-
Zitat
Original geschrieben von !ND
Ich nehme an blooming ist dieser lila rand bei hellen bereichen?
Da gibts doch diesen 'Alufolien-Test': Zusammenknüllen und in helles licht legen, blende ganz auf und knipsen.
auf dieser Homepage wird der Effekt sehr gut erklärt IMHO (rechts bei "Top Tutors" runter scrollen bis "Image Distortion"). Das mit der Alufolie habe ich auch noch im Kopf! 
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Wer will schon Stuttgart sehen :D.
Wie? Hat hier nicht jeder Premiere?
BTT!
-
Schau dir mal die bestehenden Threads zum Thema mal an:
Klick und Klick 
Ansonsten gibt es wohl noch andere Programme (muß mich beeilen, bevor Halbzeit ist, sonst postet me too. und meine Provision ist weg!):
Klick
Klick :top:
Klick
Klick 
Gruß
Sir
-
Zitat
Nur zur Info: Jetzt auf Pro7 eine neue Folge :).
Blöde Zeit für alle Fußballfans, oder? 
-
Zitat
Original geschrieben von STRYKER
Leider nicht. Ich habe vor zwei Wochen Maxon [...]Deutschland [...]diesbezüglich angeschrieben.
Antwort = NULL :flop:
Wundert mich ehrlich gesagt nicht! SCNR
-
Zitat
Ich bin wirklich ratlos, denn ein derartiges Problem hat ich noch nicht gesehen.
ich auch nicht... erkennt man was auf den Bildern? Kannst du die mal uppen? Bezweifle, daß das hilft, aber sehen würde ich es schon gerne mal! 
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Wenn dir die Tastatur zusagt, bestell doch gleich noch´nen Mac dazu
Glaub mir, wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde ich mir nicht nur einen Mac kaufen! 
Die Maus würde ich mir nicht kaufen (zum Glück kann man das Zeug seperat nutzen)... alleine schon wg. dem Preis! :eek: Die kostet genausoviel wie die Tastatur (79,-€)!
-
Re: ach ne....!!!
Zitat
Original geschrieben von coolwater
zum x millionen mal!
ich kann keine bilder selber machen, da:
ich in diesen anleitungen nicht draus komme (syncen,etc.)!!! (übrigens: was heisst syncen?)
ich keine hompage habe!
Zum Bilder selber machen brauchst du keine Homepage! Wie würde me too. sagen... nimm doch Irfanview! Funktioniert super und man bekommt es bei Chip.de zum Download! 
Wenn du dann ein paar gebastelt hast, kannst dich ja melden... wette mit dir, daß es dir bestimmt jemand auf seinen Webspace lädt, damit du es per Wap runterladen kannst - und das schneller, als es jemals mit dieser "Bettelei" geht! Mir ist es ja im Grunde egal, aber glaub mir, damit wirst du auf Dauer glücklicher - kannst von mir aus natürlich auch weiter (konkrete) Wünsche stellen! Bessere Resultate kriegst du aber, wenn du zumindest die "Vorlagen" (z.B. über Google Bildersuche) heraussuchst und eine konkrete Bitte (mit Verweis auf das Bild und gewünschte Auflösung) postest! 
-
Probier es mal mit dem Registry Cleaner und den Hinweise auf der Seite! 
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Wenn dir eine Taste unter Windows reicht, dann sollte es auch gehen mit der Tastatur.
Was ist mit der Microsoft Bluetooth Tastatur? Und Logitech hat auch schon was angekündigt in Sachen Bluetooth.
Warum denn eine Taste? Mir geht es ums Keyboard... nicht um die Maus!;)
Stefan hat es ja schon erraten... das Design gefällt mir halt. Außerdem kann ich so ein paar Apple User Freunde von mir vielleicht etwas schocken! 
Ich bin kurz davor, eine Online zu ordern und damit ein wenig herumzuspielen, um zu schauen ob sie geht (im Notfall würde ich sie wohl weiterverkaufen oder zurückschicken), allerdings habe ich (noch) keinen Bluetooth Adapter... wenn ich nur etwas flüssiger wäre! 
Vielleicht kann ich ja auch einen meiner Mac Freunde überreden, sich die Tastatur zuzulegen und sie mir dann zum Testen zu leihen... allerdings dürfte ich ihm nicht erzählen, daß ich sie mit meinem PC nutzen will!