-
Zitat
Original geschrieben von Speedaster
kann mir wenigstens jemand sagen ob es diesen crack für OPM gibt? das ist ja nicht strafbar 
Warum sollte es nicht strafbar sein, nach einer Serial zu fragen um ein kostenpflichtiges Programm kostenlos zu nutzen? Wer Warez will soll gefälligst sich die selber suchen! Hier bekommst du keine Tipps! 
Trotzdem noch viel Spaß hier! 
Gruß
Sir
-
Zitat
Original geschrieben von halt de jörg
Hoffentlich haben wir an diesem Spieltag mal mehr Glück als an dem Vorherigen...
Ein Satz mit 'X' - "Das war wohl nix" :o
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Ich würde noch Eiskalte Engel empfehlen. Gibt es beim Media Markt oder Saturn für 10€.
Aber auch bei Amazon.de! 
Damit man sich die Versandgebühren spart am besten noch was kaufen, um
über die 20 Euro zu kommen... z.B. (Mehrfachnennungen aus dem Thread sind Absicht
- alles maximal FSK 16 natürlich/leider):
American History X
Top Gun
Leon - Der Profi (Director's Cut)
Die Truman Show
Insider
True Lies
Bube, Dame, König, Gras
Nightwatch/Nachtwache - Das Original
Apocalypse Now Redux
Die purpurnen Flüsse
Enemy Mine - Geliebter Feind
Gruß
Sir
-
:gpaul: hatte da fast das Thema vergessen! 
Hätte ich mir eigentlich denken können! Fehlt dann eigentlich nur noch, daß du "å" statt "o" tippst! 
Mit den Amis und den Umlauten hast du vollkommen recht! Kenne ich aus vielen persönlichen Erfahrungen, da mein Nachname auch ein "ö" drinnen hat und ich mir jedesmal in den USA überlegen darf beim Buchstabieren, ob die es mit "o" oder "oe" geschrieben haben - mit ein Grund, warum ich immer noch meine 3 Jahre alte Blockbuster, Tower Video Karte und meine 2 Jahre alte AMC Moviewatcher Karte mit mir rumschleppe! Bei Realname e-mail Adressen ist es das gleiche Spiel... am besten gleich beides registrieren! Deshalb finde ich es auch immer lustig, wenn nicht-deutschsprachler gerne mal zur Belustigung unsere Umlaute benutzen! 
-
Zitat
Original geschrieben von BenediktW
-~=der verzicht auf capz ist blanke nostalgie!=~-
OT: Warum benutzt du eigentlich die dänischen Fonts "æ" und "ø"? Hat das auch nen versteckten Grund oder bist du einfach nur "Vorort"? 
-
Zitat
Original geschrieben von ElCaramba
ich hb du meter! super tool
ich denke er meinte das hier: DU Meter 
-
Zitat
Original geschrieben von popostoepsel
(Ohne den überheblichen Zusatz "SCNR :D", sondern stattdessen mit den netten Satz: "Und frühere Berichte gab es hier zu finden" wäre dein Beitrag sogar hilfreich gewesen).
Gut, hast wahrscheinlich recht! Sorry. Wollte eigentlich mehr schreiben, da ich den Artikel tatsächlich davor schon gelesen hatte, aber ich mußte ans Telefon! Fand den Artikel auch nicht schlecht! War mir nur nicht sicher, ob man dafür wirklich einen eigenen Thread gebraucht hat. Weiß es auch zu schätzen, daß du dir viel Mühe mit deinem Posting gegeben hast! :top:
Vor allem irritiert hatte mich dieser Absatz:
Zitat
Speaking of headaches, our night on the town revealed another major problem with the N-Gage which may, sadly, be insurmountable - namely that quite a few people reported that playing on the device for more than a few minutes gave them sore eyes or a headache. One woman told us that she had to stop playing Tomb Raider after less than fifteen minutes because if gave her a serious headache and a throbbing sensation behind her eyes; "I was really enjoying the game, but I couldn't play it if it's going to cause that every time," she explained.
We can't really speculate on what causes this problem (which we did experience ourselves - I personally found that the device gave serious eye-strain, but originally attributed this to the fact that I'm a contact lens wearer), but it may well be that shoehorning 3D graphics onto a diminutive screen like this just isn't good for people's eyes - forcing them to squint to focus and make out detail on the screen. If so, this is a very serious design flaw with the system.
Klingt nicht wirklich gut. Zumal es ja heißt, daß die Hardware "final" war beim Test! :eek:
Gruß
Sir
-
Zitat
Original geschrieben von phoneman
Was mich aber wundert ist erstens: warum benutzt eine "Hightech" Regierungsabteilung wie die CTU keine moderneren Telefone, und zweitens: das Handy mit dem Jacks Frau telefonierte sah imho doch wie ein Motorola Timeport GSM Handy aus, also warum dann die lange Ortungszeit?
An Analog dachte ich auch erst, aber die Handys die die benutzen (7110, das Moti (?) Klapphandy, das Timeport (?)) sahen zumindest nicht nach Analog Telefonen aus! Auch diese ganze Daten "herumschickerei" (Beispiel: Hochauflösende Satellitenbilder auf ein Palm in null komma nichts) sieht nicht wirklich nach Analog aus. :confused:
Der hatte die Gegend schon auf "4 Verstärker" eingegrenzt... wieso braucht der also noch 20 Minuten um den genauen Standort zu ermitteln? Entweder es wird nicht genauer oder er sollte es schneller herausfinden, oder? 
-
mal ne andere Frage an die Mobilfunktechnik Jungs hier:
als die versucht haben, das Handy von Jacks Frau (und damit ihren Aufenthaltsort) zu orten... stimmt da alles, was die da so gesagt haben? Dauert es wirklich so verdammt lange, ein Handy zu orten - der sprach von über 20 minuten? :confused:
-
Hi,
Bin mir nicht sicher, ob es hier überhaupt hergehört, aber ich traue mich mal... wie vielleicht viele schon mitgekriegt haben, ist heute der letzte Tag, an dem der edonkey Server "Silent Bob" online sein wird. Ein Vorbild für alle nimmt Abschied. Natürlich ohne Werbung und voller Idealismus. 
Wer sich noch im Gäste- / Kondolenzbuch eintragen will: Klick
Möge er in Frieden ruhen und sein Wirken nie vergessen werden! 
Gruß
Sir