Beiträge von SirShagalot

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Frauen haben halt die Multitasking-Fähigkeit, Fehler sind da vorprogrammiert :D

Ich steh dazu!

Da bin ich ja froh, daß ich ein linear denkender Mann bin, der zwar immer nur eine Sache macht, die dafür richtig! :D SCNR
    *wieder ein paar Pease Bücher lesen geht*

Zitat

Original geschrieben von Handy28.de
    Der Shop steht vielleicht noch nicht...

Allerdings steht ja drüber "Vodafone Webpages:" und die Links von "Preise & Tarife", "Kundenbetreuung & Services" und "Vodafone Live!" führen auch genau zu vodafone.de ;)

BTW: Die Links unter der e-mail Adresse (Aktionstarif und Handyfinder)... sind das News / Neuigkeiten? Falls nicht, ist es wohl eher geschmackssache, ob der Handyfinder Link wirklich doppelt drinnen sein muß, oder? ;)

Hmmm... kenn mich da auch nicht sooo gut aus, aber es klingt danach, als würde Powerpoint nicht die Files einfügen, sondern lediglich Verknüpfungen zu den Files auf ihrer Festplatte. Wie habt ihr die denn eingefügt? Mit "Einfügen -> Film & Sound"?

Anderer Weg (hiermit wird die File in die Präsentation eingefügt, sollte man auch anhand der Größe der Powerpoint File erkennen):

Einfügen -> Objekt -> Neu erstellen -> Wavesound

Dann im "Audioobjekt in Präsentation"-Fenster auf

Bearbeiten -> Datei einfügen -> Wavesound wählen

damit sollte es gehen. Auf die schnelle fällt mir leider nichts besseres ein, da sie so leider in den Animationseinstellungen die Wavesounds neu einreihen muß afair. Evtl. geht es auch über Einfügen -> Objekt -> Aus Datei (kein Häkchen bei "Verknüpfung" setzen - schließlich wollen wir genau das vermeiden), aber da kann es evtl. Probleme mit der Erstellung der Animationseinstellungen geben. ;)

Off-Topic: Kenn solche Geschichten ehrlich gesagt hauptsächlich von Adobe Pagemaker / Illustrator, wo man "Objekte" (i.d.R. Bilder) als Verknüpfung einfügen kann - praktischer Nutzen: Wenn das Bild bearbeitet / geändert wird, ändert sich natürlich auch das Bild in dem Textdokument. Außerdem lässt sich so die Größe der Pagemaker Datei schön klein halten. Allerdings kann man dann beim speichern auch angeben, ob es mit Verknüpfungen oder mit den Bildern eingebunden gespeichert werden kann und es gibt ein schönes Übersichtsmenü über alle eingefügten Objekte mit Verknüpfungspfad und Seitenangabe im Textdokument. ;)

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich dachte eigentlich auch, das deutsche Ausweisdokumente nur nur Staatsbürger vergeben werden, und wenn jemand eine doppelte Staatsbürgerschaft hat, dann ist er beides.

Sehe ich auch so! Ich kann mir ja nichtmal als EU Ausländer einen dt. Personalausweis holen (wieso auch) ohne gleich die deutsche Staatsbürgerschaft (und damit Wehrpflicht) anzunehmen. ;)

hab Silent Hill 1 auch nie gespielt... war mal verletzt und hatte mir PS2 und Silent Hill 2 ausgeliehen. Ganz nett! Besonders, wenn man es alleine im Dunkeln spielt und die Musik laut macht (oder Kopfhörer). Das ganze mit der "Vorgeschichte" hat mich jetzt nicht weiter irritiert! Allerdings war ich enttäuscht, da ich es etwas schnell durch hatte (ohne Lösung in einer langen Nacht)... dachte ich wäre länger beschäftigt! :p