Trinkt ihr genug?

• Hallo!
    Ich habe auf der folgenderSeite mal den Test mitgemacht und heute kam die Auswertung mit dem Ergebnis, dass ich genug trinke. Das Thema hatten wir ja schon mal, aber ich wollte euch den Link nicht f orenthalten, weil ich ihn eigentlich sehr interessant finde. Außerdem hängt zu wenig trinken mit Alzheimer zusammen, haben Studien ergeben.
    Vielleicht könnt ihr was damit anfangen!

Viele Grüße
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Ich hab auch teilgenommen ! Die auswertung würd mich mal intressieren !

achja "forenthalten" schreibt man mit vogel v ;)

• Ja ne ist klar...
    Wir werten das für Sie aus und sie bekommen die Antwort morgen per mail...

Man gut das ich für solche "Serviceleistungen" ne Spam-Mail-Adresse habe die dafür herhalten muss.

Bin mal gespannt was da für ein rattenschwanz an Werbung dieser mysteriösen Auswertung folgt.

Gruß
    CH

• Hi,
    haette vorher mal lesen sollen was da steht, denn an a@b.c wird bestimmt nicht viel ankommen ;)
    Gebe bei sowas grundsaetzlich nie meine eMail Adresse ein.

n3o.

• Zitat

Original geschrieben von Lasse
    Ich hab auch teilgenommen ! Die auswertung würd mich mal intressieren !

achja "forenthalten" schreibt man mit vogel v ;)

Das ist mir aber peinlich, gerade weil ich Germanistik studiere. Aber der Mensch macht nun mal Fehler, also ich auch ;) Vor allem, wenn ich tausend Dinge gleichzeitig mache. Frauen haben halt die Multitasking-Fähigkeit, Fehler sind da vorprogrammiert :D

Ich steh dazu!
    Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Frauen haben halt die Multitasking-Fähigkeit, Fehler sind da vorprogrammiert :D

Ich steh dazu!

Da bin ich ja froh, daß ich ein linear denkender Mann bin, der zwar immer nur eine Sache macht, die dafür richtig! :D SCNR
    *wieder ein paar Pease Bücher lesen geht*

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ich bin gerade per SSH auf dem Server, bin hier bei TT und google grad nach GAZ Wolga und schau ... bin ich jetzt ne Frau. :confused:

BTT: Eigentlich sieht die Seite seriös aus, aber es ist schon komisch das die als erstes gleich dan dem Namen fragen.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot

*wieder ein paar Pease Bücher lesen geht*

So und jetzt bitte wieder zurück zum Thema Jungs!

• Auszug aus der oben angegebenen Seite unter "Datenschutz":

Zitat

Datenschutz
    Alle Angaben, die Sie im Fragebogen des Trinkberaters machen, werden ausschließlich für die Erstellung Ihrer persönlichen Beurteilung und in anonymisierter Form für die statistische Auswertung des Trinkberaters genutzt. Sofern Sie weitere Informationen von Trinkberater.de erhalten möchten, werden Ihr Name und Ihre E-Mail-Adresse solange dafür gespeichert, bis Sie uns mitteilen, künftig keine weiteren Informationen erhalten zu wollen. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Klar - schreiben kann jeder viel, aber bei nachweisbarer Weitergabe der Daten durch den Betreiber der Homepage, hätte er sich damit selbst ein Bein gestellt.

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Meister Röhrich

Wenne, Eckhodt, samma was macht Ihr? Macht Ihr Pauuuuuuuuuse? Triiiiiiiiinkt Ihr?

:D

Ich trinke auf jeden Fall genug ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!