Beiträge von SirShagalot

    Zitat

    Original geschrieben von Doubletaker
    dann muss ich auch mein sl55 abgeben, oder?? hab nämlich von einigen
    gehört, dass sie ihr handy zusätzlich behalten durften...


    Was würdest du denn als Händler machen? ;)
    Klar mußt du das abgeben. Es wird dann bei Vodafone generalüberholt und kommt in den SWAP-Pool (aus dem kommen ja auch i.d.R. deine Austauschgeräte - außer es sind keine im Pool). Aber schön wäre es schon, wenn man es behalten könnte... *träum*

    Das mit Etronixx habe ich mir schon gedacht (schau dir mal den geschlossenen Thread an, in dem "Maxon" gepostet hatte), hoffe nur, daß du bei Maxon selber nicht erwähnt hast, daß du es dort gekauft hast! ;)


    Abgesehen davon wundert es mich, daß die beim "offiziellen Maxon Online-Shop" keine Techn. Support Nummer für dich hatten. Die sollte das doch haben, oder?

    Zitat

    Original geschrieben von Sidney
    mein gott... was solls!
    es gibt auch nen thread WIEVIELE SMS VERSENDET IHR IM MONAT?
    hat der mehr SINN?


    ähhh... Ja, es macht mehr Sinn - zumindest in einem Telekommunikations Forum! Für solche Umfragen gibt es doch zahlreiche Gamer Foren, oder? ;)


    Was für Umfragen kommen als nächstes? Welche ist eure Lieblingspizza (damit ich weiß, was "hippe" Leute so essen)? Wieviel Alkohol vertragt ihr so (damit ich weiß, ob ich noch mehr "tranieren" muß, um mit "hippen" Leuten mitzuhalten)? usw...

    Zitat


    ist halt nur so.. um mal einen überblick zu haben, welche konsolen gerade so am meisten hip sind.


    Dann wird es dir nicht sonderlich helfen, wenn ich sage, daß ich noch einen Original Nintendo Famicom (ja, es ist die jap. Version) incl. Disc System, Sega Master System und NEC PC Engine habe, oder? :rolleyes: Die sind für mich nämlich wirklich "hip"! :D

    Zitat

    Original geschrieben von Dexter
    Habe ich alles schon probiert, ich hatte das Gerät woanders im Netz gekauft, die netten Leute konnten mir leider auch nicht weiterhelfen...


    Jetzt habe ich ne Nummer aus Dänemark, werde dort mal anfragen.


    Wie, die konnten dir nicht direkt weiterhelfen? Gibt es wirklich keinen dt. sprachigen techn. Support? Was, wenn ein Maxon Teil mal einen Garantieschaden hat? Denke schon, daß sich ein Händler (zumal er ja Gewährleistung bieten muß) mit sowas auskennen sollte, oder? ;)

    Hi,


    Du könntest es per PN probieren, allerdings bezweifle ich, daß der Herr sich hier noch öfter blicken lässt, nach seinem nicht sehr feinen Auftreten hier! :D


    Schon über die "offiziellen Maxon Seiten" (alles übrigens selber Betreiber) probiert, mal anzurufen?


    Maxon 1 und hier mit Handy Nummer :D
    Maxon 2 bzw hier
    Maxon 3


    oder über ebay


    Oder direkt über das Telefonbuch: "Psaila - Bielefeld" sollte 3 Telefonnummern ausspucken (vgl. Kontakt Infos von den Homepages) ;)


    Viel Erfolg
    Sir


    P.S. Falls du ihn erreichst... Hier suchen noch welche ein Datenkabel.


    P.P.S. Grüß ihn schön von TT! :D SCNR

    Zitat

    Original geschrieben von phone-freak Würde mich echt wundern, wenn das wirklich so bei Vodafone waere, denn aus welchen Grund muss der Anrufer für eine Dienstleistung zahlen, wenn er selber davon nichts hat. Müsste sich in diesem Fall juristisch anfechten lassen.


    Der Anrufer hat doch etwas davon: der Angerufene erfährt (kostenlos), daß man ihn erreichen wollte. Allerdings fehlt (leider) ein Zusatz, der den Anrufer darauf aufmerksam macht, daß er für den Anruf zahlen muß. Sonst ist der Dienst (wenn er denn funktioniert) eigentlich ganz praktisch. Und billiger als eine Mailbox (in der Gesamtbilanz) ist er alle mal! ;)


    Nur so nebenbei: wenn jemand eine Mailbox geschaltet hat, weist ja auch keiner darauf hin, daß der Anruf kostenpflichtig ist... es weiß halt nur jeder! ;)


    Aber jetzt wieder BTT! ;)

    Bei weltbewegenden Simpsons Fragen kann ich nur L.I.S.A. - List of Inquiries & Substantial Answers empfehlen! :top:


    Gibt es auch in zahlreichen Übersetzungen.



    Hier geht es zur dt. Version (Punkt 2.1). ;)

    ich denke eher er meint das:

    Zitat

    Gute Kontakte
    Sie sind auf einem geschäftlichen Termin und telefonisch nur schwer zu erreichen? Das umfangreiche Kontaktverzeichnis bietet Ihnen die Möglichkeit, persönliche Anwesenheitsinformationen zu übermitteln. So wissen Ihre Kollegen, Familie oder Freunde, ob Sie gerade erreichbar sind und wo Sie sich gerade aufhalten. Auch über die Chat- lassen sich persönliche Anwesenheitsinformationen übermitteln.

    Quelle


    Weiß auch nicht genau, was das ist, klingt aber so ähnlich wie die "Status" (online, afk, busy, etc.) Anzeige bei ICQ & co.


    Da mit der Benachrichtigungs SMS gibt es übrigens bei Vodafone Deutschland! ;)
    Klick und Klick


    Weiterführender Thread zu Edge:
    Klick


    Gruß
    Sir

    Zitat

    Original geschrieben von black.stealth
    das problem ist das ich nicht weiss wie meine externe ip ist weil mir die interne angezeigt wird...


    Probier es mal hiermit: IP Check ;)


    Allerdings kann es da u.U. Probleme mit Routern geben. Bei mir stimmt die IP aber i.d.R.


    Andere Frage: Bist du bei T-Online? Dann hättest du nämlich nach jeder Neueinwahl (z.B. nach Zwangstrennung) eine neue IP! ;)


    P.S. Um sicher zu gehen:
    Klick
    Klick