Re: Ich möchte auch einmal mein Herz ausschütten:
Zitat
Original geschrieben von equinox
[...]So, das ist meine Sicht der Dinge, nun dürft ihr mir eure Meinung dazu sagen und ich werde sie offenkundig anehmen. Das die einen oder anderen User mich lieber nicht mehr sehen würden weiß ich. Nur möchte ich, wenn es erlaubt ist, mehr Meinungen, als immer nur die eine dazu lesen.[...]
Erlaube mir hier mal was dazu zu posten (versuche mich kurz zu fassen). Vieles hat ja bereits CM gesagt, was mir am Herzen lag. 
Du hast ja schon selber gemerkt, daß du in letzter Zeit einfach mehr als früher (zugegeben, ich bin noch nicht sooo lange dabei) gepostet hat. Leider hat dadurch die Qualität deiner Postings schon rapide abgenommen IMHO. Verstehe mich nicht falsch, du postest immer noch richtige Fakten... allerdings auch wenig neues, sondern wiederholst ganz gern altbekanntes und / oder korrigierst wie ein Lehrer andere User - z.T. leider auch in diesem Ton!
Da ich mich auch öfter im Nokia aufhalte (auch ich hatte viel Freizeit in letzter Zeit), ist mir das schon aufgefallen. Früher habe ich immer gerne in einen Thread reingeklickt, wenn du was neues gepostet hattest, weil es meistens informativ und interessant war. Inzwischen arten manche Threads mehr zu Chats als zu kompakten sinnvollen Informationspostings aus. Meine damit, daß deine Postings immer kürzer wurden - die 1-Satz-Postings haben sich doch sehr gehäuft! Und wenn man dann in dem 1 Satz auch noch Typos sieht, bekommt man schon den Eindruck, daß es da jemand ziemlich eilig hat etwas zu posten (hab ich dir ja auch schonmal per PN geschrieben), anstatt mehr Sorgfalt und Mühe da reinzulegen. Von vielen dieser 1 Satz Postings hat man dann auch den Eindruck, daß du damit eigentlich die Frage absichtlich nicht ganz beantwortest, damit jemand nachfragen muß und du dann nochmal posten kannst.
Verstehe mich bitte nicht falsch: ich glaube dir, daß dir Postingzähler, Titel oder ähnliches egal sind - darum geht es ja nicht! Nur solltest du dir mal anschauen, wieviel Mühe sich andere User bei ihren Postings geben, während du z.T. denkst, daß 2 Worte auch schon ein Posting wert sind. Im Prinzip würde mich das ganze nicht stören (z.B. im Geplauder), aber wenn dadurch die Übersichtlichkeit leidet, weil ein Thread (z.B. zu einem neuen Nokia Gerät) in Null Komma Nichts schon mehrere Seiten mit wenig Informationen füllt, ist es für den Leser doch recht ärgerlich. Natürlich bist an der Entwicklung nicht du allein Schuld, aber du hast gerade in letzter Zeit doch merklich dazu beigetragen!
In diesem Sinne: mir ist es egal, ob du 1 Posting, 20, 50 oder sogar irgendwann mal 100 machst an einem Tag... vergiß nur die Übersichtlichkeit nicht! Nicht jede Gelegenheit einen User zu verbessern mag auch genutzt werden mit einem Posting. Und irgendwelchen Chat ähnlichen Diskussionen anzuregen hilft einem Info-Thread zu einem neuen Gerät auch nicht wirklich weiter... du magst jetzt vielleicht anmerken, daß du häufig auf BTT beharrt hast, jedoch sollte man auch nicht vergessen, daß du dich häufig in den Anfangstadien von Spekulationen rege beteiligt hast!
Ist leider nicht so kurz wie gedacht, aber du hast ja nach (kritischem) Feedback gefragt! Die lange Version können wir auch gerne mal per PN klären! 
Gruß
Sir