingsee. Allerdings hatten wir als Nicht-Miglieder "Vitamin B". Vielleicht lässt sich ja trotzdem was machen (ist ja nicht so, daß Schnee liegt und die Hütte zum Ski fahren ständig ausgebucht ist).
Klick
Ansonsten kannst du auch mal beim Dt. Alpenverein nachschauen: Klick
-
Re: Shop
Zitat
Original geschrieben von Sir Robin
Also wenn ich da mal den Nokia Online Shop anschaue scheint zumindest seit kurzem keinerlei Meldung mehr zu stehen von wegen "nicht lieferbar" oder so...Ich glaube so eine Meldung erst letzte Woche noch gesehen zu haben.
Wäre also ein Anzeichen für eine Lieferbarkeit (zumindest direkt von Nokia)
Hast du einen Pop-Up Blocker aktiviert (google Toolbar z.B.)? 
Versuch es doch mal in den Warenkorb zu legen... auch ohne Pop-Up steht links beim Warenkorb doch relativ deutlich (in rot), daß es nicht lieferbar ist! 
-
Zitat
Original geschrieben von tobias6310
in welchem sollte es seiN?! is doch hier der "Der "Ist dieses Ebay-Angebot seriös?" - Sammelthread " und mir kommt das höchst unseriös vor..
Eigentlich dachte ich eher, daß das als Witz gemeint war - und somit in diesen Thread gepasst hätte: Und immer wieder EBAY *sing* - Teil 2 
Dass es nicht seriös ist, sollte wohl klar sein, oder? Selbst wenn er 20 Geräte hat... sind das maximal Protos und die darf er eh nicht verkaufen (also unseriös). 
Und der Preis ist IMHO sehr witzig! 
-
Zitat
Original geschrieben von tobias6310
meint ihr hier kann man bedenkenlos zuschlagen? 
http://cgi.ebay.ca/ws/eBayISAP…3053578606&category=41346
Ist das nicht im falschen "ebay Thread"? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich denke das die betreffende Nummer eine Universalnummer ist, und Zeitweise ein Suchkette in andere Netze aktiv ist.
Was ist denn so eine "Suchkette" und wie funktioniert die?
Hab es grad wieder probiert... diesmal hat es etwas länger gedauert (dafür hat es nur "geklackt" und nicht "geklingelt")... dann kam eine Frauenstimme: "...schatz ich bins! wollte dir nur noch gute Nacht sagen, vorhin war mein Akku leer! [hier sagt wohl der Gesprächspartner etwas] hmm.. ja [wieder der Gesprächspartner] ja, ist gut... dann nach weiteren 5 Sekunden bricht das Gespräch ab und es kommt sofort die "Der gewählte Teilnehmer ist nicht erreichbar, wird aber per SMS benachrigt" - Ansage. 
So ein Hick Hack... und dann kommt am Ende auch noch die falsche Ansage! 
Ich hätte ehrlich gesagt, bei so einem "fehlgeleitetem Anruf" eher eine Ansage in dieser Art erwartet: Klick mich (.wav) 
Gruß
Sir
-
bitte löschen