-
Re: MPTelekom flasht angeblich das P800 mit der P810 Software
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Bevor du sowas in die Welt setzt, solltest du unbedingt eine Quellenangabe machen. Link zum Thread bitte 
Sehe ich auch so! Zum Glück hat ja Esato auch eine Suchfunktion: Quellthread?
jedoch falls der Thread wirklich der ausschlaggebende Thread war... passt deine folgende Aussage ja nicht wirklich 100%ig, da es MPTelecom meines Erachtens nie selber behauptet hat, oder? :confused:
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
[...]Angeblich kann man laut MPTelekom (die Firma, wo viele hier ihr P800 her haben) die P810/P900 Software auf das P800 spielen, sie bekommen die Geräte im Jänner/Februar 2004 und bieten nachher dies als Service an. Denn angeblich soll die Hardware bis auf den 65k-Screen ident sein.
Ach ja... für alle, die es interessiert, ob es überhaupt technisch möglich sein wird, hier noch ein interessanter Thread aus dem Esato Board: Klick
Gruß
Sir
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Könnt ihr "Lost Highway" von David Lynch empfehlen !?
Lohnt sich der Kauf dieser DVD !?
Ich hab den Film leider noch nicht gesehen und bin am überlegen, ob es sich überhaupt lohnt ihn zu kaufen.
dazu kann man eigentlich nur sagen: man liebt Lynch oder man hasst ihn! :p
-
Zitat
Original geschrieben von n3o
ad Big L.: Hab ihn auch noch nicht gesehen und da ich meine DVD-Sucht einstellen will und nur noch_richtig_ gute Filme besitzen will (Mulholland Drive, Matrix, memento, magnolia (beginnen alle guten Filme mit "m" ? ;)) werde ich ihn mir auch vorher ausleihen...
Gehe davon aus, dass er "recht witzig" aber mehr denn auch nicht ist...
Big Lebowski - Meisterwerk der Coen Brüder! Eine schwarze Komödie und doch soviel mehr! Ein absolutes Muß! 
Unbedingt auch "Fargo" anschauen! Der "Stil" der Brüder ist unverkennbar! 
Andere empfehlenswerte Filme der Coen Brüder: Man who wasn't there und Miller's Crossing 
-
Scheint ein Problem zu sein, daß sich wohl keiner so richtig erklären kann... ist bei Spielen schon beobachtet worden: Klick 
So richtig konnte das aber afaik noch keiner erklären. 
-
Zitat
Original geschrieben von prophonebonn
Welche Nummer hast Du denn angerufen ?
gib die mal Bekannt ! Habe nur die 01805234242 ,komme da z.ZT. nicht durch !
Ruft halt mal bei dem NSC eures Vertrauens an! Bei mir konnte mir der NSC nach der Eingabe der IMEI auch sagen, für welches Land das Gerät bestimmt war. Telefonnummern stehen doch hier genug, oder? 
-
was hast du denn konvertiert? VCD oder SVCD? Pal oder NTSC (Film)? Hast du einen Software DVD Player (WinDVD oder PowerDVD oder ...) installiert? 
-
Zum Knarzen des Steuerkreuzes: zumindest bei den 6610s war es immer so, daß das Knarzen des Steuerkreuzes (reden nicht vom anderen
), nach ca. 1 - 2 Wochen normaler Nutzung von selber verschwunden ist! Keine Ahnung wieso. 
-
Wundert mich dass du nicht so eine Antwort bekommen hast:
"Klar können Sie Premiere ohne Karte schauen -
alles was Sie brauchen ist eine D-Box 2 mit
und
drauf!
"
-
fangschte & Primetime: habt ihr hier mal geschaut? Klick 
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak