Beiträge von SirShagalot

Zitat

Original geschrieben von CooperX
    also diesmal gab´s doch kein doppelposting von mir :confused:

Doppelposting ist auch, wenn du innerhalb eines Threads unnötigerweise zweimal hintereinander postest! ;)

Lässt sich in Zukunft leicht durch den vermeiden! Ist keine Schikane, sondern hilft nur die Übersichtlichkeit zu bewahren! ;)

Re: ok...

Zitat

Original geschrieben von coolwater
    ..hab den "Anweisungen" von SirShagot befolgt...aber fals ich mein Handymodell wähle und auf Brands gehe, hat es ja gar keine Marken! Also solche wie carhartt,etc.!!! :confused:

Schön, daß du den linken Mausknopf doch noch gefunden hast! :rolleyes: Kein netter Ton, dafür, daß dir jemand helfen will, oder?

Zitat

Original geschrieben von TimTorpedo
    Da findest Du ein ständig wachsendes Archiv!

Wie du wohl gesehen hast, ist es halt noch nicht so groß! Wie wäre es also mal, wenn du dich mal hinsetzt und probierst, selber welche zu machen (die kannst du dann ja dort reinsetzen)? Anleitungen gibt es hier im Forum zur Genüge... so bekommst du mit deiner *allessoforthabenwill*-Mentalität wenigstens genau das, was du suchst! Falls du nicht zurechtkommst, kannst du ja in einem entsprechenden Thread versuchen, deine Probleme zu schildern, so daß dir die Graphik Cracks helfen können... ist auf Dauer besser, als Threads mit *willnochmehrhaben* zu pushen! ;)

Zitat

Original geschrieben von CooperX
    ah, noch etwas: kann mir mal einer sagen, warum das 6220 so dermaßen teuer ist??? 700€ ohne vertrag??? kann doch nicht sein oder??? :flop: :eek: :confused:

Liegt wohl daran, daß es noch nicht (offiziell) verfügbar ist! ;) sieht man hier z.B. und daran daß es nicht im Online Shop von Nokia zu finden ist! ;)

Kann mir schon denken, wo du diesen "Mondpreis" gesehen hast! ;) (genau genommen sind es 729,90 €, oder?

Schau doch öfter mal im Werbeforum rein, da wird dir dann (zu gegebener Zeit) geholfen. z.B. hier ;)

P.S. wie war das mit den Doppelpostings? ;)

Zitat

Original geschrieben von coolwater
    Der Link geht nicht... :(

Klick halt mal drauf!... also bei mir geht er... kannst aber auch wahlweise auf esato.com -> Color Logos gehen! Hättest aber auch selber drauf kommen können, wenn du dir den Link angeschaut hättest, oder? ;)

Zum Text an sich etwas zu sagen ist wohl eher schwierig, da jeder seinen "eigenen Stil" hat. Ich würde mir daher nicht anmaßen, deine Formulierungen zu ändern! ;) Schau mir mal die Rechtschreibung an (alles IMHO):

Wie gesagt, alles IMHO. Mit der neuen Rechtschreibung habe ich es nicht so, aber afaik wurde doch "daß" doch nur durch "dass" ersetzt, oder?

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Und, hat sie Dir eine gekauft?:D

Wirklich nicht! Da hätte ich ja lieber nen Minirock angezogen! :D Spaß beiseite... jedem das seine (also keine Diskussion bitte), aber ich fand die Hosen schon immer schrecklich auch als sie noch "In" waren! An Frauen schon schlimm (sah man ja ständig, bei den 13-14 jährigen Pimkie Kiddie Mädels), aber bei Männern? Ne ne...

Ach ja... schau dich doch mal hier um: Nicht schlagen! ;)

Gruß
    Sir

Zitat

Original geschrieben von DC-10
    YA sag ma biTTe woher du die progs hast...

Und weiß einer vielleicht noch wo man progs oder spiele kriegen kan außer von von aikon.ch

Glaubst du wirklich, daß du der erste bist, der danach fragt? ;):rolleyes:

Hast du dir schon die 2 Threads durchgeschaut, die EddyCool angegeben hat?
    Sucht doch mal ein wenig! Dann findet man z.B. noch Klick und Klick und Klick und Klick

Verstehe nur nicht (ehrlich gesagt), warum dieser Thread kein Schloß hat! Ich fordere ja normalerweise kein Schloß (auch jetzt nicht), aber es ist ja nicht so, als gäbe es nicht schon genug Threads zum Thema... . Na ja, ist wie bei Kindern... "lieber nichts offen herumliegen lassen"! :D

Gruß
    Sir