Beiträge von SirShagalot

Zitat

Original geschrieben von Tristar
    also 1,2 mal so klopffest wie reines Oktan sein.

[besserwissmodus]
    du meintest sicherlich ein reines Iso-Octan (2,2,4-Trimethylpentan) - also 5 Kohlenstoff Atome in einer Reihe, am 2. C kommen noch 2 Methylgruppen (je 1 C, 3 H) und am 4. C noch 1 Methylgruppe, Rest mit H auffüllen.
    [/besserwissmodus]

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Du kannst im IE unter Extras- Internetoptionen- Erweitert den Sound auf Websiten ausschalten.
    Wurde aber schon mehrfach genannt. ;)

Gut, nur funktioniert es halt nicht... wurde aber damals beim "Sparkassen Thread" schon mehrfach erwähnt, daß es so nicht funktioniert! z.B. hier ;):D

Übrigens... es gibt ein wahnsinnig ähnliches Banner, welches allerdings diesen Ton nicht produziert - gleiches Design / gleiche Farben... allerdings ist der Text anders und die Animation geringfügig anders. Irgendwas mit "Bet and Win". Also aufgepasst bei der Banner Suche! ;)

Hi,

Wollte nicht extra einen eigenen Thread aufmachen, da dieser sonst wieder gute Chancen hat, wie dieser hier in sinnlosen Diskussionen zu enden. Für alle, die hier darauf noch antworten wollen, empfehle ich eine ausführliche Lektüre des Threads! ;)

Eines der aktuellen Siemens Mobile Banner gibt immer so ein "nettes Kameraauslöse Geräusch von sich" - allerdings nur alle 30 Sekunden. Liest man allerdings einen längeren Thread oder hat mehrere Fenster mit dem gleichen Banner offen, nervt es schon ein wenig. Die Werbung ist für das MC 60 und hat als Text "Relax..... immer da, wenn du es braucht... das neue Siemens MC 60 mit MMS und integrierter Kamera" (das ganze lila hinterlegt), dann wechselt es zu einem schwarzen Hintergrund und man sieht ein "Kamera Fadenkreuz" auf ein "Männersymbol" (wie bei Toilettentüren) in Form einer Zielscheibe beim Waffentraining zu gehen und "abdrücken".

Quelltext:

Gut, dieses Banner ist in keinster Weise mit den "Sparkassen Bannern" zu vergleichen, aber ist ja nicht so toll, daß man jedesmal wenn man bei TT surft erstmal prophylaktisch den Ton ausmachen muß!

Gibt es irgendeine Methode, grundsätzlich Banner, die Ton verwenden, zu unterbinden? ;)

Witzig, daß alle scheinbar einen Bogen um VW & co machen! ;)

Freund von mir fährt schon ewig ein Skoda Octavia Kombi mit 1.9 tdi Motor. Ist Preis- / Leistungsmäßig wirklich sehr interessant (als EU-Import recht günstig). Fährt auch blendend mit Biodiesel. Kenne jemand, der mit seinem gechipptem Octavia und Biodiesel schon mittlerweile 300.000 km drauf hat. ;)

Gruß
    Sir

Zitat

Original geschrieben von Maginal
    Und das SX 1 am 01.10.03!:D Und es ist ja auch noch nicht da!;)

Handy-Prophet: touché! ;)

Maginal: War ja nur als "Anzeichen" gedacht! In der Vergangenheit hat Nokia allerdings immer recht "knapp" ihre Geräte Bluetooth qualifiziert (im Gegensatz zu anderen Herstellern). Allerdings sollte man nicht vergessen, daß wir hier laaange 6 Threadseiten noch weniger sagende Postings haben. ;)

Sorry Jungs, wenn ich störe, aber ihr wisst schon noch, was im Threadtitel steht, oder? :D

Mal wieder was zum Thema:

Das edit 6610 6600 :p ist seit dem 10.10. zumindest schonmal als Bluetooth Gerät qualified (Klick)... muß natürlich nicht viel heißen, aber ist schonmal ein interessantes Zeichen. ;) Wie man sieht wurde beispielsweise das N-Gage knapp 1 Woche vor dem Release dort qualified! ;)

Ich weiß, daß "Spekulationen" nicht erwünscht sind, aber ich wollte euch diese fundierte Information nicht vorenthalten. Außerdem ist der Thread - seltsamerweise, wie ich finde - noch offen (bei dem Threadtitel kommt nunmal auch die ein oder andere Spekulation vor)... was jedoch kein Grund zum OT chatten ist, oder? ;)

Allerdings muß ich zugeben, daß ich den Thread fast nicht verfolgt habe... warum auch? Wird ja eh nur über andere Geräte diskutiert, oder? ;)

Gruß
    Sir

Da fällt mir noch ein... ist zwar nicht freie Wildbahn, aber das wollte ich euch nicht vorenthalten:

Im Karstadt Einrichtungshaus an der Theresienhöhe in München steht im 1. Stock ein Austin Healey! ;) Hab leider keine Cam und nicht genug Zeit gehabt, das Infoschild zu studieren, darum kann ich leider nichts zum Baujahr oder genaue Bezeichnung sagen, aber vielleicht findet das ja noch jemand anders heraus! ;)

€dit: Kaufen kann man den auch... für 75.000 € :D

Bin ich der einzige, der sich über diesen Thread wundert? Da wird überall gejammert, daß die TT Händler hier nicht genug Angebote reinsetzen, dann macht es jemand und bietet ein Handy quasi als Erster an (als Import ist der Preis IMHO okay... vergleicht mal mit n*****m ;) ) und es wird gleich gemeckert (unnötig gepostet). :rolleyes:

Und ein Konkurrenzangebot in einen "fremden Angebotsthread" zu posten ist doch afaik auch nicht die feine Art, oder? ;)

Wer das Angebot nicht prickelnd findet... kein Problem! Aber das posten kann man sich doch sparen, oder? Wenn keine / wenig Resonanz auf ein Angebot erfolgt, wird der Händler (wenn er denn kann) schon reagieren. ;)

Habt ihr mal das Top-Thema hier gelesen? ;)

Und zum Schluß: DeusExMachina hat es schon richtig gesagt, für ein Einführungsangebot ist der Preis doch völlig normal! ;)