Beiträge von SirShagalot
-
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Ist da nicht immer so ein kleines Live Zeichen oben am Bild? :confused:
"Nein, das glaube ich nicht,TimAlex!"
Wenn bei RTL etwas Live ist, machen die da bestimmt kein kleines Zeichen hin!

Im "Erfahrungsbericht" steht ja auch, daß das ne Aufzeichnung ist.

-
Ich dachte ich hätte mal in einem Interview mit einem Telefonjoker aus einer Promi-WWM Folge gehört, daß die Telefonjoker während einem bestimmten "Zeitfenster" zu Hause erreichbar sein müssen!
Hier noch ein Erfahrungsbericht: Klick
Dachte sogar, daß ich mal was gehört hatte, daß es da mal Probleme gab mit einem Telefonjoker (in den USA vielleicht), da dieser dringenst auf die Toilette musste und deshalb zunächst nicht hinging!

-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Ist das wirklich Freeware?
steht zumindest da! kleiner Check mit Ad-Aware kann ja nicht schaden! Hab es selber nie ausprobiert, da ich keine TV-Karte habe (nehme direkt per SCSI von der D-Box auf
). Aber nimm doch den Virtualdub und schau dir den Guide mal an, den ich gepostet hatte! 
-
Probier mal VirtualVCR!

Noch ein paar Links zum Thema:
Klick
KlickHier noch ein Guide, um mit VirtualDub direkt zu DivX zu capturen: Klick
Alle anderen Guides zum Aufnehmen mit TV-Karte oder ähnlichem findet man hier!

Viel Spaß
Sir -
-
Normalerweise ist doch bei den RV festgelegt, wann man sich ein neues Gerät holen darf. Ansonsten dürfte eigentlich da das GX-20 ein Live! Gerät ist, einer vorzeitigen VVL ohne Mehrkosten (und damit der Verkürzung des Vertrags) nichts im Weg stehen. Frag doch mal Geribaldi! Also könntest du nach 19 statt nach 24 Monaten verlängern!
Hier noch der passende Thread!
€dit: grad gesehen, daß du den Thread ja kennst :p -
Ich denke die Hürde ist zunächst eine andere: dein Dongle muß das Headset und / oder Handsfree Profil unterstützen, sonst kannst du Sprachübertragung vergessen.

Da du das Forum ja schon "durchgewühlt" hast, bist du bestimmt auch über diese Threads "gestolpert", oder?
Klick
Klick
Klick
Klick
Ich denke, das reicht erstmal zum einlesen, oder?
Gruß
SirP.S. Herzlich Willkommen bei TT! :top:
-
Es ist auch nicht auszuschließen, daß zu dem Zeitpunkt einfach keine GPRS netzseitig möglich war. Passiert mir auch gelegentlich und das mitten in der Stadt! Hängt wohl irgendwie auch mit den verfügbaren Ressourcen der Masten ab schätze ich - bin aber nicht so fit im Detail der Technik. Kenne das beispielsweise beim versenden von MMS... mal gehts, mal nicht.

Um mal Douglas Adams zu zitieren: "Don't Panic!"
-
Half Moon Bay... ist das nicht der "Nackt-Bade-Strand" bei S.F.?