Beiträge von SirShagalot

probier doch mal das auf der Gmx Page (nach dem Login):

Gehe zu Optionen -> Spamschutz -> persönliche Einstellungen vornehmen -> Automatischer Spam Report -> kein Spam-Report erwünscht -> voilà ;)

Gruß
    Sir

€dit: sorry, habe nicht gesehen, daß es um die web.de Spamreporte geht ;)

Bei Web.de -> Spam-Schutz -> Spam-Schutz konfigurieren -> Ordner -> bei "Unbekannt" bei "Report senden" von "immer" auf "nie"

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Schade, die Bilder gehen schon wieder nicht mehr... :(

Probier doch mal die Verknüpfungen zu kopieren und sie dann im Browser in die Adresszeile einzufügen (manuell)... sollte gehen! Allerding ist der Bildaufbau nicht gerade der schnellste...

Zitat

Original geschrieben von silberpfeil
    ich hab es bis jetzt nur nicht gewagt diese frage zu stellen....

NUTZ DIE SUCHE !!!.....von allen admins und möchte-admins stand schon vor meinen von suchenden augen.

Kein Grund rumzuschreien, oder? ;)

Außerdem macht me too.s Posting nicht gerade den Eindruck, als hätte er sich nicht vorher informiert, oder? Er hat ja quasi schon alles aufgezählt, was anhand von Testberichten und Threads hier zum Thema aufgekommen ist. Gerade bei solchen Vergleichen hilft da eine andere Sichtweise doch sehr - gerade wenn auch subjektive Eindrücke gesucht sind! Und wenn du dir die anderen Vergleichsthreads ansiehst (es gibt zahlreiche... ohne Schloß), wird dir auffallen, daß genau dieser Vergleich (bisher) fehlte - 6600 vs. 3650 vs. SX1 vs. 7650 vs. etc... gibt es ja zur Genüge. Sogar in diesem sehr umfangreichen Thread wird auf das N-Gage nicht eingegangen. ;)

Und wenn ich ehrlich bin, wäre mir das mit dem doch erheblichen Preisunterschied zwischen den Geräten nicht so bewußt gewesen! ;)

Gruß
    Sir

P.S. Das gleiche hätte ich wohl auch geschrieben, wenn der Thread von einem Newbie gewesen wäre! ;)

Re: 6660 und N-Gage im Vergleich: Was gibts es für Argumente fürs 6600 außer der Größe?

Zitat

Original geschrieben von me too.
    [...]Lediglich die "Zweihandbedienung" stört mich ein wenig. [...]

Wobei das mich persönlich schon nicht nur ein wenig stören würde! ;)

Aber ich weiß, was du meinst! Gerade bei dem Preisunterschied sollte man doch meinen, daß es mehr Unterschiede gibt (der Preisunterschied ist wenn man sich die Preise im Online Shop anschaut, sogar noch krasser -> 240,-€ :eek: ).

Nicht vergessen sollte man, daß man mit dem 6600 IMHO besser telefonieren kann (von der Größe und Bauart bedingt natürlich). Man sollte auch nicht vergessen, daß das 6600 eine Cam hat (wers braucht) für Videos und Fotos - allerdings ist es zum Zocken nicht so geeignet (man könnte fast meinen, die hätten das N-Gage nur dafür gebaut!). ;)

Bin auch mal gespannt auf weitere Gegenargumente... wobei die Größe und das verbundene Handling schon ein Killerargument ist. So ist es im Moment einfach ein guter Grund, das 6600 nicht gleich zum Marktstart zu kaufen, sondern zu warten... man sieht ja, welcher Preis angemessen wäre! ;)

ein Kumpel von mir hatte mal einen ähnlichen Fall mit seinem T68i... Versicherung des "Zerstörers" hat auf Haftpflicht den auf der Vodafone Rechnung angegebenen Wert ohne Vertrag gezahlt. Das Gerät war ca. 1 Monat alt. Zu dem Zeitpunkt war das Teil noch für 200,-€ mit und 499,-€ ohne Vertrag gelistet (afair), da es noch sehr neu war. Er bekam anstandslos die 499,-€ ausgezahlt! :top: