Beiträge von SirShagalot

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Damit dürftest du wohl richtig liegen.
    Zum einen konnte man des Öfteren die markante Zeichnung der Oberschale erkennen (also dieser abgesetzte Bereich rund um das Außendisplay), zum Anderen auch die Anschlussleiste an der Unterseite.
    Das Einzige, was irgendwie nicht passt, ist die Farbe, die ist mir zu "Japan-Grau", aber der Eindruck kann durchaus täuschen.

Was mich stutzig gemacht hat an dem Handy: Es war gebrandet und zwar von "Sprint (PCS)"... man hat deutlich das rote Logo unter dem Display gesehen! Damit würde sich die möglichen Geräte schon stark einschränken (gleichzeitig auch die Hoffnung, so ein Gerät hier zu benutzen): Aktuelle Phones von Sprint

von der Form her (bin mir nicht sicher, ob man das Außendisplay wirklich ausschließen kann oder man es einfach nur nicht gesehen hat, da er die Hand immer drüber hatte) könnte es ja auch ein Samsung VGA 1000 gewesen sein! So recht glaube ich aber selber nicht dran! :confused:

BTW: Das Hitachi 300 könnte doch auch das Telefon gewesen sein, das Teri dem Entführer abgenommen hatte? Oder es ist das, welches Amanda Green beim Verhör mit Jack herausgezogen hat! :confused:

Wie gesagt, das "Sprint" Branding war sehr deutlich (nennen wir es mal Product Placement) - bezweifle, daß die dann Geräte außerhalb ihrer "product range" benutzen! ;)

Gruß
    Sir

witzig diese "Google Presseschau" (nach Zeit sortiert)... ORF hat schon das "Dementi" gemeldet... bin mal gespannt, wann alle anderen nachziehen! ;)

BTT: Das ganze kann doch nicht wahr sein! Die sollten mit so heiklen Informationen etwas verantwortungsbewußter umgehen! :confused:

Bsp.: Getränkepreise

Obwohl die Maut anscheinend den ohne-hin schon nach hinten verschobenen Termin (2.11.) scheinbar nicht schafft ("Chaos um LKW-Maut" - Sueddeutsche.de ), lassen es sich die betroffenen Branchen nicht nehmen, die Mehrbelastung an den Verbraucher schonmal abzuwälzen:

Bsp.: Getränkepreise!

Hab mich gerade länger mit meinem Getränkehändler unterhalten, da ich mal wieder ne Kiste Spezi holen wollte. Daraufhin hat er mich darüber aufgeklärt, daß die Kiste nun etwas mehr kostet. Hmmm... . Nach meinem etwas skeptischem Blick hat er mir dann erklärt, daß fast alle großen Getränkehersteller (z.B. Adelholzner, Beck's, Jever, usw) ihre Preise zum 1.9. schonmal wg. der LKW-Maut (die es ja noch nicht gibt!) erhöht haben. Wahrscheinlich sind die noch vom alten Termin (31.8.) ausgegangen und haben einfach "vergessen" den Termin "anzupassen". Beispielsweise hat Jever (zum Glück trink ich das nicht) den Kasten gleich mal um ganze 2,-€ erhöht. :flop:

So langsam bekomme ich das Gefühl, daß den Getränkeherstellern der "Rekordsommer" wohl etwas zu Kopf gestiegen ist oder stell ich mir das einfach nur falsch vor und die Lieferanten / Speditionen kriegen als Ausgleich für die kommende Maut den Mehrpreis direkt ausbezahlt - IMHO geht das Geld woanders hin und somit genau an die falschen (aber ich mutmaße nur). ;)

Gruß
    Sir

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Sag mal, ist das jetzt dein ganz privates Hobby? Allen Leuten die Bekannte und Freunde haben die nach England gehen soll geholfen werden :D Ich finde es ja wirklich toll von dir.

Aber eine Frage habe ich noch: Was ist eine BT Leitung?

lol Nein, ich bekomme Geld dafür! :D Spaß beiseite... hab das einfach einmal zusammengetragen und deshalb darauf hingewiesen! Außerdem scheint es erstaunlich viele zu geben, die es mal kurz oder länger nach England zieht. ;)

Weiß zwar jetzt nicht worauf du dich mit "BT Leitung" beziehst, aber evtl. könnte es "British Telecom" heißen ;)

Zitat

Original geschrieben von Speedaster
    ich frag doch nicht nach ner serial oder nem crack, ich frage nur noch der existenz eines solchen.

und ob es ein datenkabel aus schafskäse erlaubt ist oder nicht, ich will nur wissen ob es das gibt ;)

Ist ja gut... such doch ein wenig rum, dann kriegst du doch raus, ob es einen gibt oder nicht! Kann man sich doch eigentlich auch denken, ob es sowas gibt, oder? ;)

Denke das Thema ist durch, oder? Sorry nochmal, dachte du fragst nochmals nach dem Crack hier! ;)

Gruß
    Sir