-
schaut eigentlich ganz gut aus... hat sich nicht viel Mühe gegeben bei der Auktion (warum auch), also könnte man davon ausgehen, daß er dich wohl nicht ver******* wollte. Eigentlich hast du in dem Sinne ja nur Zeug bekommen (streng genommen
), von dem bei der Auktion nicht die Rede war (OVP, Ladegerät, Anleitung).
Am besten rufst du ihn mal an und berätst dich mit dem Verkäufer. Vielleicht hat er ja noch den Postbeleg. Zumindest anhand des Gewichts kannst du ja überprüfen (steht das auf dem Beleg?), ob er das Gerät weggeschickt hat. Auch mal bei der Post nachfragen, was man da machen kann, falls das Gerät wirklich von einem Postangestellten geklaut wurde (der Verdacht drängt sich ja auf). Auf die Art der Verpackung kannst du ihm wohl keinen Strick drehen (zumindest nicht bei dem Kaufpreis) - ein wenig Vertrauen in die Post haben wohl noch viele. 
Gruß
Sir
P.S. gehe davon aus, daß der Thread an den "ebay problemthread" gehängt wird, also nicht wundern, wenn du ihn zunächst nicht wiederfindest 
-
Bist du sicher, daß das Handy da dabei sein sollte - meine damit, ob du dir sicher bist, daß er es auch verkauft hat (es gibt sehr blöde Beschreibungen bei ebay)? Kannst ja mal den ebay Link posten! 
Will dir nicht unterstellen, daß du den Text nicht richtig gelesen hast, aber bei sowas muß man von vorne anfangen! Mit dem Verkäufer hast du noch nicht geredet, oder? 
-
Und falls sie dir doch zu "alt wirkt" und / oder du nen anderen Receiver haben willst, kannst du die Box immer noch bei ebay verkaufen (geht natürlich auch, wenn das Abo ausgelaufen ist)... die Nokia Boxen bringen i.d.R. etwas mehr (beziehe mich hier auf die Sat-Receiver!)... und Linux auf der Box zu haben bewirkt Wunder beim Auktionsergebnis! 
-
Ist aber auch gemein... war nicht da! 
Außerdem bin ich eher Vermittler als Ansprechpartner! 
Netter Zug trotzdem! 
-
Schade... dachte nur es sei Java, da es hier auch darunter aufgeführt ist... :confused:
Falls es Java gewesen wäre, hätte man ja probieren können es mal mit MobiMB oder so zu sichern! 
-
Schau doch mal bei http://www.celiko.de rein! 
Beachte aber auch den anderen Thread zu "celiko"! 
-
Hmm... ist ja nur eine Java Anwendung, oder? Wie nennt die sich denn? Hat schonmal jemand probiert die mit einem 6610 zu nutzen? 
-
auf jedem Fall aus Episode 1 oder 2 (oder 3)... mein Tipp: Jar Jar Binks ! €dit: eingabe von "jar jar binks" in google bildsuche hat mich bestätigt!
-
In Akihabara in den großen Kaufhäusern ganz nach oben i.d.R. schauen - im obersten Stockwerk werden häufig die "Exportversionen" verkauft, d.h. schon mit Adapter für das Netzteil und sehr wichtig: engl. Beschriftung auf dem Gerät (bei einem Walkman stören beispielsweise die jap Schriftzeichen nicht, da man die Symbole wie Dreieck, Viereck, etc. kennt - bei einer Digicam kann braucht man eine lange Eingewöhnungsphase)!
Die Preise sind dann aber i.d.R. etwas höher als die Inlandsversion. Einfach mal auf dem Kaufhausplan kucken, ob die so ein Stockwerk / Abteilung haben.
Ansonsten: nimm ne Menge Geld mit - du wirst es brauchen 
Gruß
Sir
-
leicht verwirrend irgendwie die zweigleisige Diskussion... wollen wir diesen Thread lassen und hier diskutieren oder den einfach anhängen? :confused:
hab im anderen noch was zum Thema geschrieben: http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=599201#post599201
Gruß
Sir