Wenn euch intressiert wie Duff schmeckt oder wo Springfield ist ..

• Wer schon immer mal wissen wollte, wie Duff-Bier wirklich schmeckt, kann jetzt Homer Simpson per E-Mail dazu Löcher in den Bauch fragen. Die Adresse chunkylover53@aol.com war kurz in einer Folge der 14. Staffel zu sehen, die derzeit in den USA ausgestrahlt wird. Hunderte Fans schrieben daraufhin an den gelben Helden.

Der Texter der Epsiode, Matt Selman, hatte den E-Mail-Account eingerichtet. In der Nacht der Ausstrahlung sei das Postfach alsbald überfüllt gewesen. Selman habe sich bemüht, alle Zuschriften zu beantworten, aber "für hundert Mails, die er beantwortet, kommen sofort hundert neue. Das ist ein bisschen wie Post vom Weihnachtsmann zu bekommen", sagte Produzent Al Jean gegenüber dem Fernsehsender iTV. (lab/c't aka Heisenewsticker)

• Ich habe gerade mal spaßeshalber eine Mail an den "Helden meiner Jugend" geschickt :D

Bin mal gespannt ob, wann und vor allem was für eine Antwort kommt :D

• Nachdem ja immer gerätselt wird wo die Simpsonstadt liegt, hat in der heutigen Folge Lisa Abu Springfield auf der Landkarte gezeigt, nachdem es Homer nicht geschaft hat. Man hat es zwar nicht gesehen, aber es hat fast so ausgesehen als wäre Springfield in der Karibik, evtl. auf Puerto Rico.

• @ Martyn:

In dem Moment, wo Lisa es zeigen wollte, kam doch Barts Kopf davor.
    War doch geschickt gemacht. ;)

Ich denke, dass es genauso gut auch im hohen Norden, Süden oder Osten liegen kann ... erkennen konnte man es IMHO nicht... nur soviel, dass sie anfangs ihren Finger in Richtung Mittelamerika hatte.

ciao
    Chris

• Bei weltbewegenden Simpsons Fragen kann ich nur L.I.S.A. - List of Inquiries & Substantial Answers empfehlen! :top:

Gibt es auch in zahlreichen Übersetzungen.

Hier geht es zur dt. Version (Punkt 2.1). ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• yepp, Springfield gibt´s wie Sand am Meer in USA. Scheint sowas wie das Neustadt Amerikas zu sein. Bin auchmal durch ein Springfield gefahren und dachte mir "Mensch, hier wohnen also die Simpsons!" (sicher wohnten da auch welche, die so heissen). Ein Blick in die Karte ernüchterte schnell: sie könnten auch in diversen anderen Springfields wohnen. Das es nun aber keines der echten Springfields sein soll, ist schon irgendwie schade. Hatte schon an eine Pilgerreise gedacht :D

d@niel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!