-
Ich denke es weiß jeder, wie das Thema gemeint ist. 
Mir fallen schon noch (reale + fiktive) Personen ein, denen es (vom Image her) nicht "so stark geschadet hat" (wer raucht, sollte auch zu seinen Fehlern stehen):
Arnold Schwarzenegger 
Sharon Stone in Basic Instinct (im RL auch als Zigarren Raucherin bekannt)
Mel Gibson in den Lethal Weapon Filmen 
Albert Einstein
Winston Churchill
Bill Clinton 

Helmut Schmidt (ehemaliger dt. Kanzler)
Königin Margarethe II von Dänemark
Günther Grass
George Orwell
Sherlock Holmes
usw... jetzt kann sich jeder selbst raussuchen, wer davon "cool" ist! 
-
Zitat
Original geschrieben von Svenerik
Denke mal das einzige was gehen würde, ist wenn es eine modifizierte FW. geben würde.
Wobei ich da schon ein neues Thema anschlage, dass aber in nem seperaten Thread.
Das Thema einer modifizierten FW gehört in der Tat in einen anderen Thread... allerdings auch in ein anderes Forum! Die Boardregeln in diesem Forum verbieten solche Diskussionen: Klick 
-
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Sie wird nie aussterben, die Ich-Will-Alles-Auf-Englisch-Anschauen Fraktion...
Hier geht es doch nicht um den Film ansich, sondern um die aufwendige Umsetzung mit Legosteinen.
Und die ist sehr gut gemacht, wenn man bedenkt wieviele tausend Einzelbilder das sind.
Ich gehöre wenn dann zu der mir-ist-vieles-im-Original-lieber-aber-das-ist-mein-bier-trotzdem-könnt-ihr-das-handhaben-wie-ihr-wollt Fraktion! 
Ist außerdem auch für Leute, die nicht alle Filme lieber im Original sehen wollen evtl. interessant gewesen zu wissen, ob es das auch in Englisch gibt. Ist angesichts dessen, daß viele Fans zumindest die "gängisten Zitate" sowieso aus dem Original kennen (z.B. vom OST), doch eine berechtigte Frage, oder?
Hab mich jetzt mal selber schlau gemacht. Auf der Homepage ist zumindest eine englische Version geplant. Mal sehen, vielleicht entwickelt sich da ja noch was. 
Im übrigen habe ich den Film in keinster Weise schlecht gemacht und auch meinen Respekt über deren Leistung ausgedrückt.
Freu mich schon auf "Das Boot" :top:
-
Hab dir mal ein paar passende Threads rausgesucht (z.T. andere Series 40 Nokia Handys, aber Anliegen ist das gleiche):
CarKit91 auch mit 6610 nutzen?
Meine Erfahrung mit Carkit 126 (für 7210/6610)
Umbau CARK-91 für 6610/7210
cark-126 halter MBC-15S an cark-91 blackbox?
Wie du siehst, gibt es schon etlliches zum Thema. Falls das nicht reicht, kannst du gerne noch selber suchen ! 
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Ja das ist der von der Formel 1 er ist auch der Freundin von Heidi Klum;)
wußte ich doch, daß sie lesbisch ist!
SCNR
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Nur hat er mit der Aussage recht, ...:(
Ohne jetzt zu sehr Off-Topic zu werden:
Ich dachte eigentlich, daß ich durch Rauchen u.a. den Terror bekämpfe und für die Rente Auto fahre (Ökosteuer)... falls es andersrum ist, ist mir das eigentlich auch egal - hauptsache ich hab ein reines Gewissen, da ich was für den Staat tue. 
-
Zitat
Original geschrieben von airtime
Also dann noch viel Glück beim Suchen :cool:
Glaubst du wirklich er sucht noch? 
-
Hi Carsten,
Das hast du ja gefickt eingeschädelt geschickt eingefädelt -
noch schnell die 6000 Postings voll machen, um dann gemütlich Geburtstag feiern zu können! :top:
Wünsch dir Alles Gute zum Geburtstag! 
-
Das einzige, was wirklich hilft: Schwitzen! d.h. ordentlich sporteln! Danach eine heiße Dusche und du fühlst dich wie ein neuer Mensch! 
Beachte aber, daß es i.d.R. ratsamer ist, keinen Mannschaftssport auszuüben!