Ach ja... für Klingelton Anfragen haben wir einen allgemeinen Such-Thread! Hilft der Übersichtlichkeit enorm. Also nicht wundern, wenn du dein Posting dort wiederfindest! ![]()
allgemeiner Klingelton Suche Thread
Gruß
Sir
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach ja... für Klingelton Anfragen haben wir einen allgemeinen Such-Thread! Hilft der Übersichtlichkeit enorm. Also nicht wundern, wenn du dein Posting dort wiederfindest! ![]()
allgemeiner Klingelton Suche Thread
Gruß
Sir
Die Daten solltest du allerdings nicht wirklich so posten... wenn sich ein Händler meldet, solltest du sowas per e-mail, Telefon oder PN übermitteln! ![]()
Hier mal ein Thread, der das verdeutlicht:
Unbekannte greift subventioniertes Handy ab
Gruß
Sir
Klink mich auch mal ein...
< Spoiler Alert >
Vorne weg: super film! so muß eine Fortsetzung sein! Den Charme und die Stimmung des 1. Teils muß sich einfach wiederfinden - ohne zu kopieren. Und genau das ist gelungen! Action Szenen (Stichwort: 22 Autos - 1 Boot) vom feinsten. ![]()
Was mich irritiert hat (keinesfalls gestört, da man bei solchen Filmen bei Logik und Handlung eh nicht ins Detail gehen sollte):
Wie gesagt, Kleinigkeiten, die mich absolut nicht gestört haben, aber ich mach mir halt trotzdem Gedanken. ![]()
Andere Kleinigkeiten sind ja auch ganz lustig gewesen: als Markus im Leichenschauhaus das Geld findet... habt ihr euch mal das rechte obere Eck des Scheins angeschaut? Da stand: "For Motion Picture Use ONLY"... hat wohl keiner einen echten 100er ausspucken wollen, um ihn oben drauf zu packen! ![]()
Interessant auch die 2. Wahl (Auto mäßig) von Mike:
Buick Blackhawk Concept Car (wo hat er den eigentlich gekauft?) ![]()
Schade eigentlich, daß Tea Leoni nicht mehr dabei war... allerdings wäre sonst die Geschichte zu konstruiert geworden. Dafür hat Henry Rollins (mal wieder) gerockt!
Gruß
Sir
Hab in Dänemark einen VW Bully Leichenwagen gesehen! Hatte leider keine Kamera dabei... hab aber hier welche gefunden! ![]()

Re: Nokia 8910i Erfahrungen
ZitatOriginal geschrieben von Pluto
auch wenn schon viel über das 8910i geschrieben wurde, es kommen ja immer wieder neuere Stücke auf den markt, die hoffentlich die alten Übel beseitigt haben.
Meinst du etwa, daß durch die "Serienstreuung" soviel geändert wird? IMHO gibt es tatsächlich ausreichend viele Threads zum Thema - die Hauptkritikpunkte werden sich wohl nicht geändert haben! ![]()
8910i Qualität => Wie ist sie wirklich [kein knarzen, gute Sprachqualität] ?
8910i.... Display verstaubt
Der Thread zum neuen Nokia 8910i
8910i: Slide kratzt am Akkudeckel beim Ausfahren
8910i Slide-Probleme
Nokia 8910i Testbericht und Live Bilder hier:
8910 (i) klappt jetzt auch mit Fremd Bluetooth-Adapter..?
Display beim 8910i schief!?
8910i: wird es noch produziert?
8910i Fehler bei Anrufen?
8910i User gefragt!
8910i Display Qualität => Gut oder schlecht ?
Nur Nachteile bei Series 40 Handys?
8910i Slide+typische Lautsrecherverzerrung
usw...
Reicht dir das wirklich nicht? ![]()
Gruß
Sir
Hier noch mehr Infos zur PS3: Klick ![]()
Das Bild erinnert mich irgendwie an "Wild Wild West"... weiß nur nicht wieso - entweder ist es die Spinnenform oder dass das Bild genau soviel Daseinsberechtigung wie der Film hat! ![]()
Hi,
Schon gesehen (habe zumindest nichts gefunden)? ![]()
mehr Bilder und Quelle: Klick
offizielle PSX Homepage (japanisch)
golem.de Artikel
Heise.de Artikel
Chip.de Artikel
Feature Tabelle von areadvd
[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,268608,00.html]spiegel online Artikel[/URL]
Die Preise sind IMHO angemessen. Hoffe wirklich nur, daß die Qualität der DVD Wiedergabe gegenüber der PS2 verbessert wurde. ![]()
Jetzt werden viele sagen: was ist mit VCD bzw SVCD oder DivX? Ist natürlich ein Argument, aber da ja DVD-Brenner on Board ist und Rohlinge in Qualität steigen und im Preis sinken, wird man das wohl verkraften können IMHO (zumindest in naher Zukunft - man kann ja nebenbei noch den billig "Allesfresser" betreiben). Wichtiger wäre für mich, was für ein Satelliten Tuner da drinnen sein soll - ist er nur analog, wäre ich schon sehr enttäuscht! Na ja, vielleicht passt da ja Linux drauf! ![]()
Aber alles in allem finde ich, daß es ein hochinteressantes Gerät ist! ![]()
Gruß
Sir
Ohne es weiter zu recherchieren, würde ich sagen, daß es wohl ein CDMA Telefon wird. Meine gelesen zu haben, daß es von KDDI verkauft wird! ![]()
Sorry, hatte mich etwas ungenügend ausgedrückt... ich hätte vielleicht noch für die nicht-Münchner erwähnen sollen, daß das Cinema kein Multiplex Kino ist, sondern ein Programm Kino, welches Filme fast auschließlich im Original spielt! In den Multiplexen hier (Maxx, Mathaeser, etc.) konnte man afaik auch schon vorher Karten kaufen - aber halt nicht für die Midnight Preview im Original (vermute ich mal)... darum meinte ich auch, daß da "Freaks" unterwegs sind! ![]()
Als Ergänzung noch der Link zu dem meiner Meinung nach besten Kinos Münchens! Cinema München
Fahr ich heute am "Cinema" in München mit dem Auto vorbei (nachmittags) - stehen doch tatsächlich Zelte auf dem Vorplatz! :eek:
Unglaublich... mal kurz auf der Homepage nachgeschaut, was denn da sein kann - Kartenvorverkauf startet morgen um 10.30 Uhr in der Früh für "Matrix Revolutions" und "Herr der Ringe 3" (hätte auch im anderen LOTR-Thread posten können)... versteht mich nicht falsch: ich brenne auch darauf, die Filme zu sehen, aber das? ![]()
Also wer Lust hat, kann ja nachher mal vorbeilaufen und sich die "Freaks" anschauen! ![]()
Gruß
Sir