Sehr geil! :top:
Hier allerdings die absolute Masterfrage für jeden Filmfreak: Gibt es das auch in Englisch (in deutsch geht ja so ziemlich jedes "Flair" verloren)? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehr geil! :top:
Hier allerdings die absolute Masterfrage für jeden Filmfreak: Gibt es das auch in Englisch (in deutsch geht ja so ziemlich jedes "Flair" verloren)? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ersin2002
Ich finde das voll hart! Habs mal vorhin kurz getestet und es stimmt! Es wurde bei jedem freigeschaltet! Eine Frage für die SMS die man bekommt zahlt man nichts oder?
Du zahlst als Angerufener nichts (auch nicht für die SMS), allerdings zahlt der Anrufer für die maximal 7 Sekunden einen Anruf ans Vodafone Netz - je nach Taktung oder Tarif kann das schon unangenehm teuer sein! ![]()
@ersin: wenn du den Service haben willst und ihn nicht über die 121314 aktivieren kannst, kannst du auch wahlweise eine bedingte Rufumleitung setzen. Details und Zielrufnummer siehe
diesen Thread ![]()
Prinzipiell ist einfach ein Router nötig, um über einen T-DSL Zugang mehrere Rechner "ins Netz" zu kriegen. Der normale "T-Online DSL Flat" erlaubt diese Möglichkeit (obwohl technisch problemlos machbar) leider nicht. Allerdings kannst du dies durch einen anderen T-Online Tarif legal machen:
Zitat11. Ist ein Mehrfach-Login über einen T-DSL Anschluss möglich?
Ja, mit den Tarifen T-Online dsl flat 1500, T-Online dsl 5000 MB, T-Online dsl 1000 MB und T-Online dsl pro ist ein Mehrfach-Login bei Verwendung eines Routers oder Hubs möglich. Eine gleichzeitige Mehrfachnutzung der Zugangsdaten an mehreren Anschlüssen ist allerdings nicht zulässig.
Re: Bin also doch nicht blind ...
ZitatOriginal geschrieben von nachtwolff
Was heißt "logoberechtigt" ? Dass der Logo-Service nicht seit Anfang September allgemein eingestellt wurde, sondern für alle ab September gekauften Geräte ? Ist das überhaupt machbar ?:confused:
Ich denke er meint eher ein Gerät, bei dem er noch nie ein Logoclip geordert hat! ![]()
Im übrigen denke ich auch, daß der Dienst allgemein eingestellt wurde. Habe gerade noch ein 6210 registriert (3 Jahre alt), welches noch nie dort registriert war und es gab ebenfalls keinen Punkt "Logoclip" o.ä. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von copan
Nun ja, das muß ich nun noch herausfinden, am Montag weiß ich mehr.
Mir wurde berichtet, daß das Logo blinkt.
Dann mach gleich mal ein paar nette Fotos (falls es nicht nur ein simpler Aufkleber ist)! ![]()
Mal wieder was aus dem Hause amazon.de:
je 9,99 €:
Exorzist (neue Fassung) I, Exorzist II + III
Herr der Ringe - Die Gefährten (2 DVDs)
Romeo must Die (Film mittelmäßig, aber Jet Li und Aaliyah
)
Battlefield Earth (für alle, die den schlechtesten Film aller Zeiten im Regal brauchen!
)
The Lost Boys (frühes Schumacher Werk - K. Sutherland noch ganz jung)
Rain Man
Insider
für 14,99 € (und jeden Cent wert, deshalb schreibe ich ausnahmsweise auch mal solche hier rein):
Im Rausch der Tiefe (Extended Version)
Der Flug des Phoenix
Uhrwerk Orange (Kubricks meisterhafte Verfilmung des Burgess Romans)
Einer flog über das Kuckucksnest
Die üblichen Verdächtigen
Gorillas im Nebel
Dürfte eigentlich für jeden was dabei sein! ![]()
Gruß
Sir
ZitatOriginal geschrieben von Golddigger
Soll es jetzt wirklich 370€ bei vodafone kosten :mad: quellen?
Das hat er wohl hier her ![]()
Zitat
Nochmal ne frage die bestimt schon 1000 gestellt wurde hat das 6600 eigentlich ein radio?
nein.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Beispiel:
Wir hatten ebenso für http://www.bmw-treff.de nachgefragt. Gestattet wurde die Darstellung des BMW-Logos, das sich auf Bildern von Fahrzeugen befindet, jedoch nicht die Verwendung des Logos auf der Website selber.
Verstehe ich das richtig, daß er dann einfach (Real-) Pics benutzen könnte, auf denen das Logo zwar zu sehen ist, aber halt nur auf einem Fahrzeug? Wie wäre es also als "Navigationsbilder" große Frontansichten von typischen Fahrzeugen des Herstellers zu nehmen (auf denen dann das Logo zu sehen ist)? ![]()
Wie sieht es dann eigentlich aus, wenn er z.B. Bilder nimmt, bei denen er neben einer überdimensionalem BMW-Logo (von einem Werbeplakat) steht? Meine sowas in der Art ![]()
Hoffe ihr wisst, was ich meine! ![]()
Re: club.nokia: Keine Logos und Clips mehr für 6310i
ZitatOriginal geschrieben von nachtwolff
:flop: Hattet Ihr nicht zum Teil noch welche bekommen?
Soll das eine Frage sein? Die Antwort weißt du doch! Steht doch in diesem Thread, daß equinox noch am 9.10. die Clips geordert hatte! ![]()
Übrigens hättest du ruhig im alten Thread weiterposten können, oder? ![]()