-
mal als Ergänzung: Link zur Quelle 
Finde die Idee an sich nicht sooo schlecht, allerdings wüßte ich nicht, wann ich das wirklich brauchen könnte. Nachteil ist ja auch, daß man sich vorher sehr gut überlegen muß, wonach man suchen will - meine damit den/die Suchbegriff/e. Im Web kann ich da um einiges schneller bei der Suche "reagieren" - also eingrenzen oder verallgemeinern, Sprache ändern, etc... . Und der Spamanteil ist ja wirklich nur bei bestimmten Themen (z.B. Software, Klingeltöne, etc.) überhaupt vorhanden IMHO. 
Nette Idee! Ich brauch es (noch) nicht. Vielleicht interessant für Leute, die in der Arbeit nur e-mail und keinen Browser haben! 
-
Zitat
Original geschrieben von Psycho1313
kann ich irgendwie feststellen ob dan SIMlock drauf ist?
kanns erst nächste woche ausprobieren, weil ich dann erst zu meinen Eltern fahre und wollte eventuelle Probs schon im vorhinein abklären
wo hast du denn das 8210 her? Falls du es damals mit Vertrag gekauft hast, ist bestimmt kein SIM-Lock drauf. Falls du es woanders her hast ohne SIM, kann kein Lock drauf sein, da sonst deine SIM nicht gehen würde! 
Nur falls du es in einem Prepaid Bundle mit einer Prepaid Karte gekauft hättest (weiß nicht mal, ob es das überhaupt so gab), könnte ein Lock drauf sein. Mein Tip: Nein. 
-
Klar! Wieso sollte das nicht gehen? Gehe mal davon aus, daß du keinen SIM-Lock auf deinem 8210 drauf hast
Probier es doch einfach mal aus! Dürften sich schon vertragen die beiden! 
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
3 mio. ist aber angesichts der Tatsache, dass Dänemark nur ~5 mio. Einwohner hat nicht übel :eek:
Na ja, Südschweden muß ja wohl auch noch dazu zählen (sogar bis ca. 150km südlich von Stockholm, also ein Großteil der schwedischen Bevölkerung). In den Zahlen unterscheiden sich die Meldungen allerdings noch etwas. Allerdings betrifft es schonmal komplett Seeland (Kopenhagen), Malmö, Göteborg, etc... . Die Öresund Brücke ist auch gesperrt worden. Es hat tatsächlich viele getroffen, aber nachdem das jetzt wohl wieder geregelt wird, ist es nicht mit N.Y. zu vergleichen. 
-
Re: ´tschuldigung!
Zitat
Original geschrieben von chung77
was heisst OT?
OT: Off-Topic... nicht zum eigentlichen Thema 
wollte dir eigentlich diese Seite zum lesen empfehlen, aber genau das ist dort etwas missverständlich geschrieben! 
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Bei SWR-3 war das in den 13 Uhr Nachrichten.
Wie konnte ich das nur verpassen? 
Habt schon recht... Thema ist wohl wirklich nicht sooo interessant. Hat mich nur in dem Moment, als mich mein Bruder danach gefragt hat etwas gewundert, da ich dachte, daß man sowas schon mitkriegen sollte - ein gutes hat es ja: die Boulevard Magazine / Sender haben es sich wohl auch verkniffen Berichte à la "nach New York, London, Kopenhagen... trifft es als nächstes uns?" zu senden 
€dit: Lage normalisiert sich. Strom kehrt zurück. 
P.S. Einen fürs Volk: Wahrscheinlich haben die in dem schwedischen Atomkraftwerk Ericsson Technik und haben probiert eine zu große Wap Seite aufzurufen! 
-
Zitat
Original geschrieben von n3o
Kult, klar.
Ich find's immer lustig, wenn Leute mir ihre Theorie vom Kofferinhalt erklaeren wollen. Es ist einfach nur schei**egal, auch darum ist der Film kultig 
Das waere ja so, als ob jemand anfaengt bei Lynch-Filmen alles bis ins letzte Detail zu analysieren. Manchmal sollen wir uns einfach nur den Bildern hingeben.
Full ACK! 
Mit den Lynch-Filmen hast du wohl auch recht... krieg immer noch Kopfweh, wenn ich an "Mullholland Drive" denke! 
Ich hatte mal ne Zeit lang das hier auf meinem AB, da merkt man schon an der Resonanz allein, warum der Film "Kult" ist! :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Kenjin
Danke erstmal.
Aber wirklich billiger ist die 333 dann ja nicht, oder?
Netzextern schon! 
Für alle, die nicht gern mit 2 SMSC Nummern hantieren (geht beispielsweise bei Nokia Handys noch relativ komfortabel)... einfach die ...0333 nehmen... ist sicherer! 
Andere Frage: Gilt die Ermäßigung mit der ...0000 auch noch mit den Vodafone Tarifen? Dachte eigentlich immer, daß das eh nur mit den alten D2 Verträgen funktioniert... mir eigentlich auch egal, da ich noch nen D2 hab! 
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Ach ja: Schaltest Du mich eben auch mal frei, um Dokumente anzuhängen
Nee lieber nicht... sonst hätten wir ja überall in der Threadübersicht diese "hässlichen Büroklammern"! 
-
Hi,
Vor ner Weile ruft mich mein Bruder an (wohnt in Südschweden) und bittet mich mal rauszufinden, warum der Strom bei ihm ausgefallen ist und wie groß das Ausmaß ist. Hmmm... im Fernsehen nichts davon gesehen (kein Nachrichtensender hatte was im Ticker - auch einige Zeit später nicht, geschweige denn ein Bericht)... mal im Netz geschaut und unter anderem diese Meldungen gefunden:
[URL=http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID2356374_TYP6_THE_NAVSPM1_REF1,00.html]Tagesschau.de[/URL]
[URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,266836,00.html]Spiegel Online[/URL]
N-TV
usw... mehr findet man natürlich z.B. über die News Suche bei Google: Klick
Bevor jetzt die ersten Witze auf Kosten von Ericsson oder ähnlichem kommen wollte ich mal fragen, ob das wirklich so uninteressant ist, daß keiner darüber berichtet? :confused:
Gruß
Sir