Beiträge von SirShagalot

Zitat

Original geschrieben von fuzzbubble
    wer achtet da bitte auf das Gerät???

da könnten sich die TT Testbericht Autoren mal eine Scheibe abschneiden - meine damit, wie man "richtige Live Pics" machen sollte! :D SCNR

Mir wäre es ehrlich gesagt lieber, Tarantino würde sich von den Bond Filmen fern halten... das passt IMHO einfach vorne und hinten nicht. Dafür ist er in dem Sinne einfach "überqualifiziert" - meine damit solche Action Filme mit "einfacher" Handlung und wenig "Flair". Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen gut gemachtes Action Popcorn Kino (was hoffentlich die Bond Filme irgendwann wieder sein werden), aber dafür ist Tarantino der falsche Mann. Ein Bond Film im Tarantino-Stil ist halt einfach kein Bond Film mehr.

Da würde ich mir eher Regisseure wie James Cameron, Ang Lee, Michael Bay, Roland Emmerich, David Fincher oder Robert Rodriguez in den Sinn kommen, um einen interessanten Bond Film zu machen, der auch ein Bond Film wäre... einen Tarantino Bond würde ich mir wohl trotzdem ansehen! :p

Gruß
    Sir

P.S. Kann bitte ein Mod mit Herz mal den Threadtitel ändern? Da kriegt man ja Augenkrebs! :)

Ich kann Carsten und das Team absolut verstehen! Kann doch nicht wahr sein! Muß man denn wirklich bei jedem "Werbeproblem" (welche ja falls euch das aufgefallen ist, wirklich nicht oft vorkommen) die Threads mit einem Schloß versehen, damit die sinnlose Meckerei im 5 Minuten Rhythmus gestoppt wird? :rolleyes:

Das Werbekonzept bei TT ist (wie schon oft von vielen bemerkt) sehr einheitlich (2 Pop-Ups pro Session, 1 Banner) und geradlinig. Wenn eine unverschuldete Änderung aus dem Rahmen fällt, ist es ja okay, darauf hinzuweisen (schließlich sind auch Admins nicht omnipotent), aber diese ständigen absolut nicht konstruktiven Postings - muß das wirklich sein? Bisher wurden doch alle "Probleme" ähnlicher Art doch in Rekordzeit bearbeitet (z.B. Sparkassen Banner, Pop-Up bei jedem Fenster, etc... ) - warum hätte es hier anders sein sollen (speziell, nachdem ja schon mehrfach darauf hingewiesen wurde, etwas Geduld zu haben)?

Von mir gibt es nur ein ehrliches :top: für Carsten & evtl. Helfer, da er es trotz Hochzeit geschafft, sich einem Hardware Fehler am Server und dieses Werbeproblems anzunehmen - in Rekordzeit und an einem Freitag Abend! :top:

Carsten heißt wohl mit mittlerem Namen "Sysiphus"... also beschimpft ihn nicht noch zusätzlich, wenn er den Stein nicht schnell genug den Berg wieder hoch rollt! ;)

Gruß
    Sir

P.S. Sorry für OT, aber das mußte jetzt sein! ;)

Abgesehen davon, daß du im Threadtitel aus Versehen die Caps an hattest (Eyecatcher brauchst du hier nicht - wir sind ja nicht bei ebay! ;) ), hättest du dir schon ein bisschen mehr Mühe geben können und mal hier im Forum suchen! ;)

Klingt jetzt ein wenig trotzig und patzig, soll aber nicht persönlich oder gemein sein! ;)

Über die Suche hättest du bestimmt
    diesen hilfreichen Thread gefunden.

Damit du meinen guten Willen siehst: Pocket Counter Downloadpage ;)

Gruß
    Sir

Zitat

Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!

scheiss mal die Suchfunktion an;)

das Posting wollte ich eigentlich vorhin schon absetzen, allerdings hat der Server sie nicht genommen! ;)

Da ja der Server scheinbar etwas überlastet ist, habe ich sie dir mal schnell rausgesucht! ;) Normalerweise findest du allerdings tatsächlich über die Suche sehr viel zum Thema! ;)

Klick
    Klick
    Klick
    Klick

Und der wohl interessanteste Thread zum Thema (ganz lesen lohnt sich!):

Klick mich ;)

Gruß
    Sir

P.S. Herzlich Willkommen bei TT! ;)