-
Vollversion von MobiMB bekommt man für (teures) Geld bei http://www.logomanager.co.uk - hier sei darauf hingewiesen, daß so manche gecrackte Version von dem Programm nicht 100%-ig funktionieren soll. 
Das einzig andere Programm, um auf die Galerie zuzugreifen ist wohl neben der PC Suite und dem MobiMB der Oxygen Phone Manager: Klick 
Gruß
Sir
P.S. Wenn du den
Button nutzt, kannst du solche Doppelpostings vermeiden! 
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Und zum Thema Pay-TV: BSkyB ist hochinteressant und bietet eine einmalige Vielfalt.
Allerdings braucht man für den Empfang incl. Dekodierung einen "Strohmann" in GB, da man (leider) das Programm hier sonst nicht sehen kann afair. Hatte früher das mit BSkyB noch zu analog Zeiten so gehandhabt... vermisse es wirklich. 
-
Vorausgesetzt, du hast die SMSC (SMS Zentralnummer) mit +49 angegeben, kommt die SMS problemlos an... da die SMS erst an die (dt.) Zentrale geht und von dort verschickt wird (ergo braucht die dt. Zentrale auch kein +49 vor der Empfängernummer). 
-
Probiert es doch mal per PN!
Er sitzt zwar nicht "direkt an der Quelle", aber mir hat durchaus immer helfen können, da der telefonische Kontakt wirklich nicht so leicht ist!
neo: würde ich mir auch so nicht gefallen lassen, daß sie dich nicht vorher darauf hingewiesen haben. Wie gesagt, bei mir war es klar, daß das Gerät ein EU-Gerät ist. Hat mich bei dem Preis auch nicht gestört. Also habe ich so auch keine böse Überraschung erlebt. 
-
Zitat
Original geschrieben von dob
Bin mal auf "Kill Bill" gespannt, hab schon ewig gesucht für das Lied aus dem Trailer, einfach kultig 
ewig gesucht? aber nicht bei TT, oder? Klick 
-
solange es ein EU-Gerät ist, sollte doch die Garantie kein Problem sein, oder? Schließlich gilt die Nokia 1 Jahresgarantie doch Europaweit, oder? Ich hatte damit noch keine Probleme! Das NSC hat mich sogar noch drauf aufmerksam gemacht aus welchem Land das Gerät kommt (England)... stört mich nicht! Alllerdings wurde mir das vor dem Kauf gesagt, daß das 7210 ein EU-Gerät ist! 
-
Erinnert irgendwie an "Minority Report", "Star Trek", "Seaquest", etc... ein Wahnsinn! :eek: Bin leider bei der technischen Seite noch nicht ganz dahinter gestiegen... :confused:
Fehlen nur noch die "Kraftfelder" dann haben wir unser "Holodeck"! 
-
Per MMS geht das! Nur leider nicht über Infrarot afaik... haben es glaube ich da mit dem Copyright Schutz zu gut gemeint! 
-
Schau mal in diesen oder diesen Thread vielleicht hilft das weiter! 
-