-
Zitat
Original geschrieben von Handy-Prophet
Das sind z.T. die amerikanischen 1900er Varianten, oder kennst Du das klappbare 200er von Nokia schon??
Schau halt mal auf seiner Homepage nach (in seiner Sig) 
Nachtrag equinox: Halt dich bei der Zeitreise aber an die "oberste temporale Direktive"!
SCNR
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Wiso bekommt man 5Monate geschenkt:confused: ?Dafür zahle ich doch die 11€/Monat mehr.
Nicht wenn du ein Live!-Gerät nimmst!
Außerdem kann ich aus persönlicher Erfahrung sagen, daß die Shops bzw Vodafone selber die 11€/Monat bezahlen... bei meiner letzten VVL hätte ich auch 4 oder 5 Monate früher verlängern können mit voller Subvention auf alle Geräte! Hotline hatte mich angerufen und angeschrieben... liegt evtl. daran, daß ich schon lange dort bin, mich ein paar mal per e-mail beschwert und / oder Silber Status habe! 
-
Re: Beim Stöbern mit Google Indizien für mir unbekannte Handys gefunden
Zitat
Original geschrieben von equinox
Auf den Nokia-Seiten selbst findet man (natürlich) nichts mehr dazu.
Mach halt ne Zeitreise und schau dich auf den alten Nokia Seiten um!
Klick 
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-Prophet
Hab aber keine Verbindung zum PC, werd ich mir für diese Kiste auch nicht einrichten.
An meinem BT hängen schon andere Geräte dran.
Auf eine mehr oder weniger kommt es ja auch nicht an, oder? Bluetooth schafft doch ein Piconetz mit bis zu 7 Geräten afair! 
-
Zitat
Original geschrieben von chiemsee
Wichtig: der Vertrag verlängert sich um 24 Monate ab dem Tag an dem Ihr das Handy vergünstigt kauft. man bekommt also bis zu 5 Mon geschenkt.
Ausgenommen leider alle Vodafone-Mitarbeiter -- die erst 2 Wochen vor Ende
Hat er ja auch nicht anders geschrieben, oder? Wir haben doch schon mehrfach bestätigt, daß sich die Vertragslaufzeit dadurch "verkürzt"! 
-
Es ist nicht gesagt, daß das nicht-originale Datenkabel überhaupt mit der PC Suite funktioniert! Siehe dazu mal diese Threads:
Klick
Klick
Klick
usw...
Gruß
Sir
-
Zitat
Original geschrieben von marcflammang
Da es bei den genannten Shops ohne Branding ja noch relativ teuer ist, wollte ich mal fragen ob noch niemand Erfahrungen mit http://www.shophandy.de gamcht hat, wo es für 299 erhältlich ist.
Wo steht denn, daß die es ohne Branding für 299,-€ verkaufen oder hast du nachgefragt?
Es scheint wohl noch niemand was zu shopandy.de gepostet zu haben: Klick
Evtl. solltest du dir überlegen, ob du nicht auch mit einem O2 Gerät zurechtkommst. Schau mal in diesen Thread rein: Branding Vergleichsthread
Gruß
Sir
-
Re: Centrino Notebook ab 15.09. bei Norma und andere Schnäppchen...
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
* WLAN-Bundle mit Accesspoint, PCMCIA-Card und PCI-Card für 139 EUR
Hab mal das Bild rausgekramt:

Irgendwie sagt mir der Hersteller nicht viel... euch?
Der vollständigkeit halber hier der Link:
restlichen Angebote im PC Bereich im Überblick
Gruß
Sir
-
Schade, daß nicht mehr genug Zeit für den Expresspass bleibt!
Aber für das nächste mal vielleicht interessant (mehr infos ) 
-
Zitat
Original geschrieben von crAMDzy
PS: @admins, wie wäre es mit ner editier funktion:confused:
Versuch es doch mal mit dem
Button!
Deaktiviere die Grafischen Smilies, dann klappt es auch mit dem Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ssPageName=ADME:B:RECOE:3