-
Zitat
Original geschrieben von beta3
kann mir bitte jemand die frage beantworten
unterstuezt das ms smartphone 2002 oder smartphone 2003 operating system auch .net?
Meinen letzten Link nicht gesehen?
Zitat
This phone features also standard Microsoft smartphone software (like MSN messanger, Windows Media Player and Pocket Internet Explorer) and is equipped with .NET technology that is pre-installed in the ROM.
Das Dopod 515 ist das erste MS Smartphone mit .Net! 
-
Bei mir hat der (Nokia) Registry Cleaner auch einmal nicht komplett alles leer gemacht... Probier mal, ob ein anderer Cleaner was findet.
Zu finden sind welche hier.
Jetzt werden welche fragen: "Gibt es da auch was von Ratiopharm Chip.de - RegCleaner hat bei mir ganz gut funktioniert afair, ansonsten vielleicht sowas: Klick und Klick 
Gruß
Sir
-
NY-Kani: weiß gar nicht, was du hast?! Sie hat doch deutlich gesagt, daß sie es nicht herunterlädt, oder? 
-
Hier schreiben die, daß es das Gerät seit Anfang September gibt. Preis: 528,-€
interessant ist das hier:
Zitat
The construction of dopod 515 is practically speaking the same as Orange SPV so technically speaking software update of SPV to Smartphone 2003 is possible. The time is therefore ripe, that Orange should start offering software upgrade to Smartphone 2003 software for owners of Orange SPV and Orange SPV E100 phones - since this new operating system is released already... but the question is how much Orange does care for customer satisfaction?
:eek::top:
-
Zumindest ist es seit heute schon Bluetooth Qualified! Klick 
off-topic: der obere Teil der Liste liest sich doch ganz gut, oder? Panasonic X70, Nokia N-Gage, Siemens SX1, Tungsten T3! :top::D
€dit: hätte vielleicht besser an den anderen Thread anhängen sollen... 
-
Ein Besuch in Byron Bay kann auf keinem Fall schaden! Sehr chillig und perfekt zum Surfen! 
Evtl. sind ja die Backpacker Busse was interessantes für dich! Auf der Site findet man auch andere nützliche Informationen. 
Evtl. hilft dir auch diese Site weiter!
Viel Spaß
Sir
-
Erwähnen sollte man noch das vor kurzem in China erschienene dopod 515! 

Infos gibt es massig auf chinesisch... hier mal was google sonst so ausspuckt:
JBenchmark.com Platz 1
Dopod Homepage (chinesisch)
Klick
Gruß
Sir
P.S. Kann doch nicht sein, daß die TT-Suche nichts dazu ausspuckt, oder? :confused:
-
Re: T-DSL 1500 Flatrate von T-Online - Erfahrungen?
Zitat
Original geschrieben von 42606820
Habe zur Zeit T-DSL 768k Flatrate mit Fastpath und nie einen Ping von unter 100ms
Echt? Das schaffe ich ja sogar ohne Fastpath. Was hattest du denn ohne Fastpath? Ehrlich gesagt, dachte ich schon, daß ein Ping von 20-40 drinnen sein sollte... :confused:
-
Problem ist nur, daß du nach einem "Rat" und Hinweisen (die du ja schon sehr häufig bekommen hast, wie du weißt) es noch kein einziges mal geschafft hast, eine normale Rückfrage mit deiner Problemstellung zu formulieren! 
Bin 100%ig überzeugt, daß wenn du beispielsweise me too. nett per PN gefragt hättest, ob er dir bei Problemen mit Installation, Bedienung, etc... von Irfanview helfen würde, er es bestimmt getan hätte.
Formulier doch einfach mal deine Probleme konkreter und gehe auch darauf ein, was du schon probiert hast! Deine Postings haben immer den Anschein, daß du es gar nicht probiert hast und auch gar nicht probieren willst! 
-
coolwater: Nimm den Low-Speed-Download! Das reicht völlig, da das Programm nicht so groß ist! Hab dir mal einen Direktlink rausgesucht... also zum Downloaden einfach diesen Link klicken und speichern 
€dit: evtl. lässt chip.de keine Directdownloadlinks zu... kein Werbeeffekt! 
Es sind standardmäßig Deutsch und Englisch dabei. 
@JoPi: Die Downloadserver haben leider keine Standortbezeichnungen!