Re: Re: @Nürnberger: Suche Reifenwechsel Service + Erfahrungen zu Nefkom
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Gelbe Seiten Nürnberg = 35 Ergebnisse
:confused: Komisch... bei mir hat er vorhin 39 Ergebnisse ausgespuckt! Klick
€dit: okay... minus die 4 letzten! ![]()
Das ist aber mein "Problem" (ist ja eigentlich kein echtes)... Die Nahbereichssuche lieferte mir bei <1km wenigstens dann 5 Ergebnisse (ja, ich hab das alles schon vor dem Thread gemacht) ausgespuckt, jedoch sagt es ja nichts über die "Art des Etablissements" aus. Will sie nicht unbedingt in eine Hinterhof Schrauber Ecke schicken!
Viel Zeit beim Rumfahren zu verlieren ist ja auch nicht so toll (und genau das passiert, wenn man sich nicht auskennt und versucht mehrere Läden zu finden).
Anrufen, um Preise und Auslastung zu erfahren versteht sich ja von selber! ![]()
Hier geht es mir nicht darum mir die Arbeit zu sparen (antwortet keiner, muß ich mich sowieso drum kümmern), sondern es ist hier die Möglichkeit gegeben, schnell und aus 1. Hand nötige Infos zu erhalten! ![]()
Und zu einem von einem TT User empfohlenen Laden geht man doch gleich viel lieber, als zu einem, den man über die Gelben Seiten gefunden hat, oder? ![]()
€dit: hat sich mittlerweile erledigt! kann ersatzlos gelöscht oder geschlossen werden! ![]()