mußt glaube ich die Treiber und Installation vom Kabel erst komplett vom Rechner nehmen... dann die Reihenfolge beim Installieren von PC Suite und Kabel beachten (Hinweise dazu gibt es bei Nokia.com) ![]()
Beiträge von SirShagalot
-
-
wie gesagt, das Rätsel ist an sich "kinderleicht"... die Mutter ist die Ärztin!

Was das Rätsel aber interessant macht, ist die verschiedenen Denkweisen (Stichwort: Männerdominierte Berufe). Ich muß zugeben, daß ich auch erst an andere Lösungsansätze (Adoption, Zwlling, etc... ) gedacht habe, bevor mir die Idee mit der Mutter kam. Stellt doch die Aufgabe mal euren Großeltern / Eltern... werdet sehen, daß die durchaus mehr Probleme damit haben werden, als Leute im Teenager Alter!

-
Hi,
Bin gerade über das hier gestolpert. Bezeichnung ist wohl "WEP130DSE". Hat jemand Infos oder sogar Bilder dazu? Hab leider selber nichts gefunden. :confused:
Gruß
Sir -
Wie bereits berichtet kennt man das ja aus Skandinavien und beispielsweise aus Tschechien (dort sogar in der 1.5 liter Flasche gesichtet). Sage auch, daß es nicht besser / schlechter als Dosenbier ist... ein Tip: stellt mal eine Dose, eine PET- und eine Glasflasche in den Kühlschrank und schenkt dann beides in Gläser aus... lasst einen "Bierkenner" probieren!
Vieles ist Einbildung, allerdings ist das "Feeling" einfach nicht das gleiche... was den Biergenuß einfach auch schmälert! Stell mir gerade die Wies'n mit PET Mehrweg-Krügen vor! 
Schnaps habe ich hier auch schon öfter in PET gesehen. Smirnoff Vodka habe ich schonmal in einer 0.5 liter PET gekauft, da die Flasche praktisch war ("Flachmann-Design"). Allerdings war ich letztens wieder geschockt, als man mir ein Smirnoff Ice in einer PET in einer Disco andrehen wollte - bei den üblichen Disco Preisen für Smirnoff Ice, habe ich es dann doch erstmal zurückgehen lassen, denn der Hauptnachteil von PET ist, daß die Getränke einfach viel schneller warm werden (gerade in der Disco) und das Getränk einfach nicht ausreichend gekühlt wird (vgl. Plastikbecher und Longdrinkglas in Discos).

-
Zitat
Original geschrieben von chrish191085
kann das bild nicht jemand mal hochladen?würde mich ja interessieren, wie das so aussieht

zum hochladen müßte es aber jemand erstmal sichern können, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Alfa.Tiger
Da mein Browser gerade nicht so ganz tut, wie ich mir es vorstelle, kann ich weder die genaue Version bestätigen, noch den Download-Link bereitstellen. Aber die Software ist unter der Software-Rubrik des 6650 auf http://www.nokia.com zu finden.
neuer nach Datum ist allerdings die 5.17 vom 3100 (updated 29 Sept)... nach Nummer hast du wohl recht... hier der Link: [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,6771,33075,00.html]PC Suite 5.6 vom 6650[/URL]
-
Re: @ SirShagalot:
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
M.E. wurde dieser Serie in Deutschland einfach viel zu wenig beachtung geschenkt, als sie es verdient hätte. Auch ProSieben hat viel zu wenig die Werbetrommel gerührt und "Alias" ging in dem Serien-Allerlei völlig unter.
Sehe ich auch so! Die Serie bediehnt zwar viele Clischées und hat auch viele "übertriebenen (aber gut gemachten) Actionsequenzen", aber ist von ihrer komplexen Geschichte durchaus mit Akte X und von ihrer Spannung mit "Cliffhanger" Enden mit "24" vergleichbar. Das besondere "Indiana Jones" Flair mit den "Rambaldi Artefakten" macht den Rest!
Problem war glaube ich eher nicht die Menge der Werbung, sondern vielmehr die "Art"! Es wurde einfach zu unmöglichen Zeiten mit richtig blöden Trailern geworben! Der tägliche Hinweis in t.a.f.f., SAM und diversen Talkshows (sogar mal bei Verena Breitenbach) im nachmittäglichen Programm sprachen einfach die falsche Zielgruppe aus! Gegenbeispiel war die für RTL2-Verhältnisse überragende Werbung für "24" IMHO. Stilvoll und gut im Abendprogramm plaziert! Vergleiche mit "3 Engel für Charlie" und "James Bond" haben einfach Alias den Tod gebracht! Leider ist auch in den USA die Fangemeinschaft zwar treu, aber nicht sonderlich zahlreich, so daß ich befürchte, daß es maximal zu 4 oder 5 Staffeln (wenn überhaupt) reichen wird - so hat es ja auch schon andere Serien "getroffen".
Fazit: Wer die 1. Staffel Alias gut fand, wird die 2. Staffel lieben!

-
Zitat
Original geschrieben von Sigma
Was sind denn Assembly- bzw. Disassemblyvideos? Hast du vielleicht einen Link? Ich konnte weder auf nokia.com noch auf nokia.de was finden.
dann mußt halt auch mal bei TT selber schauen
Klick 
"Assembly-" bzw. "Disassembly-" entspricht auf deutsch "Zusammenbau- und Zerleg-"
Hier findest du noch andere Beispiele für Nokia Videos!

Gruß
Sir -
Zitat
Original geschrieben von chico
Diesmal kein 10 Euro Filmtipp, aber dennoch wohl sehr interessant:
Wann kommt die deutsche Fassung von City of God raus? -
Klein ist ein relativer Begriff, oder?

Fangen wir also mal "klein" an und schauen von dort weiter:
Maxon MX-7920 bzw Maxon MX-7922

Ansonsten gibt es wohl noch diverse Samsung und LG Geräte. Schau dich doch mal im "Samsung" bzw im "Andere Hersteller" Forum um!

Über die Suche findest du bestimmt noch mehr interessante Threads wie z.B.
diesen Thread
Ohne Antenne fällt mir spontan das Samsung E700 ein!

Gruß
Sir